Das wäre ja mal was, du und Berghe im 'Diven-Team'
Beiträge von Andrei Codreanu
-
-
Nachdem mich einige PM's und Whatsapp-Nachrichten erreicht haben, in denen ich gebeten wurde, doch weiter mitzufahren, werde ich bis Saisonende der F1RC als Fahrer erhalten bleiben.
Diese Entscheidung habe ich allerdings nur wegen meiner Treue der Liga gegenüber getroffen und sie bedeutet nicht, dass ich von den zuvor geäußerten Vorwürfen bis zur Bestätigung des Gegenteils auch nur einen Zentimeter abweiche.
Rücktritt vom Rücktritt des Rücktritts Teil 2: Der 'Diktator' schlägt zurück -
PS: Mir erschien es gestern nur komisch das Quelon nach jeder Lobby immer direkt das Spiel neustartete, obwohl es nicht wirklich notwendig war aus meiner Sicht aber bis zu einem Cheatbeweis gibt es einen langen Weg. Klar ist es ungewöhnlich Ihn so schnell unterwegs zu sehen, dennoch bleibt es nur bei einem Verdacht. Soweit ich mich erinnere war die Lobby auf Streng eingestellt, jedoch erschienen mir die Regeln etwas zu locker...
PS2: Sowweit ich weiss sollten die Zeiten am PCam langsamsten sein, asp sollte eigentlichh lein Vergleich zur Konsole gezogen werden.
-
@cHaOz Mich bitte auch noch eintragen, da ich denke das ich die FPS-Probleme noch bis Freitag lösen werde.
-
So wie ich es mit Matt vor einigen Tagen abgesprochen hatte, würde ich sehr vielleicht wieder mal mitfahren, dennoch muss ich sehen, wie dies per Controller input aussehen wird, da ich nicht vorhabe in der nächsten Zeit ein Lenkrad zu erwerben. Daher wäre für es mich erstmal wichtig niemanden abzuschießen und ins Ziel nicht als letzter anzukommen, also kurz gesagt, einfach Spass haben .
Eine sichere Zusage für alle noch ausstehende Rennen könnte ich auch nicht bestätigen, dennoch würde ich es gerne versuchen. Sofern dieses auch ok mit euch wäre, würde ich mich auch gerne für dieses Rennen mit einem 'vielleicht' anmelden. -
Bin vielleicht dabei. Habe schon so lange kein CS GO mehr gezockt und zudem, kann ich diesmal, sofern ich teilnehme, nur per Laptop und einem komplett anderem Gear zocken, mit welchem ich auch kaum mal trainiert habe. Muss mal die Tage ein paar Runden auf dem Ballerplatz drehen und gebe dann auch bescheid. Hoffe die FPS-Zahl und Maus machen mir dabei keinen Strich durch die Rechnung.
-
-
-
Von was ich noch so aus der AOR von Freunden hörte, hat das SC kein Grund dieses Jahr dabei zu sein und wurde auch daher in vielen Ligen gestrichen. Es wurde anscheindend falsch auf der Liste der neuen Features gesetzt, da es auf der fehlenden Bugfix Liste gehört. Noch ein Grund für mich F1 2016 nicht zu vermissen, da es nicht viel besser als F1 2015 in Betracht auf die Bugs ist.
-
Chaoz findet es wohl zu nett hier diese Saison. Alle mögen sich und sind freundlich miteinander. Schon allein das wir nach 4 rennen noch keine einzige Beschwerde haben ist äußerst seltsam.
Wir brauchen wieder mehr Beef hier. Vllt. Sollten wir auch einen anderen Herren aus einer Stadt in NRW die mir D anfängt wieder einladen.
Also wenn der Beef fehlt gebt Ihr einfach @snukay bescheid und er räumt euch alle wie beim Bowling ab, so wie es in China passierte. Alternativ kann ich ja auch bis zur ersten Kurve mit der Tastatur/Controller fahren und auf solch Eingabegeräten, kann ich glaub ich noch für mehr @cHaOz als in China sorgen, da es auch das einzige was darauf gelingt
-
-
Ja sag ich dir heute eher schwierig da ich die WL in FUt noch machen muss aber anfang next Week klar
Geht klar!
-
Können gerne mal ganz normal Online Spielen
Gib dann einfach auf Whatsapp bescheid
-
Zockt hier einer auch eigentlich etwas anderes als FUT in FIFA 17? Wenn ja, Chazy90 auf Origin adden, da ich auch mal ab und zu ne Partie online spielen werde.
-
Letztes rennen sogar das Rennen vergessen zu tippen... Damit hab ich mich wohl aus dem Kampf um Platz 1 verabschiedet...
Ach Rapo das wird schon. Ich habe 4 Rennen nicht getippt und es auch nicht mehr zeitlich geschaft etwas für die Bonus-Punkte einzutragen, trotzdem P2
-
-
Vielen Dank an alle für die netten Worte und ich kann natürlich nochmals bestätigen, dass ich auf jeden Fall meine Zeit hier sehr gefreut hatte, egal ob es F1 war, oder auch ab und zu mal CS GO (Chaoz hat jetzt noch Albträume ) oder Project Cars ( ja nur einmal ).
Daher schaue ich auch noch mal ab und zu ins Forum, da ich halt von allen Ligen die ich jemals gefahren bin ( und es waren SEHR viele ) diese von der Community her am besten fand. Klar gab es auch mal einige Streitigkeiten, aber die haben sich gelegt und ich hoffe, dass mir da keiner noch was übel nimt. Mit den respektiven Leuten habe ich sowieso direkt das angesprochen und falls notwendig, gab es auch eine Entschuldigung von mir, da ich auch in dessen Situation selbst überreagiert habe.
Naja jeden Falls denke ich nicht das es so früh einen Rücktritt des Rücktritts gibt, da ich mich momentan im 'Real-life' viel besser fühle und auch das meiste schon verkauft wurde. 'Sag niemals nie' ist der Spruch, daher ist es vielleicht in sehr ferner Zukunft nicht komplett auszuschließen, jedoch bin ich auf jeden Fall mit meiner Entscheidung in dieser Zeit zufrieden.
Ich wünsche euch viel Glück und Spass in dieser Saison! -
Teils ist es einigen schon bekannt, jedoch möchte ich es nun auch offiziell sagen, dass ich nun auch meinen Rücktritt aus allen F1 Ligen und auch generell dem Gaming-Bereich nenne.
Der Rücktritt war für mich schon längst überfällig seit einiger Zeit, jedoch habe ich einige persönliche Probleme in den Hintergrund geschoben, jedoch werde ich nun viele Aspekte meines Lebens ändern, wobei halt dieser Bereicht leider nicht mehr einen Platz für die nächste gute Zeit haben wird. Schon im Voraus möchte ich mich bezüglich den Anmeldungen für die F1 2016 entschuldigen.
Dennoch möchte ich jedoch allen hier für die sehr nette Zeit danken. Auch wenn es mal brenzliche Siuation gab, hoffe ich mal das mir die keiner noch übel nehmen wird.ich wünsche allen viel Spass und weiterhin viel Erfolg!
PS: Da ich auch damit die meisten Gaming-Sachen verkaufen werde, werde ich nicht mehr per Steam, PSN etc erreichbar sein. Wer dennoch mal noch was besprechen möchte oder gerne fragt wie es geht, werde ich nur per Whatsapp etc per Telefon erreichbar sein. Wenn was ist, sollten die meisten Renn oder Liga-Leiter meine Nummer haben um noch Kontakt zu behalten.
-
-