Ich muss leider mal auf vielleicht setzen Ich bin gestern Abend von Irland nach Hause gekommen, doch durch das viele gehen sind meine Füße, besonders der Linke, geschwollen (da ich aufgrund von Blasen an den Sohlen falsch gehen musste - ist wirklich doof). Ich hoffe, dass es bis Sonntag zurückgegangen ist Ich würde liebend gerne wenigstens das letzte Rennen mitfahren, wenn ich schon mit Brasilien Pech hatte
Beiträge von Caro
-
-
Bei mir war es ja sowieso schon klar leider, nur mehr der form halber: nicht dabei
-
Okay, ich hatte echt noch gehofft bis jetzt, dass es sich ausgeht, aber ich kann leider nicht, sorry
-
Tut mir leid, ich werde doch nicht mitafhren können, mir ist echt schlecht Hatte gehofft, dass es sich bessert, aber nope Sorry, Travis, dir noch viel Glück
-
-
-
Das Internet ist ausgefallen und ich denke nicht, dass es sich noch ausgeht in Zeit, schreib gerade am Handy. Tut mir leid, Travis
-
MattHardy - Das mit dem Streichergebnis stimmt bei mir auch nicht wirklich, mir werden 10 Punkte abgezogen Und bei Max direkt über mir stimmts auch nicht, er hat auch schon über 3 DNS/DNF. Bitte noch anpassen, wir wollen ja keine Fehler haben
Soo, jetzt zum Rennbericht. Irgendwie konnte ich gestern nicht auf die Seite zugreifen, schätze mal, das war ein Browser-Fehler. Also schreib ich ihn jetzt.
Quali
Ich hab gar nicht erst eine Zeit gesetzt, da ich sowieso Letzter geworden wäre und ich wollte Reifen sparen zusätzlich, da ich nicht wusste, wie der Reifenverschleiß auf dieser Strecke ist. Ich bin td kurz raus, einfach um mal gefahren zu sein.
Rennen
Start war im Regen, aber ich hab beschlossen, td ohne TK zu fahren. Ich hab mich auch grundsätzlich ziemlich zurückgehalten, da ich von den Fahrverhältnissen und Bremspunkten im Regen keine Ahnung hatte - besonders ohne TK, die ich im Regen normalerweise an habe.
Mein Stopp auf Soft erfolgte schon in R16, was viel zu früh war. Ich rutschte nur herum, obwohl mir sogar mein Renningenieur empfohlen hatte, auf Slicks zu wechseln. Nur um mir nach dem Wechsel Inters zu empfehlen
Erst ab R19, wo auch Berghe gewechselt hat, hatte ich ordentlich Grip.
Den zweiten Boxenstopp führte ich in R37 durch, auf Supersoft.
Da nichts spannendes jeglicher Art passiert ist, ist das auch schon das Ende (endlich mal keine 2h an dem Rennbericht schreiben) In meiner letzten Runde hab ich noch etwas getrödelt, damit Berghe mich nochmal überrunden kann, sodass ich nicht noch eine Runde fahren muss - ich war ja sowieso weit abgeschlagen Letzter
Ach, und noch zu den Strafen Die waren alle, bis auf eine glaube ich, wegen der ersten Kurve. Ich hatte mich manchmal verbremst und war dann nicht nur mit 5 km/h drüber gefahren. Einmal hatte ich sogar ne 10 Sekunden Strafe aufgebrummt bekommen Hatte wohl nicht gut genug gebremst.
Video
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bin dabei sorry für das späte Melden, war nicht sicher
-
-
Hauptsache du fährst noch ein paar Rennen mit, Caro.
Ich werds auf jeden Fall versuchen
-
Hatte übersehen, den Rennbericht zu schreiben Jedenfalls, hier isser
Qualifying
War besser als erwartet, auch wenn es schlecht war Hatte sogar eine halbwegs gute Runde erwischt, aber trotzdem alles nach und nach verloren, besonders in den letzten zwei Kurven - egal (P7).
Rennen
Rennstart war bei Regen, also auf TK mittel umstellen. Bei der Rennstrategie einstellen hat mein Lenkrad aber iwas gemacht, denn es hat die Reifen auf Wet umgestellt und ich hab das natürlich nicht bemerkt Also starte ich das Rennen auf Wet - logischerweise als Einzige
In der 1. Runde gleich an die Box die Inters holen.
In Runde 11 bin ich auf die Slicks, genauer gesagt die Supersoft, umgestiegen. Ich denke aber, dass das 1 Runde zu früh war. Gab dann auch gleich VSC/SC. Trotz Supersoft konnte ich nicht mithalten, da ich keine Ahnung mehr hatte, wo ich bremsen musste. Es dauerte ein bisschen, bis ich wieder drin war.
In Runde 21 auf Soft, Runde 35 wieder Supersoft.
Es ist nie irgendwas passiert, sehr langweiliges Rennen (nicht nur weil ich langsam bin, sondern ich denke auch wegen dem unabsichtlichen Start auf den Wet). Aber 6 Punkte sind 6 Punkte und immerhin konnte ich wiedermal fahren Schade nur, dass du es nicht mehr geschafft hat, Travis
Sad fact: hab letztens mal so geschaut, wann so die anderen Rennen sind und festgestellt, dass ich meine 2. Lieblingsstrecke, an der ich sogar halbwegs mitreden kann, nicht mitfahren kann Denn genau zu dem Zeitpunkt, an dem wir (ihr) Brasilien fahrt, bin ich auf Sprachreise in Irland und das ärgert mich total, da ich nächste Saison nicht wieder mitfahren werde (können). Und die anderen Strecken (mit Ausnahme Abu Dhabi) sind mehr so meh
Video
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Endlich wiedermal dabei
-
Es tut mir so leid, ich kann am Sonntag nicht Aber ich bin beim nächsten Rennen auf jeden Fall endlich wieder dabei, ich hab schon viel zu viele Rennen verpasst.. Viel Erfolg, Travis, bin in Belgien wieder da
-
Uhh Ich fühl mich schon echt schlecht hier Aber ich hab nächste Woche auch wieder 4 (wichtige) Dinge, angefangen mit Montag. Ich kann echt nicht
-
Nach ein paar Tagen überlegen zu dem Schluss gekommen, dass ich nicht dabei sein werde. Ich muss viel zu viel machen, als dass ich Zeit hätte
-
Wiedermal vom Spiel trotz kompletten Neustarts nicht in die Session gelassen worden.
Ich würd einfach mal die Cheats ausschalten
-
Huch, fast vergessen D: Bin dabei
-
Warum machst du da nen Fisch hin??
Extra wegen dir
Meinst du die 2 Stunden machen was aus? Du könntest doch davor und danach lernen
Ansonsten schadeJa, denn ich muss für die Strecke trainieren. Ich kann die nicht automatisch
-
Tut mir leid, Travis aber das sollte mein letzter Test an einem Montag sein (Dinge am Montag sind das schlimmste )