Beiträge von Muttisliebling

    Danke für die netten Worte und die herzliche Begrüssung.


    sind ja sogar ein paar aus niedersachsen hier=)


    Juve ich hab dir per pm schon geantwortet zwecks terminabsprache-bin dieses weekend leider arbeitstechnisch nochmal voll eingespannt damit ich dann ab nächsten freitag f1 2014 voll und ganz geniessen kann.aber ich denke wir werden nen termin finden um uns zu unterhalten.



    danke auch an andrei das er sich hier positiv für mich einsetzt.ich werde versuchen ihm ein guter padawan zu sein=)


    lg der jan

    Stell dich doch bitte kurz vor:Hey,


    ich bin der jan(23) und komme aus Wolfsburg(Niedersachsen).ich bin gelernter Kfz Mechatroniker und arbeite im Getriebebau.
    in meiner freizeit bin ich gern in den wäldern mitm bike unterwegs.und ja zocke auch gern f1=)


    Nenn uns deine Steam ID (Steam Name)
    Jodelpirat (Muttisliebling)
    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    aufm pc nur f1 2013 und ps die need for speed reihe
    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    ja,einwenig.
    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    ich bin voller vorfreude und habe schon interesse langfristig teilzunehmen sofern ihr die zeiten der letzten saison nicht stark verändert.


    Wie hast du uns gefunden?
    Andrei hat mich auf euch aufmerksam gemacht und seitdem bin ich regelmäßig hier im forum und lese fleissig mit.
    Mach zuletzt bitte einen Internetspeedtest! (http://www.speedtest.net)
    http://www.speedtest.net/my-result/3818900922

    sehr schönes video..der sound kommt richtig gut..man hört fast des pfeifen des turbos und auch die wind- und reifengeräusche sind recht gut rauszuhören.des handling ist garnicht so leicht wie man nach der ankündigung dachte-er kämpft zumindest mit dem flitzer von str-keine ahnung obs am setup liegt und ob er mit pad spielt.macht auf jedenfall laune zuzuschauen und des warten kommt einem direkt noch 3 wochen länger vor:P