Was aber absolut ankotzt ist das wir ohne Safety Car fahren. Das ist nicht in Ordnung!
Das kotzt uns alle an. Glaub mir. Aber leider im Moment nicht anders möglich. Wir würden sehr gerne das sc wieder anmachen. Aber bevor es einen Patch und nen test gab sehe ich da keine Möglichkeit.
Die F1 Ligaleitung lädt zum vierten Saisonrennen, am 06.11.2016 um 17:00 Uhr auf die Rennstrecke in Sotchi, Russland ein.
Hier die Renneinstellungen:
Start: 17:00 Uhr (15 Min vorher im Ts!)
Training: Keins
Quali: Kurz (18 Min)
Renndistanz: 100%
Wetter: dynamisch
Park fermé: an
gesperrte Hilfen: -Boxenstopassistent
zurück in die Garage: aus
Einführungsrunde: an
Manueller Start: an
Safety Car: aus
Denkt bitte daran, vor dem Beitreten der Lobby euer Spiel noch einmal neu zu starten, um einen fehlerfreien Ablauf zu garantieren.
Seit dieser Saison werden Teamanmeldungen nicht mehr geduldet. Jeder hat sich selbst anzumelden!
Spätestens bis zum Renntag 15 Uhr anmelden!
Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst!
Zitat
Qualifying:
Rennergebnis:
Boxenstopps:
Qualifying:
Rennen:
Fazit:
Bildmaterial:
Alles anzeigen
Erklärungen zu den Punkten: Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564) Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5) Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Hart | R48 - Weich) Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.) Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.) Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Tennen, aber leider nur alleine rumgefahren) Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht mehr der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]
Qualifying: P11 - 1:32:015 War mir klar, dass ich an meine Trainingsbestzeit von 1:31:0 nicht rankomme - Eine Sekunde langsamer ist zwar schon erstaunlich aber bei mir mittlerweile i.wie normal das ich im Quali nicht so schnell bin wie im Training. Mit P11 eig. gut zufrieden da ich mit frischen Reifen starten durfte =)
Rennergebnis: DNF <.<
Boxenstopps: Öhm keiner xD
Rennen: Habe überlegt auf Soft zu starten, dachte mir aber, dass wir bestimmt in der Startphase ein SC bekommen werden und ich somit dann auf Soft oder Medium zu wechseln. Guten Start gehabt und keine Fehler bzw. Kollisionen gehabt. Vor mir haben sich einige verabschiedet und somit kam ich nach Runde 1 mit Divinus gleichzeitig über die Line auf P8/9. Hab mich nach der ersten DRS-Zone dann leider etwas doof neben Flo gesetzt und mich leicht weggedreht. Hat mich aber nur so 2-3 Sekunden gekostet. Trotzdem konnte Flippwell mich überholen. Habe dann in Runde 3 in der selben Kurve das Heck leicht verloren und Flippwell dadurch abgedrängt. Weil ich ein ganz netter bin habe ich dann auf der Gerade vor der letzten Kurve auf ihn gewartet und dadurch konnten noch Pizza und Brooks mit durschlüpfen.
Damit fing das ganze Drama auch an... War nun also hinter Flippwell und Brooks die nebeneinander auf der Start-/Zielgeraden unterwegs waren. Direkt hinter mir Travis der besser durch die letzte Kurve war und auf mich aufschloss... Flippwell versuchte Brooks zu überholen aber überschätze sich und verbremste sich hart. Brooks hat das kommen sehen, etwas mehr gebremst und weiter für die Kurve ausgeholt. Ich fuhr Brooks hinten rein und drehte mich in Richtung Kurve - Travis konnte nun nicht mehr ausweichen und fuhr in mich rein Ergebnis: Reifen vorne Rechts wollte alleine sein und lies mich im Stich -> Rennen Anfang Runde 4 beendet - SC-Phase ausgelöst!
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Fazit: Ernüchternes Rennen - Vorallem nach einigermaßen viel Training für mich. Ich hätte denk ich locker die Pace für P4-7 gehabt. Leider sollte es nicht sein. Bin völlig unmotiviert überhaupt für China zu trainieren. 1. Weil wegen China und 2. Weil wegen Unfall
Die F1 Ligaleitung lädt zum dritten Saisonrennen, am 30.10.2016 um 17:00 Uhr auf die Rennstrecke in Shanghai, China, ein.
Hier die Renneinstellungen:
Start: 17:00 Uhr (15 Min vorher im Ts!)
Training: Keins
Quali: Kurz (18 Min)
Renndistanz: 100%
Wetter: dynamisch
Park fermé: an
gesperrte Hilfen: -Boxenstopassistent
zurück in die Garage: aus
Einführungsrunde: an
Manueller Start: an
Denkt bitte daran, vor dem Beitreten der Lobby euer Spiel noch einmal neu zu starten, um einen fehlerfreien Ablauf zu garantieren.
Seit dieser Saison werden Teamanmeldungen nicht mehr geduldet. Jeder hat sich selbst anzumelden!
Spätestens bis zum Renntag 15 Uhr anmelden!
Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst!
Zitat
Qualifying:
Rennergebnis:
Boxenstopps:
Qualifying:
Rennen:
Fazit:
Bildmaterial:
Alles anzeigen
Erklärungen zu den Punkten: Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564) Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5) Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Hart | R48 - Weich) Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.) Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.) Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Tennen, aber leider nur alleine rumgefahren) Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht mehr der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]
SimRC.de - Die iRacing, ACC & F1 24 Liga in der WSC-Connect App bei Google Play
SimRC.de - Die iRacing, ACC & F1 24 Liga in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen