Hatte gedacht er wäre schon vorbei und ich zog wieder auf die Bahn.Dabei knallte es.
Dieser Unfall tut mir sehr leid und ich entschuldige mich bei player.
In der Liga hätte das Konsequenzen.Sorry nochmals.
Alles dazu gesagt....
Hatte gedacht er wäre schon vorbei und ich zog wieder auf die Bahn.Dabei knallte es.
Alles dazu gesagt....
Hey Exup,auch von mir Glückwunsch zum Aufstieg in den Olymp der F1.
Ich freu mich das du dort oben fährst,da ich nun keine Erkältung mehr bekomme wenn du mich überrundest und so einen Windzug machst .
Werde dann erst in der 15 Runde überrundet und nicht schon in der 10. .
Im ernst,wünsch dir alles gute und viel Glück.Du warst immer ein fairer und rücksichtsvoller Fahrer .
Freu mich dich in den Warm Up's zu sehen.
Gruß Martin
Ja ,das war mein erstes Rennen.
Quali:
Bei der ersten Quali gleich am Anfang ne schöne 1,30,1.Gleich in der ersten schnellen Runde.
Dann leider der DC von Exup..Schade ,war ne gute Zeit aber was soll man machen.
In der 2.Quali am Anfang nix hinbekommen,erbärmliche 1,33er Zeiten.Wie mit nem Pommeswagen.
Dann bekam ich 10 sec vor ende der Quali doch noch ne 1,30,3 hin,na geht doch.
Zwar Vorletzter aber 1 sec nur bis Platz 10.Für meine Verhältnisse ok.
Rennen:
Strategie: hart hart weich
Nach dem Start in der 1.Kurve schon ein bisschen Durcheinander,nach der 2.DRS Zone in der Schikane dann ebenfalls alles ein bisschen unübersichtlich.
Bekam von irgendwo nen Stoss und rutschte leider Tiger ins Heck..Sorry Tiger das du dann in den Kies mußtest,war echt keine Absicht.
Dann wie schon beschrieben in der 2.Runde auf höhe des Ziels von hinten einen mitbekommen und abgegangen wie ein Brummkreisel.
Ab gegen die linke Bande ,Flügel hatte einen weg und die Reifen hinten sahen aus wie Bratäpfel. danach einen weiten Weg in die Box.Sorry Jaden aber gesehen hab ich dich nicht,als Punkt auf der
Karte schon aber nicht neben mir oder gar vor mir.Da ich auch eigentlich auf der Ideal war hab ich echt nicht damit gerechnet das du auch noch links Überholen wolltest.
Nun es ist nun mal passiert und mein Rennen eigentlich da schon beendet.
So ein Speed wie Exup habe ich leider noch nicht.
Als ich dann wieder aus der Box kam und wieder fahren konnte konnte ich meinen Rhythmus nicht finden,hab ihn wohl in der Box gelassen.
Als dann die Überrundungen anstanden ,hab ich mich eigentlich nur noch darauf konzentriert und ,so hoffe ich, ordentlich Platz gemacht.
Da mich so viele überholt haben war bestimmt auch mal ein Patzer von mir dabei,Sorry an die Fahrer die ich eventuell behindert habe.
Ab mitte Des Rennens ging es dann auf einmal besser und bekam tiefe 1,31 Zeiten hin und sogar meine Qualizeit.Ok für mich ist das schon ein kleiner Schritt vorwärts.
Alles in allem war die 2 Hälfte des Rennens ok,den Anfang konnte ich knicken.
An die Rennleitung:
Die Strafen bekam ich als ich in den schnellen Kurven Platz gemacht habe und lieber die Abkürzung genommen habe, als auf der Strecke stehen zu bleiben.
Gratulation an Exup,klasse Rennen und was für ein Speed.
Ebenso an jelli für Platz 2 und Alex auf Platz 3.
Freu mich auf das nächste...
Gruß Martin
Man Kevin,da hattest du aber schwer zu kämpfen.Konntest noch nicht mal DRS benutzen.Das erklärt ja alles..
Hoffe das du von son Bug in Zukunft verschont bleibst.
So fahr ich ohne.. (Selbstironie)
Viel Glück in der neuen Saison...
Gruß Martin
Hi zusammen,
da morgen die Saison losgeht,möchte ich allen Fahrern der 1.und 2. Liga eine erfolgreiche Saison wünschen.
Auf spannende Rennen und faire Duelle.
Möge der bessere Gewinnen..
Kurz in eigener Sache:
Da ich mit meinem derzeitigen Leistungsstand mit Überrundungen rechnen muß,werde ich Euch versichern,
das ich, so gut ich kann, Euch so schnell wie möglich vorbei zu lassen.
Nur ich appeliere,ja mehr bitte Euch,gebt mir ne Chance dort Platz zu machen wo ich Platz habe.
In engen Kurven sowie in Schikanen oder Haarnadel kann ich nicht mal eben bremsen oder Platz machen.
