Wodka bringe ich mit Snu
Na Autoreifen Rentieren sich nicht, wenn schon komplettes Auto.
Die albaner machen das mit den Reifen
Wodka bringe ich mit Snu
Na Autoreifen Rentieren sich nicht, wenn schon komplettes Auto.
Die albaner machen das mit den Reifen
Bin leider nicht dabei
Bin ab Donnerstag bis Dienstag in Polen
Ich muss leider absagen (tut mir leid, Travis ), da kurzfristig jemand zu Besuch kommt. Da sie aber eh erst um 17 Uhr kommen, werde ich in Belgien sehrwohl mitfahren, nur dann in Singapur nicht mehr. Viel Spaß euch und tschüss Singapur *hust*
War ja klar das die Drecksstrecke No.1 gefahren wird....
Richtig so
fuck auf Singapur
Hab paar Tage net ins Forum geschaut. Morgen kommt neuer CPU
Bin weiterhin dabei Dafuq
Muss leider absagen, mein CPU hat sich verabschiedet
Ich selbst kann mich auch an einen kleinen Stoß von mir erinnern, den ich mit aller Kraft vermeiden wollte ich weiß nicht mehr wen ich getroffen hatte, aber er hatte soweit ich es beobachten konnte keinerlei Auswirkungen.
mal abgesehn das du meinen Frontflügel platt gemacht hast und ich keinen Abtrieb mehr vorne hatte xD
Deswegen läuft das Game noch flüssiger als vorher
Ist doch auch klar die bessere Strecke
Vor 2002 war sie die bessere Strecke
Dieses mal dabei
Ich nehme mal den Honda da
Wird das Team von Caro und mir noch eingetragen?
Muss leider absagen, da ich nachmittags grillen bin
Sorry
RedWhite Racing - Caro & Travis
Bin momentan mit Caro am verhandeln, werde demnächst bescheid geben
Ich hab bis jetzt keine Bugs entdeckt, außer vllt das ich im Qualy mit Manor mit den Top-Teams mithalten kann.
Bahrain erste Pole - 0,200 Sec auf Rosberg, Sotchi nächste Pole - 1,4 Sec auf Hamilton, war aber dieses mal Qualy im Regen.
Ferrari ist wirklich stark in der Karriere, Kimi hatte schon bei mir zwei Siege hintereinander xD
Dabei williams bei mir is das ähnlich wie bei ben, finde meine pace derzeit iner karriere noch nicht wirklich... hoffe es in den griff zu bekommen für die zukunft..
dafür sind ja Testrennen da
Dabei - Mercedes natürlich