Beiträge von Julian94

Kurzer Bericht:

Qualifying war wir erwartet schwierig als Pad-fahrer. P5 war okay aber nicht das Maximum. Nummer hätte ich noch bekommen können.

Rennen: W W H
    Die ersten Runden waren ganz okay, ich hielt mich hinter Nummer und überholte ihn in Runde 8 aber durch einen Fehler in den Esses kam er wieder vorbei. 2 Runden später überholte ich ihn wieder und in der ersten Kurve machte er einen Fehler und flog ab. Jagd auf Kevin eröffnet. Stoppte gleichzeitig in Runde 16 mit ihm aber ich blieb auf den weichen. Ich hätte auch später stoppen können was auch so geplant war, aber wollte einen undercut durch ihn vermeiden. Hätte ich gewusst, dass er auf hart wechselt wäre ich draußen geblieben. Der nächste stint lief über ca. 25 Runden auf weich. Die letzten12 Runden fuhr ich auf den harten und schloss immer etwas auf die ersten Beiden auf. Leider musste ich die letzten Runden Sprit sparen, sonst hätte ich noch Gianni angreifen können. Schön, dass Exup gewonnen hat. Damit habe ich noch 3 Punkte Vorsprung. Hätte ich nicht Kevin gecovert, wäre wohl noch P2 raus gekommen und wir reden von 9 Punkten Vorsprung anstatt 3. Alles in allem Geiles Rennen. War überrascht von meiner Performance und dem Reifenverschleiß. Jetzt zählt jeder Punkt. Sehe aber Gianni dennoch im Vorteil. ^^

Die Streichresultate sind nicht aktuell. Da Nummer und Gianni nicht gestartet sind, haben sie eigentlich bei den Streichresultaten das gleiche stehen, wie bei den gesammelten Punkten allgemein. Und ich habe dann 107 Punkte, und nicht 106 :D

Die Disconnects sind ein Grund, weswegen wir hier ja eine verkürzte Saison spielen. Ich glaube es liegt an CM (67%) und den Hosts (33%). Bei Red fliegen ja eigentlich nie Leute, wenn er hostet. Dennoch ist das Spiel einfach zu schwach im Onlinebereich, wenn man sich die Hitboxprobleme vor Augen hält, als auch die Synchronisation, die oftmals nicht übereinstimmt. Ich hoffe für all diejenigen, dass das Spiel auf der NextGen besser Online laufen wird. Mal sehen, wann ich auf PS4 umsteige. Wahrscheinlich zur 2016er Saison hier bei euch wieder :D

Das Qualifying war eigentlich so ziemlich das spannendste an dem ganzen Rennen. 1.07.9 und P2, nein hoppla, Sing kam noch in letzter Minute angeschossen und luchste mir diesen weg. Somit P3 für das Rennen. Sing flog schon beim laden (Ich dachte wir starten dann neu?! ?( ). Anyway, auf P2 liegend verfolgte ich nach dem Start Kevin, merkte aber schnell, dass das zu einen Mammutsaufgabe mutieren wird ihn zu überholen. Wir gingen beide zusammen in Runde 19 rein, jeder holte sich nochmal die weichen Reifen. Bei der Boxenausfahrt knallte ich gegen die dumme Ecke da und verlor 2 Sekunden :rage: . In diesem Stint setzte sich Kevin auch bis auf 4 Sekunden ab. Gegen Rennmitte wechselte ich auf die harten Reifen, kam aber nicht an Kevin vorbei, der ca. 5 Runden später stoppte. Havox kam auch von hinten angeschossen als Überrundeter. Da ich nicht mehr am Limit fuhr ließ ich ihn nach der ersten Kurve ziehen. Beim letzten Stopp holte ich nochmal die weichen Reifen in Runde 55. Kevin coverte aber, sodass ich nur 2 Sekunden aufholte und alles in allem 6 Sekunden hinter ihm lag. Wie erwartet zog er dann auch davon und fuhr knapp eine Sekunde schneller als ich. Durch mein Cruisen wollte ich unbedingt Zeitstrafen verhindern, denn ich müsste über das Limit fahren um irgendwie an Kevin heranzukommen. Da aber die Hauptkonkurrenten nicht mitfuhren, habe ich mir gedacht, dass ich lieber die 18 Punkte nehme, anstatt durch unnötige Strafen noch 3. hinter Exup zu werden. Schade, dass Kevin so schnell war heute. 25 Punkte hätten echt einen enormen Boos gegeben für den WM-Kampf, aber so bin ich auch zufrieden. Das Rennen allgemein war auch fast zum einschlafen, sodass ich froh war, als ich die Ziellinie überquerte. Hoffentlich sind in Silverstone wieder die meisten da, denn da wird es als Pad-Fahrer ziemlich schwer, wenn Gianni, Kevin und Konsorten aufkreuzen. ^^