Werde sofort auf geraden oder an übersichtlichen Stellen die Ideal verlassen,ggf kurz gas lüften und Euch vorbei lassen.
Mehr kann ich nicht versprechen.Denkt dran das ich noch anders bremse und und versucht es bitte ein klein wenig Rücksicht zu nehmen.
Jeder fängt mal an und ich werde noch einige Fehler machen.
Ich bitte nur um ein ganz klein wenig Rücksicht.
Ich sag schon mal im Voraus DANKE für Euer Verständniss..
Gruß Martin
In einigen Foren wird empfohlen das mal,wenn man mit der PS3 über WLAN spielt, den pc und wenn man es nicht unbedingt braucht das Smartphone ausschaltet.
Es soll dann stabiler laufen.
Ob es hilft weiß ich nicht.
Ich mach es so, bis jetzt noch nicht DC.
Quali:Eigentlich ganz gut,10 Platz mit ner 1.30 Zeit..bin zufrieden.
Strategie : weich hart weich
Rennen :
Start war Chaotisch,in der ersten Kurve kam es zum Stau...schade aber so ist es nun mal.Passiert eben mal.
Konnte gut mithalten und hatte ein super Setup.Reifen haben sehr gut gehalten und hatte einen guten Rhythmus.Als das SC in in der 2.Runde war an die Box und Reifen gewechselt.Das war eine gute Entscheidung ,bin danach wieder ran gekommen.
Dann leider nach der White Ford abgeschossen worden,Flügel das erste mal defekt.Damit war das Rennen schon zu Ende bei mir.
Komische Stelle zum überholen ,aber ok,ist ja nur ein Warm Up.
Der 2.Flügel ging beim 2.Abschuss defekt auf der Clark.Denke das ist die Stelle die Vettelino meint.
Nachdem ich gesehen habe das er ankommt bin ich die Eingangskurve auf Ideal gefahren und danach gleich ganz nach rechts damit er überholen kann.Nun er konnte nicht,Da ich immer noch ganz rechts war und die Kurve 11 kam mußte ich zusehen das ich diese Kurve noch bekomme und bremste auf der rechten Seite,weit ab von der Ideallinie,ein wenig ab.Nütze nichts,anscheinend ärgerte sich Vettelino so sehr das er mich abschoß.
OK,war ja nur ein Warm Up.
Dann wurde ich nochmals abgeschossen nach der Hill auf die Ascari zu, von player.Ich war auf der Ideal und vorn , er wollte links vorbei klappte nicht dabei rammte er mich und ich verlor beim Einschlag den Flügel.Ok war ja nur ein Warm Up.
Hab dann das Rennen zu ende gefahren und habe ein gutes Gefühl für Sonntag.
Ich werde am Sonntag gern Platz machen wenn ich überrundet werde,aber überholt dort wo ich noch ne Chance habe Platz zu machen.
Ich werde in den Haarnadel und an engen Stellen kein Platz machen und wieder in den Dreck fahren.Es gibt genug Geraden nach den Engen Stellen
und werde dort sofort von der Ideallinie runter gehen.
Btw:
Achso, noch vor dem SC überrundete ich iceman! Sagmal...Hast du deinen Rückspiegel verloren oder was?
Ich musste ihn nach Sektor 1 von der Strecke kicken mit ich vorbei kam...frechheit war das! gurkt ne halbe Runde vor mir rum, fährt auf der Ideallinie und macht keinen meter Platz!
Die anderen behinderten mich, Zephry...ey sagmal ist bei dir auch der Rückspiegel kaputt gewesen?
Selbes wie bei Iceman nur das er auf der Geraden vor der links-rechts rechts an der Bande ´fuhr! Dann zog er auf die Ideallinie und bremste so früh das ich in seinen Arsch geknallt bin! So ist er erstmal schön über die Wiese geflogen! Und 2 andere Fahrer gingen vorbei! Das war Bestrafung genug!
Ich hoffe doch das das Ironisch gemeint ist,hoffe ich doch sehr......
Ok sehen uns Sonntag..
Gruß Martin
Quali :
Die 1.43 war naja,ich bin sonst ne niedrige 1,42 gefahren.
Info an die Rennleitung ,bei meiner letzten schnellen Runde ist mir das Benzin ausgegangen.
Weis jetzt nicht was in der Liga dann passiert,ob 5 Plätze zurück ?
Wollte die unbedingt reinbringen da ich bei der 2.Zwischenzeit 1,43 sec schneller war als meine Bestzeit.Schade...
Rennen :
Strategie Weich / Hart / Weich
Guter Start,bei der ersten Kurve wurde es verdammt eng und ich zog zurück.
Konnte dann ein bisschen mithalten.Meine Runden waren eigentlich ganz gut,für meine Verhältnisse.
Dann leider ein Unfall mit player.Dieser Unfall ging voll auf meine Kappe.
Meine Reifen haben gut gehalten und konnte das Rennen beenden.
Enttäuschend nur das ich die Trainingszeiten (Online) nicht erreicht habe.Mit einer 1,42 wäre ich nicht so weit weg gewesen.
