Muss natürlich 15 für dich und 12 für ihn sein, richtig gesehen. Sing ändert das noch denke ich.
Beiträge von Julian94
-
-
Sieht gut aus! Erfüllt seinen Zweck, mehr braucht es ja nicht
-
-
-
Liga 2 ist doch die heimliche Liga 1
Keine Disconnects, alle 19 Rennen werden gefahren, kein Stress bezüglich Motivation (siehe Toben in Monaco).
Bleib bei uns Starkiller und schau dich mal in Liga 2 um. Vielleicht braucht es auch nur eine kleine Pause um wieder voll mit Motivation (Benzin) vollgetankt zu sein
-
Bei Überrundungen würde ich vorschlagen, dass die Autos in der Schikane langsam abkürzen, wie auch Schwimmbad. Start/ Ziel, Rascasse außen und vorm Tunnel sind wohl die besten Möglichkeiten dem anderen Platz zu machen. Nur als Tipp für Liga 1 am Sonntag.
-
Kurze Berichterstattung: Quali mit einer 1.14.8 auf P1 beendet (Gianni meinte, er hätte eine 1.14.4 in die Wand geworfen. Hätte hätte Fahrradkette sage ich da nur. Nur der Zeitenmonitor zählt ).
Am Start normal weggekommen, aber Oberrasen klebte 5 Runden am Heck, aber irgendwann konnte ich mich komplett lösen. Nach 17-18 Runden haben alle Liga1-Fahrer aufgegeben oder ihren Wagen in die Wand gesetzt, sodass ich nach 30 Runden alle überrundet hatte. Strategie für das Rennen steht wohl, bleibt aber geheim. In Runde 55 habe ich aufgegeben, weil ich Pizza bestellte
Monaco ist aber echt hart, da wird das letzte Drittel zu einem Kampf, auch wenn ich für mich alleine fuhr, habe ich dennoch versucht so schnell wie möglich unterwegs zu sein, sprich am Limit. Sonntag wird spannend und seeeehr lang.
-
Ich kenne das Gefühl, Kevin. Ist mir vor einer Woche auch passiert
-
Irgendwann gibt es aber die Runde für uns alle
-
Der Termin für Brasilien ist aber noch falsch, oder? Das Finale 2 Monate nach dem vorletzten Rennen ist doch schon etwas kurz.
-
Alte Zeiten oder was Red, hmm?
-
Dafür ist der McLaren nicht mehr Silber und der Mercedes soll ja Chrome werden.
Sagen wir es anders. Die meisten Autos sind recht dunkel gehalten, was ich schon langweilig finde.
-
Blamiert Gianni
-
Noch mehr Silber -.- Wird langsam eintönig.
-
Sorry, leider habe ich echt 0 Plan von Grafiken erstellen
-
WM Tabelle Liga 1: Immer noch nicht aktualisiert
Fahrer-Wertung
1. Nummer92 76
2. Gianni 76
3. Julian 64
4. Exup 56
5. Oberrasen 41
6. Vettelino 34
7. Luke 28
8. Kevin 24
9. Onur 20
10. Mazel 20
11. King 15
12. Vettel1995 15
13. Diego 14
14. Sing 12
15. VettelSpeed 10
16. StarKiller 10Team-Wertung
1. McLaren 140
2. Mercedes 96
3. Sauber 70
4. Ferrari 65
5. Toro Rosso 46
6. Red Bull 27
7. Williams 25
8. Force India 20
9. Caterham 14Natürlich ohne Gewähr, hoffe alles richtig gezählt. Die DNF´s sind inbegriffen. Weiß nicht, wo da die Grenze liegt.
-
Viele Autos werden so aufgeräumt aussehen. Wieso sollten sie jetzt alles präsentieren? Ds wird sich zu jetzt noch einiges verändern
Seitenansicht:
-
Hat echt Spaß gemacht euch zu zuschauen. Ich habe echt mitgefiebert
Als Vegeta in der Schikane sich drehte, fand ich es schade und kannte das Gefühl, wenn man mit dem Hinterrad die Mauer berührt. Alex hat wohl ein richtig gutes Ergebnis schon zu Beginn weggeschmissen. War interessant und würde ich wohl nochmal machen, wenn ich darf.
-
Pass auf, sonst darfst du nicht mehr zurück in die zweite Liga!
-
Ich gehe mich besaufen!