• Stell dich doch bitte kurz vor:Antwort:Hallo bin der Sascha32 jahre Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?Antwort: F1 2013 Hast du bereits Ligaerfahrung?Antwort:Nein habe ich nicht Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?Antwort: ja würde gerne längerfristig in einer liga spielen Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern? Antwort:bin eher ein langsamer fahrer Wie hast du uns gefunden?Antwort: durch einen bekannten der sich auch erst kürzlich hier beworben hat Wieso möchtest du in der SimRC fahren?Antwort:weil ich mit ersnthaften leuten fahren möchte und keine klein kinder

  • Hallo Sascha,


    herzlich willkommen hier in der SimRC Community.
    Schön, dass du uns gefunden hast.


    Ich bin 2bOnFire ( Silvio ), Ligaleiter im F1 PC Bereich.
    Der Start der neuen Saison wird wohl noch ein bisschen dauern. Wir warten auf Verbesserungen des Spiels von Seiten Codemasters.
    In der Zwischenzeit bist du zu unseren Test´s herzlich eingeladen. Da können wir schon mal einen Eindruck von dir erhalten, ob du vom Verhalten her zu uns passt.

    Solltest du noch Fragen haben, so melde dich entweder bei mir oder bei MattHardy.
    Lass doch auch mal in der Shoutbox was von dir hören.
    Viel Spass hier bei uns.


    LG
    2b