Qualifying: P12 - 1:37,587
Nicht wirklich herausragendes Qualifying, mehr ging da leider nicht. Hab beim zweiten Mal rausfahren versucht noch was zu machen, aber es fing leich an zu regnen und so konnte ich nichts mehr verbessern.
Rennen: S-M-SS-S
Start verlief ohne Probleme, konnte meine Platzierung nicht halten und verlor einen Platz an Quelon in den ersten beiden Kurven. Bei der Kurve im Sektor.2 konnte ich auf Platz.11 springen, da sich welche duelliert haben und noch etwas Reklame mitnahmen
In den ersten paar Runden hatte ich paar kleine fights gegen Quelon,Ago und fischi, Top10 war also in greifbarer nähe. Konnte auch gut mithalten obwohl die meisten auf SS gefahren sind.
In Runde.2 konnte ich mir P10 sichern, da fischi einen Dreher hatte. Hat anscheinend in der Kurve Ago am Heck getroffen.
In Runde.3 gab es kurz vor Sektor.2 eine Kollision und musste EGJ4Life ausweichen. Da ich stark abbremsen musste, konnte Chaoz vorbei.
Runde.5 konnte ich mir P8 sichern, da ago sich bisschen verbremst hat in der ersten Kurve. Das Duell mit Ihm hat mich etwas aufgehalten, so war der Abstand auf Quelon und Chaoz größer geworden.
In R6 sind einige in die Box gefahren, P6 4 me. Für mich hieß es bis zu meinem ersten Stopp so viel zu pushen wie es geht. Dank dem Sprit konnte ich bisschen öfter auf Rich fahren.
Die nächsten 2. Runden konnte ich 4 Plätze gut machen und fuhr hinter Quelon auf P2.
In Runde.10 musste ich meinen schöne Platz.2 an Berghe abgeben , da er frischere Reifen hatte. Musste beim Überholmanöver etwas von der Strecke, da die Stelle schon etwas ungünstig war Konnte mir den Platz wiedeholen, da Quelon endlich mal in die Box fuhr xD
Ab Runde.11 wurde ich etwas nach hinten weiter gereicht, da das Feld hinter mir frischere Reifen hatte.
In Runde.14 gings das erste mal in die Box, fuhr dann auf Mediums den Mittelstint, P4 am Boxeneingang und P8 am Boxenausgang. Mit den Mediums habe ich geplant nur mit Standard zu fahren um am Ende noch einiges mehr Power zu haben.
Zwei Runden lang konnte ich P8 halten, leider fuhr fischi mit SS, da konnte ich wenig machen.
Runde.18 hätte ich mir fast snukay geholt, der aus der Box fuhr. Ist bisschen ungünstig in der Kurve zu überholen, so hab ich mich etwas verbremst.
Ende Runde 18 viel dann Pladeee aus und ich konnte seinen "Ghost" in der nächsten überholen. Der ging mir einige Runde echt auf den Keks...fuhr die ganze Zeit hinter mir xD
Durch einen fahrfehler von snukay war ich für eine halbe Runde auf P7, in Kurve.1 in Runde.20 überholte er mich wieder. Da brooks in der Box war hatte ich meinen Platz.7 immer noch
In den nächsten zwei Runden konnte ich dank der Pitstops der anderen auf P5 fahren.
Runde.25 auf P4, auf snukay konnte ich nicht mehr aufholen, der einfach um einiges schneller als ich. In Runde.28 und 29 zwei Plätze verloren, da ich schon etwas alte Reifen hatte.
In Runde.35 kam dann mein nächster Stopp auf SS. P8 in der Outlap.
Dank meiner Reserve fuhr ich dauerhaft auf Rich, so konnte ich erst den "Ghost" von Pladeee mir krallen und dann Knallerbs und Brooks.
In Runde.38 dann meine erste Schnellste Runde Hielt vielleicht knappe 10 Runden, aber trotzdem hatte ich ein grinsen im Gesicht
Bis Runde.47 fuhr ich mit den SS und wechselte dann wieder auf S. Hab die Runden davor versucht den Abstand auf Brooks und Knallerbs zu vergrößern um beim Boxenstopp nicht zuviel Zeit zu verlieren, wenn ich wieder mit Softs fahre. Der Abstand war leider nur knappe 10 Sekunden, war natürlich klar das Knallerbs an mir vorbei fuhr.
So ging die Aufholjagd los mit frischen Softs los, gute 10 Sekunden hatte Knallerbs, da er einen Safestopp gemacht hat in Runde.48, war P5 wieder meiner
Durch ein drittes mal Cutten, durfte ich mir eine Strafe abholen, so war ich die letzten 3 Runden angespannt, da Knallerbs mit SS fuhr und immer näher kam.
Am Ende konnte ich den Abstand auf 8 Sekunden aufrecht halten und sicherte mir P5.
Fazit: Ein super tolles Rennen, hat wirklich Spaß gemacht den Jungs zu fahren. Von P12 auf P5, was will man mehr und das ohne Training.
10 Punkte für mich und für das Team, hätte nich besser laufen können
Caro war wohl Mental an meiner Seite
https://www.twitch.tv/thextravis/v/98023818