Ich wusste schon immer, dass mich im Inneren etwas mit Qelon verbindet
Dabei
Ich wusste schon immer, dass mich im Inneren etwas mit Qelon verbindet
Dabei
Bei Fragen bezüglich Mobbing, Ausgrenzen oder auch der hohen Kunst der mentalen "Zerstückelung" kannst du dich gerne an mich wenden!
Paddy wird dir ansonsten auch sicherlich gerne aus seinem Erfahrungsschatz berichten!
Viele Grüße und bleib steif,
snukay
#2von10
Bis zu welchem Elo darf man teilnehmen?:d
Weiß jemand ob das schon bei F12014 möglich war?
Quali: P10
Rennen:DNF
Boxenstopps: 1
Quali:Quali-Runde war die erste Runde generell - zufrieden
Rennen: In kurve 1 leider abgeschossen worden. Danach das Feld gejagt und mich selber abgeschossen
Fazit: Gute Stimmung hab bock!
evt. dabei, ich weiß nicht ob ich es schaffe
Alles anzeigenStell dich doch bitte kurz vor?
Antwort: Mein Name ist Johannes, bin 21 und komme aus Stuttgart.
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
Antwort: F1 2012, F1 2013, F1 2014 (jeweils PS3)
Hast du bereits Ligaerfahrung?
Antwort: Ja, ich hab in mehreren PS3 Ligen mitgemacht (etwa 70 Ligarennen). Aber ich bin vor drei Monaten zum PC gewechselt, weil man dort bessere Grafik hat und ich mich gegen die PS4 entschieden habe.
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
Antwort: Ich würde schon ganz gerne langfristig teilnehmen, weil es auch zeitlich ganz gut passt.
Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
Antwort: Mittel-Schnell
Wie hast du uns gefunden?
Antwort: Durch Google Suche
Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
Antwort: Weil ich gerne wieder an einer Liga teilnehmen möchte und diese zudem auch noch deutsch ist und weil es einfach Spass macht sich mit anderen zu messen.
Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
Antwort: Kommt noch
Servus mein Guter,
mein name ist snukay. Ich bin hier Teilprojektverantwortlicher für das arbeitspaket Sarkasmus&Mobbing.
Bitte lass mir kurz deine 3 größten schwächen + momentenen Beziehungsstatus (Rechts- oder linkshänder) via stram zukommen - würde mich gerne auf das nächste Rennen vorbereiten.
SteamID: Paddy_hat_kleine_hoden
danke&grüße
snukay
Eigentlich soll der Kram hier spass machen oder? wenn selbst die Community Leitung Dumme Sprüche über jemanden macht und damit die restliche Community animiert mit zu machen bin ich hier wohl kein gern gesehener Fahrer mehr. Wir sehen uns. ich räume den Red Bull.
Nen Hobby soll Spass machen und nicht in "mobbing" ausarten.
Komm schon micha - das hat chaoz nicht so gemeint.
Nehm dir ein beispiel an paddy - der wird von jedem verarscht (sein Vorteil ist halt, dass er es die Hälfte der Zeit nicht rafft).
Also Peugeot, gib dir nen Ruck
dabei (wenn doch nicht sage ich kurzfristig Bescheid)
Quali: P11
Rennen: DNF
Boxenstopps: Eigentlich 3-4
Q: habe keine einzige Runde geübt vorher. Mit P11 mitten im pack - perfekt!
R: Leider im Spiel nicht mal Sound gehabt. Durch gute Pace (wo auch immer her) konnte icch im ersten Stint in der Führungsgruppe bleiben.
Nachdem ich dann mehrere Fehler einbaute, hohen Verschleiß hatte und letzten Endes in die Mauer geschossen wurde, war das Rennen zu Ende.
Trotzdem schönes Rennen! Muss aber leider ehrlich gestehen, dass die Motivation deutlich nachlässt.
Bis denne
Hast du dich bei "hinten drauf fahren" etwa angesprochen gefühlt oder warum ballest du hier eine Antwort raus Paddy?
PS: Möchte keinen Beef anfangen, bist schließlich Chefleiter AC.
PSS: Obwohl: wären glaube ich ebenerdig. Bin bei mir aufm TS Channeladmin.
PSSS: Du fehlst - ich habe keinen so gerne verarscht wie dich.
PSSSS: Fick nicht mit dem Fensterputzer.
Quali: p4
Rennen: dnf
Boxenstopps: 3-stop
Qualifying: Lief ganz gut - PB im Q mit gutem Renntrim.
Rennen: Beim Start wurde ich gleich vom fliegenden Mettbrötchen überholt. Das irritiere
mich ganz schön. in s2 ging es dann 3-way in die schikane - was mich meinen halben wing kostete.
die pace auf der 3-stop war gut - Chaoz wäre noch machbar gewesen - verlor abercleider mein Auto und stellte es in der Wand ab.
schsde - Quali top - rennen ok.
wir sehen uns in spanien