ich denke nicht, dass ich mitfahr muss mich mit dem lenkrad noch etwas zurechtfinden und stelle derzeit ne Gefahr für alle da allerdings stempelt mich bitte als vielleicht ab, bis sonntag ist es ja noch ne weile
Beiträge von Caro
-
-
Ich weiß, kommt jetzt überraschend aber: vielleicht
kommt auf das Lenkrad drauf an, muss es ja erstmal bekommen (sollte eigentlich Mittwoch der Fall sein) und dann noch richtige Einstellungen und trainieren etc. ihr versteht schon -
Also bei Regen bin ich...sehr schlecht Hoffe, das ist dann mit Lenkrad anders^^
Habe leider nicht mehr genau im Kopf, wann was passiert ist, ist aber joffentlich nicht sonderlich schlimmStart (weich) verlief anfangs wie geplant, konnte 2 Plätze gut machen...allerdings fuhr ich dann in den Schlangenlinien-Kurven etwas komisch und verließ dadurch die Strecke und war letzter (ich befand, dass das abkürzen war also sah ich mich gezwungen abzubremsen und die andern wieder vorbeizulassen... ) gleich darauf hatte Starworx einen Crash/Dreher und ich konnte dadurch vorbei und war nicht mehr letzter (*freu*). Er hatte dann einige Sek. Rückstand (weiß nicht mehr wie viel D: ). Er holte allerdings langsam auf und als ich in Runde 9 an die Box fuhr (harte Reifen holen) war er iwie dann da?? (ich denke zmd. dass es schon beim 1. Stopp war, sry dass ich mir nicht sicher bin )
Ich kam direkt nach ihm aus der Box...und nicht an ihm vorbei so lange hab ich noch nie gebraucht, jmd.
zu überholen...mehrere Runden lang fuhr ich mir hinter ihm die Reifen kaputt
Langsam wurde ich ungeduldig: Ein Verbremser hier, sodass ich ihn dann (wegen Verlassens der Strecke und iwie auch abkürzen ) wieder vorbeilassen musste, ein Verlassen der Strecke da (für meinen Geschmack verließ ich aber oft die Strecke... ), und ein DRS-Defekt dort (warum, warum, warum?) führten dazu dass ich ihn trotz seiner Motorleistung auf Mager lange nicht überholen konnte... (er hatte glücklicherweise nicht die ganze Zeit auf Mager, sonst wär das jetzt etwas peinlich )
Iwann hatte ich ihn ENDLICH (ich denke, 10 Runden sind nicht übertrieben ) überholt. Ab da gings ganz super dahin, ich baute meinen Vorsprung aus auf bis zu 10sek. Zwischendurch hatte ich mal nen Boxenstopp auf weiche Reifen (dachte es wäre die härtere Mischung nochmal dran gekommen und hatte kurze Zeit etwas Panik dass sich das mit dem Regen alles andere als perfekt ergänzt).
Dann...kam der Regen. Und er wusch alle Hoffnung hinfort Auf Inters hab ich genau im richtigen Moment gewechselt (ich möcht weder angeben noch es verschreien, aber ich kann das sehr gut abschätzen ^^) Allerdings waren meine weichen Reifen (ja es ging sich mit dem Regen aus ) schon rot und Starworx war schon 4sek. dran. Ich fuhr also an die Box um mir Inters zu holen, Starworx kam direkt hinter mir aus der Box. Nach wenigen Runden hatte er mich überholt...ich kann nur sagen: es war etwas rutschig...iwann kam dann der Heavy Rain und ich stieg auf die blauen Reifen um. Mein DRS fiel wieder einige Runden aus (aber das machte mir dann nichts mehr ^^), danach das Kers (ist das Auto immer so ).
Mittlerweile war ich bereits 1 mal überrundet...ich befand, dass ich sowieso schon so weit hinten bin und nicht Dauer-Rutschen üben möchte, mir neue Regenreifen zu holen.Gegen Ende des Rennens (kurz vor Umstieg auf Inters) war es wieder etwas rutschiger als ohnehin schon. Dann kam der eben genannte Wechsel in Runde 49 oder 50, in Runde 51 fuhr ich dann durchs Ziel...2 mal überrundet weit abgeschlagen auf Platz 9...immerhin 2 Punkte
Bis zum Regen war das Rennen noch fun Danach nicht mehr ganz, aber auch. Man sieht sich nur nicht gerne 5sek. pro Runde verlieren...
