sagt mir, wanns los geht
Schau mir grad Fußball an
Beiträge von Daxe_F1
-
-
Bin auch dabei auf der PS3
-
Sind die Zeiten gut, die der fährt mit seinem Setup?
-
Ja, sieht ganz gut aus
-
Ich fahre zurzeit 50% Rennen und da muss ich 3 Stops machen und immer harte Reifen aufziehen, wenn ich mit weichen gestartet bin. Wenn ich in nem Stop weiche nehme, habe ich am Ende vom Rennen keine Reifen mehr und rutsche nur noch rum. (Hatte keinen Bock nen vierten Stop zu machen).
-
Ich hatte grad im Training die Aufgabe, den Reifenverschleiß in 3 Runden auf unter 21% zu halten. Da war es ganz egal, wie stark ich gebremst habe, oder ob ich über die weiß-roten Randstreifen (ka wie die heißen) drüberfahre. Da lag der Reifenverschleiß rein daran, ob man auf der Ideallinie fährt oder nicht, alles andere war egal. Hab ich gesehen, weil die Prozentanzeige mit lief und ich mit dynamischer Ideallinie in den Kurven fahre.
-
Ok, danke.
Kann ich mit der Bremsbalance auch den Reifenverschleiß iwie beeinflussen. Ich bin nämlich ein extremer Reifenfresser
-
Danke, hab ich gleich mal ausprobiert
-
Während der Fahrt kann man ja auf die Schnellmenüs zugreifen. Oben Benzin, unten Bremsen und rechts Reifen. Aber was ist links? Bei mir gibts da nichts. Wenn es links gar nicht gibt, würd mich interressieren, warum man dann die Controllerbelegung für "Schnellmenü links" machen kann.
Außerdem würd ich gern wissen was sich genau alles ändert, wenn man die Bremsen auf Hinten oder Vorne stellt.
Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
-
Wie ist denn die Qualität, wenn du mit dem iPhone filmst?
Das werd ich ws auch machen.So viel Geld geb ich dafür nich aus
Muss man jedes online rennen mitfilmen? Falls es zwischenfälle gibt oder so?
-
Wie kann man bei der PS3 das Rennen oder ne Hotlap aufnehmen? Oder muss ich das Filmen?
-
Habs grad probiert, funktioniert einwandfrei mit normaler PC-Tastatur
-
Gibts denn so durchschnittliche Zeiten, die man auf PS3 mit Gamepad für Liga 2 fahren können sollte um mit dem Fahrerfeld mitzuhalten?
-
Ja, mein Cousin hat eine, die kann man dann direkt an den Controller draufstecken
-
Ich wär auch bei beiden Rennen dabei, weiß aber noch ned ob ich um 17:00 Uhr definitiv Zeit habe. Das kann ich erst am Sonntag sagen.
-
Ich hab eigentlich nicht vor als Stammfahrer in einer Classic- WM zu fahren, da ich nicht immer die Zeit habe.
Würde mich aber als Ersatzfahrer in der 80er WM anbieten. -
Also hat das Setup keine Auswirkungen auf den Reifenverschleiß? Nur Schnickschnack?
-
Hab da mal ne Frage: Kann man ne normale PC-Tastatur an die PS3 anschließen? Hab auch n'Headset, da ich noch CoD spiele.
Außerdem finde ich, dass bei der PS3 das Spiel bei abkürzen äußerst genau ist. Manchmal seh ich da nicht mal, dass ich eigentlich abgekürzt habe, erst wenn die Zeit rot wird und ich ne Strafe bekomme. Finde ich manchmal etwas komisch.
-
Ja, hast recht, kann man wohl nicht ermitteln
-
Natürlich will ich selber Punkte holen.
Aber jetzt muss ich erstmal das Testrennen am Sonntag fahren, dann kann ich meine Leistung besser einschätzen