Beiträge von Caro

Ich werde zwar am Sonntag schon zu Hause sein (am Samstag Abend davor), aber ich werde noch/wieder reinkommen müssen, weswegen ich nicht mitfahren werde. Nur, damit ihr euch nicht wundert, warum ich mich nicht angemeldet habe, wenn ich doch eh online bin :D

(Und bevor jemand vorschlägt, ich könne ja beim Testrennen trainieren: Nein, kann ich nicht :D )

Ich werde bei diesem passen, aber beim nächsten plane ich dabei zu sein :f1:

Huuuu, wer meldet sich da? :eek: Kennt man mich noch? :D Lang verschollen und doch wieder aufgetaucht :dancing:

Ich würde auch sehr gerne teilnehmen, diesmal habe ich aber vor, die ganze Saison mitzufahren, keine Angst :f1: Ich werd nicht wieder einfach so verschwinden. :eek:

Edit: ich sehe, ich wäre der 23. Fahrer :| Ich hätte eigentlich gedacht, ich bin letzte Saison zmd. 1 Rennen mitgefahren :huh: (ja, so lange ist es schon her, kann mich nichtmal mehr erinnern X/ ) Ist jetzt doof..auch, dass ich jetzt 2 Wochen lang (ab morgen) nicht da bin, ich weiß nicht, ob ich da erreichbar bin (in Urlaub). Matt oder jemand: Kann ich jetzt mitfahren? Bin bisschen verwirrt und verloren :eek:

Gut geschrieben, Berghe :) ich wollte mich auch nur ganz kurz mal mit meiner Situation melden, damit da nichts missverstanden wird. Ein paar wissen es ja, dass ich in den Sommerferien den Führerschein gemacht hab/mache und ich aufgrund dessen nicht so viel Zeit hatte. Fakt ist: Sollte alles wie geplant verlaufen und meine (praktische) Fahrprüfung diese Woche bestehen, hab ich dann eh wieder (trotz Schule) mehr Zeit und auch mehr Motivation (ich bin jeden Tag Auto gefahren - auch wenn es Spaß macht, hat man doch etwas genug nach ner Zeit :D ) für F1 :)

Das hier ist jetzt kein Versprechen, mehr so eine hoffentlich eintretende Zukunft :D Es sollte auch gleich ne Entschuldigung sein, dass ich bei Testfahrten nie mitgefahren bin z. B., aber der Führerschein war/ist mir dann doch wichtig :D

Mal so ein kleines "Statement" für alle - falls sich wer fragen sollte, wo ich die ganze Zeit stecke :eek:

Das hatte ich schon immer, Andre ^^ macht einem auch gar keine Angst den Spoiler zu verlieren, weil man einfach nicht mehr lenken kann oder so, neee :thumbsup:

Das beste ist, wenn das Spiel während dem Rennen automatisch einfach auf Mager umstellt nach einem Boxenstopp (passiert immer dann, wenn ich den 2nd-gear-bug hab) und ich das dann nur auf Geraden umstellen kann :)

Wuhu, ohne TK fahren :D Nee ehrlich, find ich richtig gut wie ihr das gelöst habt! :) hatte diese Idee tatsächlich heute auch mal kurz, hab sie aber wieder verworfen ^^ bin auf jeden Fall bei der F1 Liga dabei, find ich richtig cool :f1:

Da brauchst du keine Panik haben, knacki ^^ wie jemand mal wollte, dass es eine ähnliche Sprachsteuerung geben soll wie in Dirt Rallye oder so, meinte CM, dass das unterschiedliche Entwicklerteams sind ;)

Mal an die PC Leute:
    Wie kann man denn die Sprachsteuerung benutzten/einstellen?

Mich hat es auch voll gewundert, dass die Sprachsteuerung in der Tastenbelegung ist :D vllt. nur ein Fehler oder es gibt In-game-Voice, was mir allerdings noch nicht untergekommen ist.

Nun endlich hab ich mich dazu überwunden, den Bericht zu schreiben, da ich nächste Woche nicht da bin. Hatte und habe tatsächlich keinen Bock darauf :|

Meine Erwartungen vorm Rennen? Gering, ich rechnete damit, letzter zu werden, war für mich kein Problem.

Quali
    Nicht letzter geworden, yay :popcorn: P10 von 13. Ins Video hab ich zwei Quali-Runden reingepackt. Sie sind ziemlich gleich und ich finde, jede hat so ihre Stärken und Schwächen, ich wollte nicht nur die beste der zwei nehmen.

Rennen
    Start war miserabel. Da Silvio vor mir etwas früher bremste. sah ich mich gezwungen, ebenso früh zu bremsen. Dadurch kam Paddy vorbei. Ich konnte allerdings in den nächsten Kurven wieder vorbei. Ich möchte nicht viel schreiben, da ich wirklich überhaut keine Lust habe. Deswegen nur mal, dass ich während des Rennens am liebsten aufgehört hätte, aber ich geb ja nicht einfach so auf ^^ Der einzige Spaß am Rennen war wohl Aveval, aber auch nicht lang. Zudem wurde ich schon nahezu aggro, weil ich alle paar Sekunden bremsen musste - ich wollte doch einfach nur Gas geben :D Für mich hat diese Strecke auch überhaupt keinen Rhythmus und so unkonstant wie Sonntag bin ich glaub ich noch nie gefahren...ich hatte trotz Training keinen Plan, wo ich bremsen soll, wie ich fahren sollte, sodass ich nicht viel Zeit verlier aber auch nicht cutte...

Erster Boxenstopp in R14, zweiter Stopp in R25 und dritter Stopp in R40. Und ja, mir ist bewusst, dass ich immer die weiße Linie beim Boxeneingang überfahren hab, aber solange niemand hinter mir ist (und das war ja auch nicht so), ist mir das egal :saint:

Mein DC kam in R50. Derjenige vor mir fuhr gegen die Wand und ich dachte mir, er hätte Probleme, vielleicht einen DC. Daran, dass es an MIR liegen könnte, hatte ich nicht gedacht :D Ich hab mir dann ausgerechnet, ob ich über der 90 %-Marke bin, und es ging sich echt knapp aus :D ab 49,5 Runden sind es 90 % (von 55), das war knapp :S Wahrscheinlich hatte mein Internet das so geplant, es wollte mir Punkte geben (lassen), aber mich nicht noch mehr leiden lassen :fein: Schade fand ich das nicht unbedingt, war ja eh nur 1 Platz Verlust :eek:

Meinen Glückwunsch an Andrei zum WM-Titel, ich gönn ihn dir :thumbsup: Hast ihn verdient :f1::fein:

Ich freue mich schon richtig auf die neue Saison und hoffe, dass da einiges anders läuft als diese hier :f1: ich bin gespannt :silvester::coffee::popcorn::dancing:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.