Hab bei der Benennung verkackt, heißte nur "Scuderia".... xD RIP
Kann man, soweit ich es gesehen habe noch auf der Teamseite ändern. Oben einfach neben dem Namen auf das kleine Ding daneben
Hab bei der Benennung verkackt, heißte nur "Scuderia".... xD RIP
Kann man, soweit ich es gesehen habe noch auf der Teamseite ändern. Oben einfach neben dem Namen auf das kleine Ding daneben
Ich würde dementsprechend auch den Mercedes nehmen, da aber ja schon 1 Platz vergeben ist passe Ich mit notgedrungen an - je nachdem was dann morgen frei ist
Also wenn ihr in der Saison den Mercedes habt könnt ihr den gerne fahren.
Ich nehme dann einfach was übrig ist. Alles kein Ding
Mercedes bitte
Muss mal schaun wie ich Sonntag da bin. Wenn ich Zeit habe werd ich aber mal vorbei schauen
Also wäre auch dabei aber dann als ersatzfahrer. Fahre nur paar Rennen mit wenn es zeitlich passt und ich Bock habe
Wie wärs, wenn du dir ein einigermaßen vernünftiges *hust* -das hier z.B.- *hust* kaufst und dein Geld in das Lenkrad steckst?
Kann ich voll und ganz zustimmen! Hab jetzt seit 4 Jahren das Headset und seit diesem Juni/Juli das zweite.
Aber nicht weil es von sich aus kaputt gegangen ist sondern weil ich mich drauf gesetzt habe und die Ohrmuschel nachgab
Btp: Haas mit meinem kleinen Brookss
Großbritannien:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ab 12:25 bei deinem Video sieht man super den Bug den ich erwischt habe.
Danach Flügel kaputt und kein FFB mehr... Danach Rennen aufgegeben...
"Hiermit trete ich von allem Ämtern zurück. Ich unterstütze die Ansichten der Administration dieser Community nicht mehr"
ENDLICH WIEDER BEEF!!!!
Diesmal dabei im Ferrari.
Ich würde gerne im Haas Platz nehmen
Wäre dabei wenn ein Platz frei ist
Also wenn ich noch darf würde ich wohl auch mal wieder vorbei schauen. Zwar wahrscheinlich nicht bei jedem Rennen aber schon bei ein paar
ich hab gestern @R4PO angeschrieben ob er mehr wüsste als das was hier im forum diskutiert wurde... und das einzige was ich von ihm bekommen habe war die tatsache das er berghe sehr schätzen würde.. rennleitung unparteiisch ?
Also mich gestern keiner angeschrieben... Gibt es noch nen zweiten R4PO hier oO
Und auch die letzten male habe ich immer, soweit ich in diesem Moment helfen konnte geholten. Glaube das als ich dich zu Matt geschickt habe war wegen Ranking oder Ts. Und dafür ist nunmal in beiden Sachen Matt zuständig.
Also lass mal bitte die Kirche im Dorf.
Hi Leute.
Es kommt zwar vielleicht etwas plötzlich und auch vielleicht nicht in der besten Zeit (wenig Fahrer usw.)
Aber ich habe einfach keine Lust mehr. Das Spiel wird immer weiter kaputt gepatcht.
Hatte im Menü / beim Start 13-15 FPS.
Hatte in jeder Runde 1-2 Minilaggs und im Rennen auch 2-3 Größere Laggs.
Allgemein die Performance hat seit dem letzten Patch bei mir ins unspielbare nachgelassen.
Dies ist aber nicht alles. Ich habe die letzten paar Rennen nicht beendet da ich immer wieder ausgeschieden bin durch Fehler von meiner Seite aus.
Ich fahre einfach schlecht im Moment und habe durch Arbeit und Reallife aber auch keine Chance zu trainieren um besser zu werden.
So macht das für mich halt leider keinen Spaß.
So leid mir das tut für die Liga usw. werde ich als Rennleiter zurücktreten und auch als aktiver Fahrer mich sehr zurücknehmen.
Evtl. das eine oder andere Rennen werde ich als Fahrer noch bestreiten. Aber aktiv und fest wird das leider nicht mehr.
Dieser Schritt kommt jetzt auch Recht plötzlich und mir tut es auch für meine Kollegen @MattHardy @cHaOz @Divinus01 leid das ich sie damit so überrumpel.
Hoffe ich könnt mich verstehen. Wenn nicht dürft ihr mich gerne in Steam flamen. Evtl. werde ich zurückschreiben oder euch gekonnt ignorieren =)
Wir sehen uns hoffentlich nächstes Jahr mit einem besseren Spiel wieder.
Mfg
R4PO
Verschoben auf den 05.02.2017 da zu wenig Fahrer anwesend!
Bitte neu Anmelden @BergheVonTrips @JC95 @cHaOz @Starworx @Caro @Travis @Dr. Qelon @snukay @Knallerbs @Brookss @Pladeee @maxwaitforitpaul @fischi @EGJ4LIFE @ago
Mfg
R4PO
Platzhalter für Ergebnisse
+Dabei!
Mega Supertolle und schöne Grafik folgt eventuell!!!
Die F1 Ligaleitung lädt zum elften Saisonrennen, am 05.02.2017 um 17:00 Uhr auf die Rennstrecke in Ungarn ein.
Hier die Renneinstellungen:
Denkt bitte daran, vor dem Beitreten der Lobby euer Spiel noch einmal neu zu starten, um einen fehlerfreien Ablauf zu garantieren.
Seit dieser Saison werden Teamanmeldungen nicht mehr geduldet. Jeder hat sich selbst anzumelden!
Spätestens bis zum Renntag 15 Uhr anmelden!
Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst!
ZitatAlles anzeigenQualifying:
Rennergebnis:
Boxenstopps:
Qualifying:
Rennen:
Fazit:
Bildmaterial:
Erklärungen zu den Punkten:
Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Hart | R48 - Weich)
Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)
Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Tennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht mehr der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]
Team | Fahrer 1 | Fahrer 2 |
#MettPo | --- | R4PO |
Rennbericht | X | X |
MyHeartWillGrojean | Divinus01 | BergheVonTrips |
Rennbericht | X | X |
The Newcomers | JC95 | --- |
Rennbericht | X | X |
EASYdoesit | cHaOz | Starworx |
Rennbericht | X | X |
RedWhiteRacing | Caro | Travis |
Rennbericht | X | X |
Go Hard Go Home | Qelon | snukay |