Och wisst ihr, vielleicht mach ich noch ein paar mehr Umfragen.
Vielleicht mach ich auch nur das was ich angekündigt habe und sich jemand offenbar mal schleunigst durchlesen sollte. Vorallem, da die Umfragen immer eine Woche laufen und 1x mal pro Woche ins Forum gucken, wenn man in einer Liga mitfahren will, eindeutig nicht übertrieben ist, besonders da wir uns alle noch in einer Planungsphase befinden.
Aber Entschuldigung, dass ihr dir so große Umstände mache. Während ich jetzt auf hohe Akzeptanz meiner Entschuldigung von dir warte, kann ich ja weiter ängstlich zitternd in der Ecke sitzen und hoffen, dass sich Andrei noch meldet
Beiträge von Andrei Codreanu
-
-
Sach' mal Andrei, hast du Urlaub oder bist du einfach nur gut drauf, oder gar nervös?
Ne, bin auch in diesem Moment auf der Arbeit und sogar fleißig dabei! Und naja da Streitigkeiten nichts ergeben, bin ich einfach besser drauf und wenn es mal brenzlig wird, gibt's was aus der Trollkiste. Also pass auf Freundchen
-
Umfrage: Sollen wir für Fischi eine Umfrage machen?
[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Ich mag Züge.
Ja bitte!
PS: Dann habe ich ja noch mehr Zeit zu antworten, richtig Flo?
-
Melde dich jetzt an du kleine Schlumpe
Tippfehler sind wohl deine einzige Stärke diese Saison oder?
-
Also ich denke nochmals bis zum 14.09.2016 20:59 Uhr nach, damit es spannend bleibt, ne Flo?
Gerüchte sagten, dass geheime Spenden für Stammfahrer Plätze im Paddock kursieren...einfach per PN melden -
-
stammfahrer insofern im endeffekt was frei ist
Da muss sicher was frei sein für dich
-
-
-
Ich stell mich auch hinten an für eine Signatur von Chaoz
-
Noch eine Stimme für Österreich!
-
Nochmals auf der PS4 meine vorige PC Zeitfahren Zeit klar geschlagen und weniger als 2 Zehntel von TRL Limitless entfernt, leider halt nicht alles wirklich perfekt getroffen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
An wem das wohl lag /liegt...wohl eher an den Fahrern
Wenn es ein Ligarennen ist (also es geht um Punkte) kannst du in Monaco, Singapur und Baku es vergessen, dass überhaupt einer ankommt, denn sicherlich wenn nur einer einen Fehler begeht, räumt er noch mindestens 2-3 andere ab. So etwas nennt sich halt Bowling, oder neuerdings Rocket League Rumble
Ernsthaft jetzt, der kleinste Kontakt mit der Wand und du kannst schon mit dem Training für die nächste Strecke anfangen.
-
Manchmal glaube ich, dass ich ignoriert werde
Ich wette sogar drauf, wer bist du eigentlich nochmals?
-
Simulations-Schaden ist zwar nett, jedoch kann ich ehrlich sagen, dass es sogar für absolute Pro-Ligen nicht wirklich geeignet ist. Ich erinnere mich nur an das AOR PC Baku Test-Rennen, wo aus 22 Leuten nur einer es ins Ziel schaffte und das bei einer Renndistanz von 50%.
-
bahrain bin ich immerhin schon mal gefahren
Ach das war Bahrain damals im Livestream? So wie du es gefahren bist, sah es nach Dirt Rally in der Wüste aus
-
@AhornSirup Red Bull ist voll
Er meinte wohl den gesamten Red Bull Ring, welcher ja wegen den 'Möchtegern-Diktatoren' ( Ja, wie immer gibt es nicht nur einen ) auch noch frei ist
-
-
Bahrain? Wirklich jetzt?
PS: Wenn sogar die Österreicher nicht für den Red Bull Ring abstimmen ist doch irgendwas faul
-
Zum Thema Strafen, das 2016-er Strikt Model ist eher mit den 2015-er normalen Track limits Reglen zu vergleichen, denn auf jeden Fall ist es viel lascher als Strikt bei F1 2015 und sollte damit für absolut jeden in Ordnung gehen. Meine 2x 3s Strafen waren absolut korrekt und habe ich nur durch meinen Fehler kassiert. Auf 'Normal' könnten wir ja bald 10-er Zeiten im Quali sehen, da du Meilenweit cutten kannst.