Hi Leute,
ich muß mich noch mal melden.
Da nun reichlich publiziert wird ,das ich Onur abgeschossen habe ,ob im Rennbericht oder sogar im Video,möchte ich nun mal klar stellen wie ich die Aktion gesehen habe.
Da ich bei diesem 2 Crash wieder den Flügel verloren habe ist mir dieser Unfall noch genau im Gedächtnis.
War ein recht cooles Rennen und hätte die Führung übernommen aber weil ein überrundeter in ca. Runde 30mich abgeschossen hat
Kurz vor der ersten rechtskurve schaute ich noch 2 mal nach hinten ,sah Onur nicht sondern nur Gischt vom Regen.Ich bog auf der Ideallinie ein und schaute nochmals kurz nach hinten und Onur war weg.
Beim einbiegen auf die Zielgeraden zog ich gleich nach rechts ,da noch einer hinter mir war,wollte Platz mache.
In diesem Augenblick schoss Onur von links in meine Richtung rüber und erwischte mich vorn am Flügel.
Da ich so oder so auf der geraden rechts rübergefahren wäre, hätte man vvlt nur kurz vom Gas gehen müssen und vvlt 2-3 sec verloren.
Warum man da aber auch überholen muß ,ist mir auch ein Rätsel.Noch bei Regen...
Für diesen Crash fühle ich mich nicht verantwortlich..Sorry .
Da ich der Meinung war ,das ein Testrennen zum Testen ist und man eventuell Reifen ,Einstellungen und Linien Testet,liege ich wohl falsch mit meiner Meinung.
Bei dem anderen Vorwurf ,das ich 1 Runde auf der Ideallinie gefahren bin,wundert es mich,das man mich nicht überholt.Wenn es um Platz 2 oder 1 geht ,denke ich das man links oder rechts vorbeizieht.
Da ich ein Anfänger bin ,wäre es schöner hier zu sagen:Hey Martin,Sehe das du noch Probleme hast. Lass uns mal ein paar Runden fahren und ich zeig dir wie du dein Auto einstellst,wo du schon Gas geben kannst usw usw.
Da ich logischer weise noch nicht im Ligabetrieb fahren kann,da ich eben zu schlecht bin,wollte ich jede Möglichkeit nutzen und weiter zu lernen und Erfahrungen zu sammeln.
Da ich wohl nur störe bei den Testrennen,überlege ich die beiden kommenden Testrennen auszulassen um Euch nicht im weg zu stehen.
Werde dann in anderen Onlinerennen die Fahrer nerven und versuchen dort meine Erfahrungen zu sammeln.
Wenn ich dann mal der Meinung bin bei den Grossen mitfahren zu können,kann ich dann ja mal bei einem Funevent mitmachen und meinen Fortschritt überprüfen.
Sorry an alle die ich wohl behindert habe am Sonntag,kommt nicht wieder vor.
Gruß Martin