Toro Rosso
![](https://simrc.de/images/avatars/f7/1324-f7aaf75c4fc69d0517cc54dfccf2aff3f1abe2cb.jpg)
[PC F1 2016] 5. Testrennen | Singapur | 25.09.2016 | 17:00 Uhr
-
-
Mal ein bisschen Ausdauer fordern
Und am besten noch ohne Assists, das ist die grösste Herausforderung. Ich fahre ja sowieso ohne von dem her ist mir das gerade recht als Training.
-
Das wird bestimmt wieder so ein Wrack-fest wie im ersten Testrennen in Baku
-
Dann sollte sich jeder mal zusammen reißen ansonsten würde ich mir mal Gedanken machen.....
ok...ich mach mir Gedanken! -
Oder sich vorher mals ins Auto setzen und die Strecke fahren. So schwer ist die nicht und auch nicht so schlimm wie Monaco wo jeder Fehler sofort schaden bedeutet...
-
Wäre auch mit dabei. Würde den zweiten Force India nehmen....
-
Würde auch mitmachen aber wird wohl schon voll sein? Falls welche abspringen sollten wär ich aufjedenfall dabei.
grüße
-
Einfach im TS anwesend sein.
-
brauche für den ts noch das passwort, wär cool wenns mir jemand schicken könnte
-
brauche für den ts noch das passwort, wär cool wenns mir jemand schicken könnte
Da musst du dich an MattHardy per Pn wenden. http://f1-racing-community.de/index.php/ConversationAdd/
-
Ich muss leider absagen (tut mir leid, Travis
), da kurzfristig jemand zu Besuch kommt. Da sie aber eh erst um 17 Uhr kommen, werde ich in Belgien sehrwohl mitfahren, nur dann in Singapur nicht mehr. Viel Spaß euch und tschüss Singapur
*hust*
-
Ich muss leider absagen (tut mir leid, Travis
), da kurzfristig jemand zu Besuch kommt. Da sie aber eh erst um 17 Uhr kommen, werde ich in Belgien sehrwohl mitfahren, nur dann in Singapur nicht mehr. Viel Spaß euch und tschüss Singapur
*hust*
-
muss den manor heute räumen, bin nachher noch aufm geburtstag und das wird wohl zu knapp
-
Habe versucht unser aller Vorbild chaoz nachzueifern - ich habe es nicht geschafft...
Mir gehts im moment richtig schlecht - setzt mich bitte auf vielleicht. -
Dann klau ich mir Bens Manor
-
Ich muss auch kurzfristig absagen.
Komme leider nicht rechtzeitig nach Hause! -
1. Qualifyingergebnis: P2 Zeit: 1.42.022
2. Rennergebnis: /
3. Boxenstopps: R3 auf US
4. Qualifying: Erster Stint auf den SS hab da ne 1.43.042 gefahren bin dann 8 Minuten vor Ende nochmal auf US raus. Erste Runde im letzten Sektor verkackt, sodass ich nochmal eine Runde fahren musste, und war mit der Runde immer noch nicht zufrieden, aber hatte keine Zeit mehr...
5. Rennen: Ganz gut durch die erste Kurve gekommen hab mich dann in der letzten Kurve verschätzt und hab mir die erste Verwarnung geholt in der 2 Runde dann die 2 Verwarnung und die erste Zeitstrafe geholt. Kurz vor der langen Geraden in der Haarnadelkurve hab ich mir dann in der 3 Runde den Frontflügel angehauen, musste dann in die Box... In der 6 Runde dann in der "neuen" Kurve zu spät angebremst und das Auto in die Wand gesetzt.
6. Fazit: Ohne die Blöden Fehler wäre es bestimmt ein gutes Rennen geworden aber Naja ist ja nur ein Testrennen...
7. Bildmaterial:
-
Ich muss mir erstmal überlegen ob ich mir ein halbes Jahr fast jeden Sonntag so verbauen lasse...
2x passiert, dass ich nach der Saftey Car Phase meine Geschwindigkeit erst gedrosselt bekomme und ohne das Pedal voll durch zu drücken (ich habe das Gas vorsichtig dosiert) der Wagen nen Satz nach vorne macht und den Vordermann reinfährt...
So macht das keinen Spaß...
Sorry für das verlassen der Lobby... Habe nicht drüber nachgedacht, dass ich Host war... Hoffe es ist nichts schlimmes passiert, als ich raus ging...
Mfg
R4PO -
Weil es vorhin hieß, ich hätte am Ende der SC-Phase zu sehr verlangsamt: Guckt euch mal dieses Video ab Minute 57:18 an und seht selbst, wie krass Button abgebremst hat und wie sehr es sich hinter ihm gestaut hat. Und, gab es eine Strafe oder auch nur eine Verwarnung? Nein.
Externer Inhalt www.dailymotion.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dasselbe hat er in Suzuka 2011 gemacht. Keine Verwarnung, keine Strafe. Und es gibt noch zig andere Beispiele dafür, dass es in der echten F1 erlaubt ist.
-
Quali: Game Crash again
Rennen: Start von der letzten Position (17 oder 18 glaube ich ) guten Start gehabt und von den Unfällen in der ersten Kurve nichts mitbekommen und direkt weit nach vorne gekommen. Erstaunlicherweise sehr gute Pace und Konstanz im Rennen gehabt ( kein mal Flügel angeknackst
) Oft auch spannende Duelle mit Snukay gehabt.
Die Safty Car Phasen haben mir eher etwas geschadet als geholfen aber nunja so ist es nunmal.
Da wir über die Zeit von 2 Stunden gekommen wären und es nur ein Testrennen war hat Flo es abgebrochen was glaube jedem zugute kam.
Ergebnis mit Abbruch: P1 ( mit Strafen ) ( Berghe und Qelon ist voher schon rausgegangen )Bis jetzt mein Bestes Ergebnis
. Auch wenn ein paar Leute raus waren ... Aber egal