Und wer sich das ganze jetzt durchgelesen hat: Top! Mein längster Text bis jetzt xD
-
Achja, mach ich dann wenn ich den PC wieder einschalte sollte heute noch geschehen
-
-
Wuhuuu! Ich bekomm das Lenkrad Bin zwar 450€ los aber das ist es mir wert In Suzuka werd ichs natürlich noch nicht haben aber dann in Indien
Ich freu mich so! -
wenn das mit der schule nicht zur gewohnheit wird, dann ist das ok
nee nee, keine Angst
-
Ich nehm den Force India
Sorry, dass ich mich erst so spät melde, aber hatte Schule und dann gleich Besuch
Hoffe, das nicht allzu schlimm -
Hatte viel fun, auch wenn ich etwas weiter hinten war kurz nach meinem 2. Boxenstopp hab ich den Spoiler verloren und das hat dann zusätzlich Zeit gekostet dieser Extra-Boxenstopp sollte nicht vergessen werden
was allerdings die Tastatur betrifft: scheint als könnte ich meine Eltern endlich dazu überreden, mir zu erlauben ein Lenkrad zu kaufen okay...das klingt jetzt nach sehr strengen Eltern xD es ist VIELLEICHT etwas teuer ....mit 450-500 € aber wenn man halt so wählerisch ist wie ich...^^
Freu mich aber schon riesig auf Sonntag
PS: ich hab nicht gestartet, bin runter gegangen um schnell die Ananas-Stücke von mir zu verputzen und als ich wieder kam, gings grade los^^ bzw. fings da an zu zählen
-
dabei und gespannt, wo ich eingeteilt werde
-
Dabei ich freu mich schon
-
-
Ja, danke erstmal
Was die Tastatur anbelangt: Ja, das stimmt, Überholmanöver sind schwierig genauso wie den anderen Fahrern genug Platz lassen in den Kurven, da man weit nicht so präzise lenken kann mit Pfeiltasten Allerdings finde ich, dass ich mich schon sehr verbessert hab
Ich freue mich schon riesig und kanns kaum bis garnicht erwarten endlich loszulegen auch wenn Suzuka nicht sooo meine Strecke ist
-
-
-
Also ich hab mich nicht beschwert
Jedenfalls wegen dem Speedtest...nun, ich hab bereits getestet und kann nur sagen ->
ich denk mal, schlechter gehts nicht -.- danke Dad...ich werde versuchen, ihn dazu zu überreden, mein Internet wieder schneller laufen zu lassen...vorerst wage ich es nicht, das Ergebnis rauszurücken
Trotzdem muss ich sagen, dass ich bis jetzt noch nie rausgeflogen bin aus Onlinerennen... *auf holz klopf* -
-
-
Stell dich doch bitte kurz vor: Hallo, mein Name ist Caroline Ortner (nennt mich aber bitte Caro^^) und bin 16 Jahre jung. Bin sehr F1 begeistert
Nenn uns deine Steam ID (Steam Name): caro708
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt? von F1 2010 bis F1 2013 alles gesuchtet
Hast du bereits Ligaerfahrung? noch nicht
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern? definitiv langfristig
Wie hast du uns gefunden? wollte in ne Liga und hab deswegen einfach mal gegoogelt^^ ihr erschient mir am besten (keine schleimerei )
Mach zuletzt bitte einen Internetspeedtest! (http://www.speedtest.net) Den Speedtest mach ich dann morgen wenns recht ist, denn grade bin ich nicht am PC^^ (hab aber schon dezent bange, da mein Dad mein Internet gedrosselt hat Allerdings hatte ich bis jetzt keine Probleme mit Onlinerennen )
Sonstige Infos:
- hab leider kein Lenkrad, fahre also mit Tastatur - hoffe das macht nichts
- ca. 120h spielzeit bei F1 2013
- kann mit Profis durchaus mithalten
- wie man bereits oben ablesen konnte fahre ich am PC, welche Liga weiß ich jetzt nicht^^
- Reglement und Strafkatalog bereits durchgelesen und akzeptiertIch würde mich freuen, wenn ich bei euch mitmachen könnte
Caro