Ah sorry, du bist ja gar ned Defender
Beiträge von Daxe_F1
-
-
Aber bis jetzt hatte ich nie auch nur Anzatzweise ne Chance im TT. Deshalb bin darauf jetz stolz, dass ich deine Zeit geknackt hab. Obwohl ich weiß, dass du natürlich auch noch viel schnellere Zeiten fahren kannst.
-
Ich hab grad endlich Defenders Zeit im TT geschlagen, jetzt noch kräftig weiter üben und das Setup verbessern
-
Nur für PC oder auch für PS3?
-
Diejenigen, die vorne nicht mitfahren können (sowie ich) sind aber auch mit frischen Reifen zu langsam un die schnellste Rennrubde zu holen
-
Monentane Bestzeit von mir: 1:32,9
-
passender Smiley, Vettel
-
Dachte ich auch
-
Red: du hast deinen eigenen Namen falsch geschrieben ?!
-
Allerdings kann da auch leicht das Heck ausbrechen, ohne das man es gleich merkt
-
Ich werd demnächst mal "Nase" probieren, da kann man viel praziser fahren, finde ich, zumindest, wenn kein Verkehr da ist.
-
Hey Jungs, heut abend muss man weggehn, Party machen!
-
Ich finde auch, dass es in Catalunya super geklappt hat, wusste eigentlich jedes Mal, wer mein Gegner war oder wen ich vorbeilassen musste
-
Wieviel bringt Manuelles schalten von der Rundenzeit?
-
Wird bei realistischen Strafen das mit dem Abkürzen noch verschärft? oder is das genauso wie bei nur abkürzen?
Und wir könnten ja auch mit reduziert fahren, da sagt dir dann der Boxenfunk Typ das ein schnelleres Fahrzeug kommt, das man vorbeilassen soll. -
Ja, bin stolz drauf ein Ligamitglied zu sein xD
-
Also nach 2 Wochen F1 fahr ich jetz auch schon ohne TK, aber das Manuelle schalten bring ich einfach nicht auf die Reihe
Das lass ich erst mal noch auf Automatik -
ok, nur kein Stress
-
Gute Idee, praktisch eine 3. Liga, die aber nicht fest ist, sondern die Fahrer schnell aufsteigen können und auch ihre festen Renntermine haben.
Ligaleitung : Wann bekomm ich denn den Status PS3 Liga 2 statt Zuschauer? Will weg von der Ersatzbank
-
Gibts des nur am PC?