Dann würde ich diesen nun freigewordenen Platz nehmen.
Beiträge von Andrei Codreanu
-
-
King_ST Ich spreche nur damit die Leute an, die es so entschieden haben. Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung eigentlich wer dies so entschieden hat, aber jeder andere sollte dies nicht persönlich nehmen.
-
Es sind leider einige wichtige Dinge beschlossen worden, ohne vorher die Meinung der Community eingeholt zu haben. Da können wir nichts für. Eventuell ergibt sich kurzfristig noch eine Chance. Das liegt jetzt an den nächsten Tagen und den kommenden Entwicklungen in der Liga.
Es ist ja kein Problem wenn einige Sachen beschlossen werden, ohne uns vorher zu fragen, auch wenn natürlich es erwünscht wäre dies zu tun.
Das Problem liegt dabei, dass Ihr dies ankündigen könnt (z.B. am Tag XY werden die Cockpits nach dem Prinzip wer zuerst +1 postet auch vergeben, da es nicht genug Plätze wegen einer Mischung mit einer anderen Liga gibt), damit auch alle Bescheid wissen und sich rechtzeitig melden, oder wie vorgeschlagen, dass um die nur 10 freien Plätze auch duelliert wird. Vielleicht würde mir dies persönlich nichts bringen, da ich fast 2 Jahre eine Pause genommen habe, aber jedoch hätte dann jeder seine faire Chance mitzufahren.
-
Warum gibt es für die Fahrzeugwahl ein Duell, sofern zwei Fahrer/Teams das selbe angeben, aber kein Duell, um eigentlich die nur 10 vorhandenen Plätze zu vergeben?
Es ist das erste mal, da es binnen einiger Tage zu so einem 'Wer zuerst kommt-Prinzip' gewechselt wird.
Solch Sachen hätten im Forum vorher angekündigt werden, wenn es nach so einem Prinzip geht, aber wenn jemand mal einige Tage nicht ins Forum schaut, da es ja auch noch andere Sachen im Leben gibt, zieht natürlich den kürzeren
-
Stell dich doch bitte kurz vor:
Ich denke die meisten kennen mich schon, da ich seit F1 2013 in der PC Liga mitgefahren bin und ab F1 2015 in der PS4 Abteilung. Ab F1 2016 gab es eine Pause bis jetzt.
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
F1 2012-2018, Gran Turismo Sport und so ziemlich alles was es noch gab, auch wenn seriöser ich nur GTS und F1 2013-2015 gespielt habe.
Hast du bereits Ligaerfahrung?
Klar, SimRC, AOR und viele andere.
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
Ja, nun wieder wie in alten Zeiten dabei.
An welcher Liga möchtest du gerne teilnehmen ( Sim-Liga oder Fahrhilfen-Liga)?
SIM-Liga
Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
In alten Zeiten immer vorne dabei, nun nach der Pause muss ich mich erst wieder herantasten.
Wie hast du uns gefunden?
Chrome History?:))
Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
Möchte wieder denn Spass an ernsthaften Ligen finden.
-
Ist schon lustig zu sehen, dass nach Teilnehmern gesucht wird, aber meine Anmeldung dabei ignoriert wird
-
Ich werds mal probieren, aber wenn das mit TK/ABS-Fahrern nicht mehr balanciert sein wird, hat es für mich keinen Sinn.
Mercedes AMG #44 für mich bitte einmal
-
Ok, ich sehe gerade, Hilfen sind erlaubt da bin ich absolut kein Freund von.....Hat das einen bestimmten Grund?
+1
Wenn TK und ABS wenigstens verboten werden, bin ich sicherlich dabei. Ansonsten hat es absolut keinen Sinn, da genau diese beiden Hilfen einen enormen Vorteil bringen.
Wäre eigentlich auch generell dabei, also eine komplette Saison, vielleicht auch nur mit 50% Distanz, aber wenn es kein volles Feld gibt, hat es ja auch kaum Sinn.
-
-
Viel Spass dann!
-
Neckless Per USB-Adapter https://www.fanatec.com/eu-de/…sport-usb-adapter-eu.html ja, sofern das Pedalen-Set nicht schon einen USB-Adapter besitzt. Siehe dich vielleicht nach einem Unboxing Video um.
-
Muss nochmal nachfragen, weil ich dazu nichts finde. Wie sieht es dafür mit Wheel Stands aus? Fanatec selbst bietet keine (mehr) an. Gibt es da etwas in der Richtung käuflich zu erwerben?
In Punkto Wheel Stands, würde ich den GT Omega Wheel Stand ( https://www.gtomegaracing.com/…mega-steering-wheel-stand ) oder Next Level Racing Wheel Stand ( http://www.nextlevelracing.com…level-racing-wheel-stand/ ) empfehlen. Den ersten hatte ich selbst für ein Jahr und bewegt sich auch bei hohen Force Feedback Einstellungen kaum und im Gegensatz zum Wheelstand Pro, hast du auch keine Stange in der Mitte, sondern zwei seitliche, wobei der Next Level Racing Wheel Stand das selbe Prinzip beibehält. Bei Solchen Wheel Stands, kannst du auch später den Sitz etc nachkaufen, um ein komplettes Cockpit zu besitzen.
-
Warum siehst du dir nicht das Fanatec CSL Elite Combo (PS4 Version hier https://www.fanatec.com/eu-en/…r-kit-for-pc-and-ps4.html , nicht die Xbox One Version) für 520 euro an? Dabei solltest du aber nach Review's der PS4-Version dich umschauen, da Sie an der Base im Vergleich zur Xbox One-Version viel geändert haben und es fast an die Clubsport Base V2.5 rankommt. Sobald du wieder etwas Geld eingespart hast, kannst du dir das CSL Elite Pedals Loadcell Kit für 140 Euro holen, welches auch die dritte Pedale und die Loadcell Verbesserungen bringt, um dann diese auch identisch zu den CSL Elite LC Pedalen macht.
-
So wie es aussieht, gibt es eher schlechte Chancen auf diese Sommer-Meisterschaft, oder? Wenn noch etwas gemacht werden will, dann sollte auch was dies bezüglich getan werden, da es noch 2 Monate bis F1 2017 sind.
Also sei es auch 25% Rennen oder whatever, aber das timing sollte auf jetzt gesetzt werden
-
Dann wären es ja eigentlich um die 10 Leute, wenn das Format dieser Saison passt
PS: Vielleicht wäre jeweils ein zusätzliches 5 Runden Sprint-Rennen (+ halt das normale Rennen) ne Idee, für ein paar extra Punkte, wie auch für die Pole oder schnellste Rennrunde?
-
Würde vielleicht wieder dabei sein, dennoch denke ich das kurzes Quali + 50% Renndistanz mit normalen Wetterbedingungen und einem verküzten Rennkalendar am besten wäre.
-
Beta codes wurden endlich verschickt
-
Habe auch die selbe E-Mail wie Matt erhalten
-
Wie wärs mit snukay ?
-