Respekt, der fährt echt ziemlich gut.
![](https://simrc.de/images/avatars/5e/2303-5e2203a9f363a75ef31a2fdd62c1d6dce517b1ad.png)
F1 2016 Informationsthread
-
-
Warum werden eigentlich für die Ligen, nicht die Online-Meisterschaften benutzt, welche sich abspeichern lassen? Das würde das Neustart-Reglement einfach überflüssig machen, da bei einem Disconnect, einfach nochmals die Meisterschaft geladen werden kann und ab dem Zeitpunkt weitergeführt werden. Klar, muss noch diese Funktion getestet werden, jedoch sollte diese theoretisch eine gute Lösung sein.
-
Kann man inzwischen Änderungen an dem Ergebnis eines Rennens vornehmen?
Kurz vor Release meinte ein Codies-Mitarbeiter im Forum (hattest du sogar mMn verlinkt), dass dies nicht gehen würde, sie aber nochmal darüber nachdenken. -
Kann man inzwischen Änderungen an dem Ergebnis eines Rennens vornehmen?
Kurz vor Release meinte ein Codies-Mitarbeiter im Forum (hattest du sogar mMn verlinkt), dass dies nicht gehen würde, sie aber nochmal darüber nachdenken.Denke nicht, sofern du damit z.B. Strafen von der LL bei Vorfällen. Jedoch können Spieler ausgetauscht werden, aber ehrlich gesagt wäre die Tabelle im Spiel relativ egal, da es ja dafür ein Forum gibt, jedoch sollte diese Funktion für den Neustart helfen, denn wenn z.B. Leute direkt beim Start rausfliegen, können ja alle die Sitzung verlassen und beim erneuten laden der Meisterschaft, sollten dann alle nochmals beim Start sein, welcher diesmal nicht fliegend oder per Delta-Zeiten getätigt wird. Das ist auch das wichtigste bei dieser Funktion, nämlich das alles nach dem die Sitzung beendet wurde (Quali oder Rennen), es abgespeichert wird und wenn halt alle vorher es verlassen, sollte dort auch wieder der Zeitpunkt fürs laden der Meisterschaft weitergeführt werden.
-
Sollte, hätte, müsste .. Könnten sich da mal eine Hand voll Leute zusammensetzen und das testen? Komme selbst leider bis Freitag nicht mehr dazu
-
Gut, wenn man das einzig so nutzen würde, dann müsste man das nochmal ein wenig testen.. Werd ich auch mal ausprobieren..
-
Sollte, hätte, müsste .. Könnten sich da mal eine Hand voll Leute zusammensetzen und das testen? Komme selbst leider bis Freitag nicht mehr dazu
Bei Codemasters kann sich einer niemals sicher sein, daher auch diese Wortwahl, aber theoretisch sollte es auch so funktionieren, oder wenigstens wurde das so im CM-Forum erklärt.
-
Ich habe ein "Bug" gefunden, oder eher Dummheit der KI, das schon seit F1 2010 besteht.
Gestern folgende Situation:
Trockenes Rennen für die ersten 25 Runden. Regen setzt ein. Boxenstopps der meisten scheinbar Runde 30 31. Die Straße wurde bis dahin natürlich immer rutschiger, reichte aber noch nicht für Intermediates.
Was machen die Knallköpfe? Ziehen den geplanten Boxenstopp durch und ziehen sich nochmal Slicks auf. 2 Runden später kommen sie wieder in die Box und ziehen Intermediates auf.Naja... bin ich ja schon gewohnt seit F1 2010
-
Ich glaube solche Bugs können bei unserer Online Meisterschaft gut verkraftet werden
-
Ich glaube solche Bugs können bei unserer Online Meisterschaft gut verkraftet werden
Jop. Da gebe ich dir Recht.
Ansonsten macht das Spiele ja ein soliden Eindruck. -
Wenn sie sich verkalkulieren dann verkalkulieren sie sich! Glück & Vorteil für dich!
-
Ja, soviel Glück für mich, dass ich in nem Force India Auto auf Platz 2 vorfahren kann und durch den Regen den sogar noch halten konnte....
Wird mir in Online Rennen nicht passieren -
Ja, soviel Glück für mich, dass ich in nem Force India Auto auf Platz 2 vorfahren kann und durch den Regen den sogar noch halten konnte....
Wird mir in Online Rennen nicht passierenSeit der letzten Beta wurde die KI im Regen, sogar auf Ultimate, stark geschwächt. Keine Ahnung warum, denn niemand hatte sich darüber beschwert
-
Jo. Is viel zu schwach. War im Manor einfach mal 1 Sekunde schneller als Hamilton im Regen. Ok. Zwar auch nur auf Experte aber egal...
-
Es gibt eine neue Patch für den PC, wobei es auch bald auf den Konsolen erscheinen wird.
Release notes:
http://forums.codemasters.com/discussion/45687/pc-patch-notes-02-09-2016 -
Klingt alles ziemlich gut.
und es gibt ein leaderboard wipe
-
Klingt alles ziemlich gut.
und es gibt ein leaderboard wipe
Ja nachdem ich gestern noch einige Top 10-20 Zeiten auf einigen Strecken hingelegt habe
-
Hab ich in Hockenheim gesehen
-
Deswegen läuft das Game noch flüssiger als vorher
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.