Nicht dabei. Kann dieses Wochenende nicht.
Beiträge von Aveval
-
-
Von mir auch noch Willkommen.
-
Ganz schön heftige "Recommended" Anforderungen. Oo
-
Willkommen!
-
Vielleicht dabei, je nachdem wann ich von der Arbeit zu Hause bin oder später dann dazu stoßen wenn möglich.
-
Aloha und WIllkommen!
-
Aloha
-
Ich finde, dass das Spiel sehr viel Potential in Richtung gemischte Klassen hat. Mein Vorschlag wäre daher die WEC, welche ich sonst auch noch in keinem Spiel gesehen habe außer in Grand Turismo. Die LMP und GT3 Klasse wäre vorhanden und es sind 4 von den 8 Strecken im Spiel verfügbar die heuer in der WEC gefahren werden. Man könnte ja Le Mans dann 2 Std. lang fahren und dafür doppelte Punkte vergeben – da gäbe es viele Möglichkeiten, auch bzgl. Teams. Die Rennen wären auch spannender, weil es mehr Überholmanöver gäbe. Ihr seid ja schon so ein Rennen in Spa gefahren – wie hat euch das gefallen? Gab es da Probleme?
Also mir hatte das 2 Klassen Rennen echt Mega Spaß gemacht. Es war echt mal was neues, wenn dann von hinten die LMP angerast kamen und man aufpassen musste das man sich nicht gegenseitig abschießt. Daher wäre ich absolut dafür.
-
Wenn du kein Spiel "Made in China" erwischt hast, müsstest du eigentlich noch den Aston Martin zur Auswahl haben.
Muss ich mal prüfen. Hab ich vielleicht übersehen.
-
Im Aston Martin mit zusammen gewürfeltem Setup schon einmal ne 2:12,5 gefahren .. weiß nicht so recht
Bei mir wars im BMW ne 2:15 und im Ginetta ne 2:14 ohne Setup. Muss ich wohl noch am Setup basteln. Hab ja leider nur die zwei Wagen. :s
-
Vielleicht dabei.
-
Muss auf vielleicht ändern. Weiss noch nicht wie lange das Familienfest geht.
-
Okay da sieht man ja mal wie die Performance ist. Nicht besonders gut aber zumindestens auf deinem PC noch spielbar. Ansonsten schaut das Game echt schick aus und Spaßig.
Was hat dein PC den so drin?
-
Dann läuft es bei dir anscheinend ja ziemlich gut, im vergleich zu dem was viele schreiben. Oder konntest du schon irgend welche Probleme feststellen?
Mich juckts ja als in den fingern es zu kaufen. Bei key seiten schon für 23,-€ inkl. season pass.
-
Welche Platform spielst du Basti? PC?
-
Realistische Fahrhilfen sind in Ordnung, richtig?
Naja für Pad fahrer erfordert es bei pCars mit Realistischen Fahrhilfen ganz schön viel übung und Setup tunning. Im vergleich jetzt zu anderen Rennspielen.
-
Wie Chrisk sich das hier nun gedacht hat weiß ich auch nicht aber ich fahre mit, auf jeden fall
Ich vermute mal stark für die pad fahrer.
-
Also doch keine erzwungenen Fahrhielfen? Dann wäre ich dabei.
Schöne Strecke ausgewählt für die Clio, gerade "The Esses" wird es bestimmt tricky.
-
Hallo und Willkommen.
-
sorry häätest du es gesagt hätte ich das rennen beendet.Neee plos nicht war wie gesagt lustig. Und wir haben uns ja denoch fair duelliert.
Paddy: du hast bei mir auch extremst gelaggt, aber ich mag es nicht, wenn ich deswegen jemanden aus dem Rennen schicke, weswegen ich auch nichts gesagt hab
Jep seh ich auch so.