Startnummer: 32
Farbe: #0404B4
Wär top wenn du da auch noch iwo das Homerace logo unterbringen könntest
Danke btw
Startnummer: 32
Farbe: #0404B4
Wär top wenn du da auch noch iwo das Homerace logo unterbringen könntest
Danke btw
wenn die farben auf verschiedenen Seiten sind, beißt sich das ganze nicht. Sven hätts daher sicher lieber gestreift oder karriert
Ja so genau weiß das keiner aber sieht so aus als wären die News, die am 1. gepostet worden sind, echt.
Steve Myers ist ja von iRacing und anscheinend ham sie schon einen Ford Rallycrosswagen gescanned
So ganz juckts mich jetz eh nicht aber so ein wenig Rallycross zum SR verbraten würd ich mir schon einreden lassen
http://members.iracing.com/jforum/posts/list/3476003.page
What's this "RallyCross" you speak of? Is it something to do with this @MSportLtd @CGRTeams Fiesta? #DIRTCONFIRMED pic.twitter.com/lkPOzr7ZZB
— Steve Myers (@iRacingMyers) 4. April 2016
#dirtconfirmed
iRacing hat das mit dem Hypetrain schon gut drauf
tut mir leid, Tim. Bin schon solange im FGT unterwegs, da kann ich für die HPDs kein Mitgefühl mehr entwickeln
Als HPD-Team kann es wohl nie ganz unschuldig sein
Jeder der schonmal ein Rennen gefahren ist, weiß das so ein Farbzusatz meist heißt, dass es sich nicht ums Main-Team handelt. So ganz versteh ich eh nicht warum es jetzt so wichtig wäre. Nehme mal an das gelbe Auto wird eh öfter in den hohen Splits auftauchen, deshalb wird allein schon die Assoziation von SimRC mit Gelb sein. Wenn dann ein Team Black daherkommt, ist glaub ich alles klar. Ganz abgesehen davon das mir der Begriff Nachwuchsteam sowieso nicht gefällt
Ist ja jetzt nicht so als würden wir im gelben Team Rennen um Rennen zerstören. (... also bis auf die NEO-Truppe jetzt )
Da habt ihr ja mal so richtig einen rausgehauen, stark gemacht Jungs
Find ich gut, für Schmarotzer wie Doc hab ich sowieso kein Verständnis!
Weiß schon, dass es nicht umbedingt ums gewinnen ging. Trotzdem starke Leistung, Jungs!
Keine Ahnung wo du vom Gas gehst, aber ich kann dir fast garantieren, nicht bremsen ist nicht der schnellste Weg da durch. Das Heck soll ja eigentlich auch kommen, halt nur nicht zu extrem. Ich rate jetzt einfach mal und sage du fährst du zu schnell rein und lenkst dann zu aprubt.
Btw schau mal was du in app.ini bei dieser einstellung hast:
DriverRotateHead=0.500000 ; Percent to rotate drivers head with slip angle. 0 to 1 with 1 being 100%
glaub standart mäßig ist es auf 0, habs auf 50% und es hilft extrem um ein Gefühl für die Rotation vom Auto zu bekommen
Ist schwer zu beschreiben, bremse aber schon vorher, kommt halt immer drauf an wie gut ich aus der Hairpin raus gekommen bin.
Kerb oder nicht kommt immer drauf an wie gut ich sie erwische, macht aber nicht wirklich einen Unterschied. Wichtig ist halt so wenig Lenkwinkel wie möglich, da du sonst am Kerb das Auto schon mal verlieren kannst.
https://www.dropbox.com/s/ppdtz2w6ae48vpu/17.524.rpy?dl=0
Das ist meine beste Runde in standard Wetter, da hab ich eigentlich alles getroffen (bis auf La Source, die war eine Katastrophe)
Da kannst du dir auch die No Name anschauen, glaub insgesamt war ich in dem Sektor +0.02 zu meinem Optimal.
Ja wenn die Leute nicht durch La Source kommen, dann hast du keinen Stress aber wenn schon überholen sie dich. Mir ist 2x passiert, dass ich gleich von 2 Fahrern überholt worden bin. Problem ist einfach, dass du noch vor Eau Rouge in den Limiter kommst und keine Chance hast den Hügel im 6. zu fahren. Die Revs kommen so weit runter, du verlierst dort ca. eine halbe Sekunde wenn du nicht innerhalb von .5 jemanden vor dir hast, der dich zieht. Also würde davon wirklich die Finger lassen.
Ohne kommst du halt in den Limiter aber das tut auch der vor dir, mit Draft bist du nur schneller dort und bin so noch an den meisten vorbei gekommen.
Der einzige Vorteil vom Längeren ist die Gerade zur Busstop, ist es aber insgesamt nicht wert.
nö, mit dem längeren Gang verhungerst du auf der Kemmel weil du Eau Rouge nicht raufkommst. Also ja nicht, da ärgerst du dich im Rennen grün und blau
Er hats im forum niedergeschrieben, schau einfach in den Sets thread von Spa. Was genau kA
Und Reifendruck ist der selbe wie vom Jordan Set
Starke Leistung Jungs! Habt wohl mehr zu lachen gehabt also so manches Führungsauto
Ich fahr das Thomas Jordan Set
+die änderungen von Berti
-den Reifendruck:D
Ist vermutlich schon einfacher sich das Set von Tim zu holen. Das fährt sich recht stabil. War damit auf dem Weg zu einer 17.9 bis mir aus la Source raus der Sprit ausgegangen ist
Glaube der Runde werd ich noch lang nachtrauern. Sonst ist meine Beste bisher eine 18.10
Sie könnten jetzt auch mal damit anfangen die Sets rauszurücken. Replays sind ja schön und gut aber ich glaub ihm eh, dass er die Runde gefahren is. Sonst haben die ja jetzt nicht so viel Nutzen.
Könnte auch anfangen mir selbst Sets zu basteln aber das ganze Aero-Zeug ist für mich #Neuland
Edit: anscheinend liest Thomas hier mit und hat gerade ein neues Set gepostet
Fahr das Ding auch. Wohl hauptsächlich 2k aber wenn sichs ausgeht auch die Standardserie.
In Spa ist meine beste Runde bisher eine 18.48, da geht aber noch was. Im Forum hab ich jetzt gelesen, dass einer schon ne 17.7 gefahren ist... ist frustrierend
Auto macht aber anständig Spaß
Momentan gehts ja rund in iRacing
http://members.iracing.com/jfo…t/25/3464885.page#9617367
hats das eigentlich schon hierher geschafft?
SCHMIERT EURE KUPPLUNGEN, WIR FAHREN MAZDA!!