Beiträge von asd

Bin gerade mein erstes Rennen im Lotus 49 gefahren.
    :O Was für ein Auto!!

Also wenn mal jemand ein forderndes Auto sucht, das is es!
    Die Community ist auch top und die Verhaltensstandarts auf höchstem Niveau

Werd das in nächster Zeit sicher regelmäßig fahren

Fahr ja hauptsächlich den FGT, wo eigentlich Gas und Bremse die Instrumente zum lenken sind. Da hab ich vom Fronttriebler schon schlimmes erwartet aber zumindets in Laguna Seca hat auch das fixed set wunderbar funktioniert, vorallem muss man sich schon sehr ansträngen um die Kontrolle zu verlieren und das Auto kommt auch gut in die Kurven.

Ob ich dann aber gleich in nem neuen Team mitfahren würde, weiß ich nicht genau. Vorallem weil ich Road America aufs erbrechen nicht ausstehen kann und auch Suzuka jetzt nicht meinen absolute Lieblingsstrecke ist, wenn aber Not am Mann ist kann ich gerne einspringen

Hab mir gerade den Start angesehen. Was sich da abgespielt hat... ohne Worte
    Schade aber kopf hoch, im nächsten klappts dann besser :D

Falls ihr für Spa wieder wen sucht, könnte ich vielleicht einspringen. Hab mir vor kurzem den Kia geholt und hätte mir nicht gedacht, dass das Auto sogar Spaß macht!

geht eher darum, dass du zum fasttracken 4.00 oder mehr brauchst. Dann steigst du immer auf wenn du die Vorgaben hast. Sonst gibts noch das reguläre Aufsteigen, dass ist ein fixer Termin iwann in Woche 13 einjeder regulären Saison, dazu brauchst du mehr als 3.00 + die paar Rennen in der Klasse.
    In Rookie dauert eine Saison nur 4(?) Wochen, ist aufjeden Fall kürzer und das ist beim ersten mal vielleicht zusammen gefallen.

bin leider noch nie mit dem Ford GT3 gefahren, gleich fahren sie aber sicher nicht, der Ruf ist schon extrem hecklastig. Von der Vielfältigkeit ist der Ruf sicher besser, der Cspec soll nach der Meinung Vieler das beste Auto überhaupt sein (persönlich komm ich nicht damit zurecht) und der Ruf fährt auch in 3 gut besuchten Serien. Der FGT dagegen ist ein Nieschenfahrzeug in der WCSC und in GT3, mir persönlich macht der aber im Moment am meißten Spaß.

Wieder mal ein Topreport!

Da es grad so gut passt. Es gibt wieder einen Promocode von Iracing: PR-2015NASCARDAYTONA
    10$ für 3 Monate IRacing, im Umfang auch ua. unser momentanes Fahrzeug, der Ford GT. Zum Schnuppern ein gutes Angebot, man sollte sich aber bewusst sein, dass Iracing danach wohl zu den teureren Sims zählt.

Das Spiel automatisch, die Engine hat aber natürlich eine Kalkulation laufen mit der sie berechnet wo du auf der Strecke bist, hängt von den Inputs ab und der Internetgeschwindigkeit und der Anzahl der Leute auf dem Server. Wir bekamen damit schon Problem während des Trainings. Beim Rennen waren es dann nochmal mehr Fahrer und ich denke das, gepaart mit meiner durschnittlichen Verbindung zum Server hat das ganze dann ausgelöst. Ganz versteh ichs aber auch nicht. Sitze mitten in Wien mit einer eigentlich schneller Verbindung, da sollte das nicht vorkommen.

Aber zurecht. Diese Slowdown-Strafen waren an Lächerlichkeit kaum zu überbieten und dann kosten Sie mich auch noch 3-4 Sekunden pro Stück. Von da an hab ich jedes mal einen großen Bogen um den Apex machen müssen, vorallem wo das in dieser Kurve so viel Zeit kostet. Es war wirklich nicht erfreulich