Gratz an exup ,klasse Rennen.
Zu erwähnen ist auch mein Teamkollege ,der ein weiteres mal bewiesen hat,das er um den Titel mitfährt.
Großes Lob an db-freak.Klasse Rennen und fleissig sec´s gesammelt
Freu mich aufs Warm UP
Gruß Martin
Ok,dachte man nimmt seinen Wagen für die Liga....dann nehme ich was frei ist.
Dabei mit Mercedes bitte
Ok fang mal an
ZIEL 3 sec Abstand zur Bestzeit:Nicht geschafft
Max 3 Überrundungen :Nicht geschafft
Strategie Weich Hart Hart Weich
Nach dem fliegenden Start gut mitgehalten und ein paar schöne Duelle gegen Jaden.
Runde 9 leider Ausritt Eingang Zielgerade,Jaden weg und ich fuhr alleine.
Bis zu den Überrundungen so gut wie ich konnte gefahren und im Schnitt 1.19er Runden gefahren.Für mich gute Runden,sogut wie ohne Fehler.
Bei den Überrundungen leider 4 mal abgeschossen worden,ka ob ich Schuld hatte,wenn ja bitte ich um Entschuldigung.
2 mal mehr in die Box da die Reifen schrott waren
Hatte in der Haarnadel und Motodrom leider keine Chance Platz zumachen.
Danach so gut wie möglich Platz gemacht und lieber ins Gemüse gefahren, da es mir zu gefährlich war.
Trotz schon über 2 min Rückstand in RD 45 das Rennen so gut wie möglich beendet.
Gratulation an Julian zu einem tollen Rennen.
Ebenfalls Gratulation an meinen Teamkollegen db-freak der in der Spitze mitfuhr und ebenfalls ein super Rennen gefahren ist.
FAZIT:Bin im Moment am Zweifeln ob ich in der Liga mitfahren kann?Mit dem derzeitigen Leistungsstand hab ich große Bedenken.
Werde mich mit meinem Teamkollegen besprechen was wir machen.
Werde beim letzten Testrennen in Sotchi dabeisein und nach diesem Rennen entscheiden ,ob ich meine Meldung zur Liga beibehalte oder zurückziehe.
Gruß Martin
Wäre es möglich das zugeteilte Auto zu fahren.
Zum testen wäre das echt klasse.
Ich weiß das alle Autos gleich sind ,aber wäre trotzdem schön sein Wagen den mal in der Liga fährt zu fahren.
Gruß Martin
Bin dabei ,wenn es geht mit Williams.
Bin dabei,Williams wie mein Teamkollege
db-freak/Zephyr
Auto Mercedes / Williams / Mc Larren
Bin dabei..
Freu mich....
Danke Julian,wieder was gelernt.
Als erstes GW Julian,was ein klasse Rennen.
Ausserdem möchte ich allen "Kameraleuten"dank sagen für diese tollen Clips.
Für mich als Anfänger sind die so hilfreich.Hab dabei gemerkt das ich mal aufhören muß Auto zu fahren und beginnen Rennwagen zu fahren.
Habe dort gesehen das ich viel zu viel bremse und auch falsch Gas gebe.
Nach einigen Videos hab ich meine Zeiten um bis zu 4 sec verbessert.
Vorher online auf Barain ne 1.40 nach einigen Tests offline wieder online ne 1.36.
Für mich ne tolle Verbesserung.
Werde mich weiterhin erstmal darauf konzentrieren,also hauptsächlich Bremsen.
Danach werde ich mal Getriebe manuell angehen,da es wohl dann noch bessere Zeiten gibt.
Hoffe das ich bald irgendwann ein bisschen mithalten kann und nicht mehr ein rollender Poller bin ;-)).
Zuden nochmals danke an havox und Jaden für Eure tolle hilfe.
Freu mich auf das nächste Rennen mit Euch...
Gruß Martin
Mein Rennbericht ist kurz und knapp.
Bin 10 min .vor der Quali von meiner Montage gekommen und hab schnell alles aufgebaut.
In der Quali gemerkt das mein Lenkrad aussetzt??
Nun man sollte den Stecker vom Netzteil richtig einstecken....
Mit einer "tollen" Zeit auf meinem Stammplatz losgefahren..16er.
In der 5 Runde ging mein Maru auf einmal ganz gut und ich bekam sogar gute Zeiten hin.
Dann begann das Laggen und wurde früh überrundet..Ich war überall auf der Strecke,nur nicht da wo ich sein sollte.
Das ende vom Lied war der DC von mir..
Schade hatte mich so gefreut es noch zu schaffen,aber so ist es nu mal..Pech gehabt.
Hoffe das ich keinen behindert habe...
Bis zum nächsten man,hoffe wir fahren noch mal Sotchi,die mag ich..;-)
Gruß Martin
Leider nicht dabei,hab Spätschicht.
Versuch es noch mal mit lotus ,wenns geht...