1. Team : Red Bull Racing
2. Team : Lotus
3. Team : Ferrari
Teamkollege : Ultimativ alias King_ST oder Nukel86
1. Team : Red Bull Racing
2. Team : Lotus
3. Team : Ferrari
Teamkollege : Ultimativ alias King_ST oder Nukel86
Spielt auch bei Fast & Furious mit
Naja, der kleine Ausrutscher hat mich aber nicht gleich ausm Rennen geworfen
Danke. Ich denk auch, das wird schon.
Am Start war ich auch nicht schlecht dabei, aber da wollte ich dann unbedingt Zwyer überholen und dranbleinen, und dann hab ich halr fehler gemacht
Hier nochmal mein Rennen ein bisschen zusammengeschnitten.
In Runde 7 isn Bug und in Runde 20 könnt ihr sehen, wie sich mein Frontflügel in Kleinholz verwandelt
Wie fügt ihr des video hier ein? Mit dem Link?
sieht doch schon besser aus, 16:12
Morgen gibts von mir auch noch n Video
Fenten, du bist doch PC?!
Weil dann wärst du ja eher so in dem Bereich von meiner Pace, demnach eher Gruppe 2
Quali oder schnellste Rennrunde?
Was haben denn die letzten von Gruppe 1 so für Zeiten gefahren, wenn man mal fragen darf?
wo bekomm ich das her? is des gratis?
Mit welchem Programm schneidet oder bearbeitet ihr die Vidios am PC? Hab gestern mitgefilmt.
Bin dabei, obwohl ich nicht verstehe, warum ich noch Pflichtteilnehmer bin.
Stimme auch PMS zu, es wäre mal interressant in der Ligeneinteilung zu fahren.
Qualifiying:
hatte ein komisches Setup zusammengebastelt, bin mir da nicht so sicher, ob des wirklich schnell war, ich ging eher aufs reifenschonen fürs Rennen. Bin dann gleich am Anfang raus mit Option und hab ein paar Runden gedreht. Hatte dann zweimal eine 1:24er Zeit gefahren, womit ich fürs erste zufrieden war, da ich im Offline-Mode auch nicht schneller bin. Hab leider ein paar zuviele Runden gedreht, wodurch meine Option schon ziemlich abgefahren waren. Es wurde dann Platz 10, 1 sec vor Zwyer und vor RatedCsuperstar, der keine Zeit gesetzt hatte. Im Nachhinein hätte ich wohl schneller sein können. Mit dem richtigen Setup müsste ich ne 1:22 schaffen.
Rennen:
Hatte (wie jedes Mal) nen super Start mit den Option, musste aber dann kurz vom Gas gehen, da vor mir ein Ferrari rechts und links Leute von der Piste schickte. Dann wurde ich auch noch in Turn 1 aus der Kurve geschubst. Jagte dann die ganze Zeit Zwyer, da ich wusste er würde vom Speed her mein Gegner sein, machte aber in der ersten Runde ein paar Fehler. Hab ihn dann in Runde 4 überholt. Meine Reifen waren schon ziemlich verschlissen und als ich dann in Runde 7 von zwei Leuten überholt worden bin, fuhr ich gleich in die Box und holte mir Primes. Mit den neuen Reifen gings eigentlich recht gut. Ich fuhr konstante Rundenzeiten und holte auf Zwyer auf. Ich war viel schneller als er und hab ihn dann überholt, als er zur Box fuhr, da war ich 2 sec hinter ihm. Habe durch den frühen Stop wohl die ganze StopZeit wieder aufgeholt. Ich fuhr dann an P9 etwas schneller als Nukel vor mir und holte langsam auf. Dann fuhr er zur Box und ich war 8ter. Konnte aber leider nicht mit Christoph vor mir mithalten, er hatte ne ziemlich gute Pace, und auch von hinten kam Defender immer näher. Er hat mich dann in Runde 19, hab da nicht wirklich dagegengehalten, da ich wusste er war schneller. In Runde 20 hab ich dann nen richtig blöden Fehler gemacht. Ich fuhr in Turn 2 etwas zu hart über den Randstein und knallte voll in die Wand -> Flügel hin. Verlor in der Runde viel viel Zeit und msste dadurch in Runde 20 schon zur Box, nen neuen Flügel holen, was meine Strategie über den Haufen warf und zog wieder Harte Reifen auf. War dann letzter aber holte wieder extrem schnell auf Zwyer auf. In Runde 22 kam er schlecht auf die zweite DRS Zone, da er davor kurz im Kies war und ich dachte, er fährt zurück auf die Ideallinie, da er ziemlich rumschlingerte. Bin ihm dann leider hinten draufgefahren, da er doch auf der anderen Seite blieb, hab ihn aber danach fairerweise wieder vorbeigelassen. Doch da ich soviel schneller war, hab ich ihn gleich wieder überholt. Fuhr danach mit demoliertem Flügel weiter, da ich ja gerade erst drin war. Durch die beiden Zwischenfälle hatte ich ne halbe Minute auf Nukel und P10 verloren und weil dann die ganzen Überrundungen kamen, konnte ich nicht weiter pushen und hatte keine Chance Nukel einzuholen. In Runde 41 holte ich mir dann Option, was vermutlich ein Fehler war, da ich mit Prime hätte durchfahren können, aber es war eh egal, da der 11 Platz sicher war. Hatte nach dem Stop eine Minute Rückstand auf P10 und eine Minute Vorsprung auf P12. Fuhr dann ziemlich allein dahin mit wenigen Überrundungen und baute meinen Vorsprung auf Zwyer aus. Hab dann in Runde 49 Zwyer selbst überrundet. Bekam da von Zwyer einen kleinen Schubser, aber da mach ich ihm keinen Vorwurf, er hattte sich einfach verbremst. Zwyer konnte dann wieder vorbei gehen, da ich dachte er ist ein Überrunder und ihn vorbeiließ. Wir lieferten uns dann ein schönes und faires Duell. Von Runde 41 bis 52 fuhr ich die gleichen Rundenzeiten wie Nukel vor mir, ich war sogar schneller aber er war ja 1 Min weiter vorn. Musste dann in Runde 55 nochmal zur Box, da meine Option hinüber waren und ich holte mir neue. Hab dann Zwyer wieder überrundet und über ne halbe Minute auf Nukel aufgeholt, hat aber dann nix mehr gebracht, da dann Schluss war. Konnte dann auch noch meine neue persönliche Bestzeit von 1:23,6 fahren.
Fazit: Das viele Üben hat sich definitiv gelohnt, auch wenn ich immer noch zu langsam bin. Das Rennen hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Von Pace bin ich momentan wohl auf der Höhe von Zwyer und Nukel.
Was geht denn in onufriks video ab? Warum biegen die denn alle rechts odee links ab, wenn onu kommt? xD
"Wenn möglich bitte wenden" oder was?
Wenn es so weitergeht brauchen wir eine 3. Liga
Ultimativ Kann dich nicht adden, deine ID King-ST stimmt nicht
Ich hab die Standard Edition aber mein Internet is zu langsam ws