#RIPMettPO
Gesehen und gelesen musst du es ja haben... Aber eingetragen haste mich nicht...
Jetzt sind wir halt 23/22 Teilnehmer
P.s. Guter Ligaleiter
#RIPMettPO
Gesehen und gelesen musst du es ja haben... Aber eingetragen haste mich nicht...
Jetzt sind wir halt 23/22 Teilnehmer
P.s. Guter Ligaleiter
Sorry ich wollte ein gemeinsames Auto mit meinem Teamkollegen haben und Red Bull und Renault waren schon vergeben, genauso wie Williams
Alles gut. Wir fahren die Testrennen ja extra mit dem Autowunsch. Wir werden den Haas schon lang genug fahren
Dabei, im...Haas
Aber... Aber... Aber... Haas ist mein uns Matt sein Auto
Naja. Ich nehme mal neben meinem letzjährigen Teamkollegen im Force India platz =)
Ps. SINGAPUR!!!!
Hmmm...
#MettPo
1. Haas!!!!
2. Force India
3. McLaren
Also 1. Wahl ist fest. 2/3 wird nochmal mit Matt drüber gequatscht. Denke aber sollte so passen =)
Hmm.. Kaum hoste ich mal nicht gibt es Probleme... *duckundweg*
Muss leider absagen.
#RIPMettPo
Muss auf vielleicht Wechseln
Ich hab oftmals Probleme mit vsync gerade bei cm spielen. Bei 16 hab ich es direkt deaktiviert. Bei 15 hatte ich bei abgeschalteten vsync auch mega Performance Probleme
Go Hard or Go Home im Red Bull dabei. Falls die Anmeldung eines Teamkollegen auch bei Testrennen verboten ist soll sich @Michael Mangeot hier nochmal anmeldenD:
Das Reglement gilt auch für testrennen
Ihr sollt ja lernen es auch in der Saison richtig zu machen
Achja: Vote for Singapur!!!!
Ja. Wirst jetzt hinzugefügt =)
WAS SOLL DAS FLO! EINFACH MEIN FELD AUSZULASSEN!!!!
Hat schonmal jemand in den files geschaut ob man die da net einfach ändern kann?
Geht das dieses Jahr nicht mit dem zweiten Speicherstand?
Natürlich nehm ich neben meinem Hasi im Haas platz =)
Ich muss mich da mal mit Divinus und matt absprechen. Denke aber die kommende oder übernächste Woche müssten wir anfangen.
Mfg
R4PO
Gleichstand zwischen Deutschland und Bahrain...
Also noch eine Umfrage bis Freitag, 12 Uhr!!!
Dein ernst? Du hast das Spiel nicht, hast dich für das Rennen nicht angemeldet aber stimmt für eine Strecke ab? Lass so nen scheiß bitte.
Nachdem ich das Spiel ein wenig getestet habe, kehrte die Nostalgie in mir zurück und ich habe gemerkt, wie sehr ich doch unsere meistens lustigen Lobbys
mit den F1 Spielen vermisst habe.
Demnach melde ich mich erstmal als Ersatzfahrer an, da ich sicher nur sporadisch teilnehmen kann.