So, das Video wurde endlich erfolgreich hochgeladen
Beiträge von Andrei Codreanu
-
-
Nebula Testrennen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Dr. Qelon: Du meinst wohl für 4 Kurven
War ein gutes und spannedes Rennen bis zur letzten Runde, aber den letzten Stint konnte ich gut fahren und konnte noch den Sieg holen, auch wenn es einige Zeit nicht dannach aussah. Aber egal wer gewonnen oder verloren hat, wichtig war das es Spass gemacht hat und ich ausserhalb der KI (welche zum kotzen ist ) ich keine Bugs bemerkt habe.
Hier noch mein Video, was auch sehr bald online sein sollte:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein paar Zeitfahren Runden auch das heutige AOR Social. Nebula Testrennen kommt dann ein bisschen später, da noch das heutige PC Testrennen hochgeladen wird.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
2-3 Zehntel im Trockenen, aber wie auch Dustin es sagte, im Regen locker eine Sekunde. Klar ist die volle Traktion langsamer, dennoch mit Mittel hast du das beste von allem.
Ein Punkt der vielleicht nicht bei allen noch eingeprägt geblieben ist, die Zehntel sind für eine Quali-Runde, aber im Rennen hast du leichtes Spiel, mit dem Reifenabbau, aber auch das kaum Fehler vorkommen -
Klingt alles ziemlich gut.
und es gibt ein leaderboard wipe
Ja nachdem ich gestern noch einige Top 10-20 Zeiten auf einigen Strecken hingelegt habe
-
Es gibt eine neue Patch für den PC, wobei es auch bald auf den Konsolen erscheinen wird.
Release notes:
http://forums.codemasters.com/discussion/45687/pc-patch-notes-02-09-2016 -
-
Ich versuchs nochmals, hoffentlich finde ich noch Einstellungen die passen auch bis dahin.
Mercedes, McLaren oder Force India, wenn nicht wird mit Gewalt Snukay's Mercedes geklaut
-
Erstmal sorry, dass ich deine Bewerbung nicht gesehen hab, die ist mir wohl irgendwie durchgeflutscht...Die Ausrede hast du doch eigentlich immer?
Ontopic: Willkommen!
-
Nachdem Andrei mich sitzen lässt suche ich einen neuen Partner.
Egal ob männlich oder weiblich - meldet euch!
Ich mag dich halt nicht mehr, bitch
-
Die finden da statt wann auch Ligarennen sind.
Ist doch aber unlogisch Nils
PS: Wann kann ich den key eingeben?
-
Andrei ist älter als er aussieht
Wie kommst du darauf, dass er 16 Jahre wäre?Danke für das Kompliment, hoffentlich kommt da aber niemand auf falsche Ideen :))
16 Jahre war ich vor 10 Jahren -
Nun gibt's auch endlich mal Foto's von mir, da ich auch erst zu F1 2016 noch einige Sachen geändert bzw. hinzugefügt habe.
-
Hat eigentlich schon jemand sich die PS4-Version gekauft? Wenn ja, wäre ein kurzer Eindruck bezüglich der Bildrate/FPS, Performance aber auch den neuen Menüs sehr nett.
-
-
Dein ernst? Du hast das Spiel nicht, hast dich für das Rennen nicht angemeldet aber stimmt für eine Strecke ab? Lass so nen scheiß bitte.
Beruhig dich doch mal Rapo, so viel Stress am Morgen tut nicht gut.
Hab für Hockenheim abgestimmt, damit es wieder Gleichstand ist, auch wenn sowieso die Strecke auch klar besser ist. Alles ok nun Herr LL Reip-p0? -
Da ja keiner sich die Mühe machte einen Thread zu öffnen, tue ich es
Postet einfach eure Videos, egal ob Zeitfahren, Karriere oder Online rein.Ich fange mal mit zwei AOR Testrennen an, welche teils durch wenig Übung in die Hose gingen (Schaden auf Simulation gestellt), jedoch war ich mit der Pace sonst sehr zufrieden, da ich ohne das Pech (dumme KI beim disconnect oder im Quali abgeräumt von einem Träumer) und den beiden Fehlern, es eigentlich für P1 gereicht hätte:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Fahrer: Andrei Codreanu & Arwboy
Team: Mercedes / McLaren / Force India