Beiträge von Daxe_F1

    Ich finde das aktuelle Punktesystem der F1 am besten. Punkte für die Pole sollte es nicht geben, da der Polemann ja eh schon vorteile fürs rennen hat. allerdings finde ich einen Punkt für die schnellste rennrunde durchaus sinnvoll, da dann auch am Ende, wenn eigentlich alles klar scheint, die hinteren Fahrer noch um die schnellste Runde kämpfen können. Villeicht wäre auch ein Fairness-Punkt recht sinnvoll, für den fairsten Fahrer

    Naja, ich habs jetz nich hundertmal durchgespielt oder so, macht ja iwann keinen Spaß mehr ;)
    Aber Monza geht schon ziemlich gut ja, obwohl ich immer noch manchmal den Bremspunkt der ersten Kurve verpasse ;(
    Und so schwer is die Strecke ja nich

    Stell dich doch bitte kurz vor:
    Hallo, ich heiße Alex Dax (Spitzname Daxe :) ), bin 17 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Landshut in Niederbayern. Bin ein begeisterter F1 Fan und sehe mir jedes Rennen an. Habe mir jetzt F1 2013 bestellt, da das Spiel ein Muss ist. Sollte morgen geliefert werden.
    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    PS2: Need for Speed Underground; NfS ProStreet; NfS Carbon; NfS Most Wanted; Gran Turismo 4
    PS3: Dirt; NfS Shift; außerdem noch die Demo von F1 2012 (leider hat damals das Geld für das Spiel nicht gereicht :/ )
    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Nein, da ich noch kein F1 Spiel besitze und auch eher zufällig auf euch gestoßen bin.
    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Ich möchte gerne langfristig mitfahren, allerdings kann es manchmal etwas eng werden, da ich in die 11. Klasse Gymnasium gehe und es manchmal ziemlich stressig ist mit Prüfungen und so.
    Liga 1 oder Liga 2?
    Auf jeden Fall Liga 2, da ich fast keine F1 Erfahrung habe und das Ganze Spiel erstmal lernen muss.
    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
    Da meine Lieblingsfahrer Vettel und Raikkonen sind, natürlich am liebsten RedBull oder Lotus, aber ich bin da flexibel und mit jedem Cockpit zufrieden ;)
    Wie hast du uns gefunden?
    Durch die Beschreibung mit Links auf Amazon, als ich das Spiel bestellt habe. Habe mir auch schon das Youtube Video angesehen.