Da ist dann aber die Diskussion von Red und Dustin nicht gerade hilfreich für red :O
Beiträge von Daxe_F1
-
-
Hey Jungs,
Chillt ma n'bisschen. Das war ein Testrennen! Wie geht es hier erst ab, wenn es um Punkte geht? -
Is zum kotzen! Ohne ideallinie wäre ich nicht mal in Q2 gekommen in der Karriere. Dann Idealline an und letzte Runde Bestzeit in allen Sektoren
-
Danke PMS
Nun gut, dann bräuchte ich natürlich zwei für Catalunya bitte -
Hatte mich jetzt auch auf Austin eingestellt
-
Kann mir jemand bitte zwei gute Setups für Austin zusammenstellen? Hab da keine Erfahrung, was gutes zusammenzubasteln.
Bräuchte bitte eins für schnelle Rundenzeiten bei leerem Auto und ein Setup, das Reifenschonend ist, für das Rennen mit vollem TankSchon mal danke für eure Mühen
-
Da hab ich echt keine Ahnung, wie du da solche Zeiten fahren kannst!
-
Naja
Gegen Lenkradfahrer hab ich eh keine chance. Speed wird mir trotzdem fehlen
-
Werde die ganze Woche in Austin trainieren
-
Also so kenne ich alle Strecken, bin sie nur noch nicht gefahren. Werde auf jeden Fall bis Sonntag richtig trainieren, damit ich due Bremspunkte genau krnne
-
Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass ihr auch nicht immer in den Kurven überrunden müsst. Da verliert ihr doch auch selber Zeit?!
-
Also, jetzt auch mein Bericht.
Malaysia:
- Quali: Hab einfach nicht den Speed, den ihr anderen alle habt, hab ne saubere Runde gefahren, hat nur zu einer 1:41 er Zeit gereicht, bin einfach zu langsam. Hat dann aber trotzdem zum 13. Platz glaub ich gereicht.- Rennen: Hatte nen perfekten Start, war glaub ich gleich 10., weil jemand schlecht wegkam. Dann wurde ich aber gecrasht noch auf der Startgeraden und drehte mich mit ein paar anderen daraufhin. Hatte dann ein einigermaßen normalen 1. Stint, konnte mich als 14ter behaupten und dann noch Zwyer überholen. Dann kam die Zeit der Überrundungen. Ich entschuldige mich bei ALLEN, die ich behindert, aufgehalten, von der Strecke geschubst oder sonst was habe. War mein erstes Online Rennen, ich war wahnsinnig nervös und machte viele Fehler. Hab auch noch nie zuvor ohne Ideallonie gespielt, deshalb oft die Bremspunkte verfehlt. Bin dann am Ende 12. glaub ich geworden.
China:
- Quali: Total schlechte Runden gefahren, in der letzten Runde dann gerade noch den vorletzten Platz geschafft. Tut mir leid Dustin, dass ich dich da behindert habe.- Rennen: Hatte wieder einen total guten Start, war aber in Turn 1 in nen Crash verwickelt (Ich war nicht daran schuld!) und habe mich gedreht. Danach war ich letzter und bin dem Feld hinterhergefahren. Hatte keine Chance mehr. Bin dann auch letzter geworden. Hab mich mehr bemüht bei den Überrundungen. Sry Jochen , dass ich den Bremspunkt auf der Geraden nicht bekommen hab und ich dich traf.
-
-
Und ich glaub die werte sind ziemlich ähnlich, einer hat vlt mehr topspeed oder der lotus is bissl reifenschonder glaub ich. Aber da is nich viel unterschied
-
wo steht das denn, dass die Autos reifenschonend sind oder nicht?
-
war bei euch gestern der Fall, ne?
-
wusste gar nicht dass ich so nen guten Ping hab, dachte der is viel schlechter.
Wenn der jetz so am Laptop is, is der dann an der PS3 genau so ? -
-
Gut, dann bin ich mit dem Kabel schon mal gut dran
-
1. Wie macht man so nen Speedtest?
2. Was ist der Unterschied, wenn ich über WLan oder Netzwerkkabel spiele?