Beiträge von R4PO

    Also das ausscheiden des Hosts war ja nur in Bahrain der Fall.


    Upload muss ich nochmal nachschauen. Denke müssten aber 10k sein bei Ner 50k Leitung von der Telekom. Ebenfalls bin ich mit nem Lan-Kabel verbunden.


    Habe im Hintergrund immer alles aus. Nur Steam, Spiel, Ts und Obs zum aufnehmen.


    Denke an der Hardware dürfte es passen. Habe bis auf die GraKa (nur 1GB) immer mehr als die empfohlenen Sachen.


    Wir können aber gerne nen ganz anderen Host probieren. Ich bin da nicht heiß drauf.


    MFG
    R4PO

    Hi Leute.


    Wir möchten am Sonntag, den 13.11.2016 um 17 Uhr gerne mehrere Sachen wegen dem Safety Car testen.


    Würden uns über Zahlreiche Teilnehmer freuen um unter besten vorraussetzungen zu testen!


    Test finden am 13.11.2016 um 17 Uhr statt.
    Bitte im Ts sein!



    Mfg
    R4PO


    Dieser Topic zerstört sich nach dem Test selbst! =)




    Die F1 Ligaleitung lädt zum vierten Saisonrennen, am 06.11.2016 um 17:00 Uhr auf die Rennstrecke in Sotchi, Russland ein.


    Hier die Renneinstellungen:

    • Start: 17:00 Uhr (15 Min vorher im Ts!)
    • Training: Keins
    • Quali: Kurz (18 Min)
    • Renndistanz: 100%
    • Wetter: dynamisch
    • Park fermé: an
    • gesperrte Hilfen: -Boxenstopassistent
    • zurück in die Garage: aus
    • Einführungsrunde: an
    • Manueller Start: an
    • Safety Car: aus


    Denkt bitte daran, vor dem Beitreten der Lobby euer Spiel noch einmal neu zu starten, um einen fehlerfreien Ablauf zu garantieren.


    Seit dieser Saison werden Teamanmeldungen nicht mehr geduldet. Jeder hat sich selbst anzumelden!


    Spätestens bis zum Renntag 15 Uhr anmelden!


    Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst!



    Erklärungen zu den Punkten:
    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Hart | R48 - Weich)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Tennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht mehr der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]



    Team Fahrer 1 Fahrer 2
    #MettPo MattHardy R4PO
    Rennbericht

    MyHeartWillGrojean Divinus01 BergheVonTrips
    Rennbericht

    NoPainNoGrain chrisk Brooks
    Rennbericht

    EASYdoesit cHaOz Starworx
    Rennbericht

    RedWhiteRacing Caro Travis
    Rennbericht

    Go Hard Go Home Michael Qelon
    Rennbericht

    Snuninho snukay Fidelis_IX
    Rennbericht

    RookieCrew Knallerbs delpierofan10
    Rennbericht

    FormelJunkys Pladeee maxwaitforitpaul
    Rennbericht

    IdriveYouBrake fischi ThePizZa
    Rennbericht

    Bring Back The Race Flippwell ago
    Rennbericht


    Ersatzfahreranmeldungen:
    EGJ4LIFE


    Qualifying: P11 - 1:32:015
    War mir klar, dass ich an meine Trainingsbestzeit von 1:31:0 nicht rankomme - Eine Sekunde langsamer ist zwar schon erstaunlich aber bei mir mittlerweile i.wie normal das ich im Quali nicht so schnell bin wie im Training. Mit P11 eig. gut zufrieden da ich mit frischen Reifen starten durfte =)


    Rennergebnis: DNF <.<


    Boxenstopps: Öhm keiner xD


    Rennen:
    Habe überlegt auf Soft zu starten, dachte mir aber, dass wir bestimmt in der Startphase ein SC bekommen werden und ich somit dann auf Soft oder Medium zu wechseln.
    Guten Start gehabt und keine Fehler bzw. Kollisionen gehabt. Vor mir haben sich einige verabschiedet und somit kam ich nach Runde 1 mit Divinus gleichzeitig über die Line auf P8/9. Hab mich nach der ersten DRS-Zone dann leider etwas doof neben Flo gesetzt und mich leicht weggedreht. Hat mich aber nur so 2-3 Sekunden gekostet. Trotzdem konnte Flippwell mich überholen. Habe dann in Runde 3 in der selben Kurve das Heck leicht verloren und Flippwell dadurch abgedrängt. Weil ich ein ganz netter bin habe ich dann auf der Gerade vor der letzten Kurve auf ihn gewartet und dadurch konnten noch Pizza und Brooks mit durschlüpfen.


    Damit fing das ganze Drama auch an... War nun also hinter Flippwell und Brooks die nebeneinander auf der Start-/Zielgeraden unterwegs waren. Direkt hinter mir Travis der besser durch die letzte Kurve war und auf mich aufschloss...
    Flippwell versuchte Brooks zu überholen aber überschätze sich und verbremste sich hart. Brooks hat das kommen sehen, etwas mehr gebremst und weiter für die Kurve ausgeholt.
    Ich fuhr Brooks hinten rein und drehte mich in Richtung Kurve - Travis konnte nun nicht mehr ausweichen und fuhr in mich rein
    Ergebnis: Reifen vorne Rechts wollte alleine sein und lies mich im Stich -> Rennen Anfang Runde 4 beendet - SC-Phase ausgelöst!


    Video vom Unfall =(

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Fazit: Ernüchternes Rennen - Vorallem nach einigermaßen viel Training für mich. Ich hätte denk ich locker die Pace für P4-7 gehabt. Leider sollte es nicht sein. Bin völlig unmotiviert überhaupt für China zu trainieren. 1. Weil wegen China und 2. Weil wegen Unfall :D


    Die F1 Ligaleitung lädt zum dritten Saisonrennen, am 30.10.2016 um 17:00 Uhr auf die Rennstrecke in Shanghai, China, ein.


    Hier die Renneinstellungen:

    • Start: 17:00 Uhr (15 Min vorher im Ts!)
    • Training: Keins
    • Quali: Kurz (18 Min)
    • Renndistanz: 100%
    • Wetter: dynamisch
    • Park fermé: an
    • gesperrte Hilfen: -Boxenstopassistent
    • zurück in die Garage: aus
    • Einführungsrunde: an
    • Manueller Start: an


    Denkt bitte daran, vor dem Beitreten der Lobby euer Spiel noch einmal neu zu starten, um einen fehlerfreien Ablauf zu garantieren.


    Seit dieser Saison werden Teamanmeldungen nicht mehr geduldet. Jeder hat sich selbst anzumelden!


    Spätestens bis zum Renntag 15 Uhr anmelden!


    Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst!



    Erklärungen zu den Punkten:
    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Hart | R48 - Weich)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Tennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht mehr der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]



    Team Fahrer 1 Fahrer 2
    #MettPo MattHardy R4PO
    Rennbericht

    MyHeartWillGrojean Divinus01 BergheVonTrips
    Rennbericht

    NoPainNoGrain chrisk Brooks
    Rennbericht

    EASYdoesit cHaOz Starworx
    Rennbericht

    RedWhiteRacing Caro Travis
    Rennbericht

    Go Hard Go Home Michael Qelon
    Rennbericht

    Snuninho snukay Fidelis_IX
    Rennbericht

    RookieCrew Knallerbs delpierofan10
    Rennbericht

    FormelJunkys Pladeee maxwaitforitpaul
    Rennbericht

    IdriveYouBrake fischi ThePizZa
    Rennbericht

    Bring Back The Race Flippwell ago
    Rennbericht


    Ersatzfahreranmeldungen: