Nein nein, nicht hier. Die Strecke liegt mir einfach nicht.
Dafür bist du aber sau schnell
Nein nein, nicht hier. Die Strecke liegt mir einfach nicht.
Dafür bist du aber sau schnell
Seh ich das richtig, dass jetzt der neue Rennkalender gefahren wird?
Der klingt auch echt vernünftig
Electrifying wie ist Outlast so?
wieviele Stunden Playtime hat es ca? sieht interessant aus
Wow Respekt erstmal zu diesem Riesen Artikel.
Das wird morgen meine "halb Acht" Lektüre
Unfassbar wieviel Unterschied hier eine freie fahrt und die fahrt hinter einem anderen macht.
Das wird Taktik auf höchstem Niveau
18 Uhr bin ich auch mit am start.
100%?
dabei im redbull
Wenn man weis Was man tut und sich einigermaßen respektiert, kann man eigentlich schon überholen. Natürlich mit viel Risiko verbunden aber es gibt ja auch genug sehr breite stellen
Ich glaube hier ist weniger die pace, als die Fähigkeit knapp 2 Stunden fehlerfrei Rennen zu fahren entscheidend..
Sogar berghe mr. Perfekt ist gestern abgeflogen
Ich fahre heute dort das erste mal, weis also garnicht warum ihr euch so aufregt XD
Du weist ja, tarnen und täuschen.
genau so wie aktuell und Bahrain
"SING"apur. Weiste bescheid hahaha
19:30 gehen King und ich auch Online, wer also lust hat
Quali: Mit meiner Quali Runde war ich sehr unzufrieden, da ich nur eine einzige Fehlerfreie Runde zusammengebracht hatte. zwei Tage zuvor bin ich während den Redbull tests noch eine 1:20,545 gefahren, welche ich heute unbedingt wiederholen wollte und setzte mich somit zu arg unter Druck.
Am Ende reichte es trotzdem für P2.
Rennen: Start war ganz okay , konnte mich direkt neben Berghe setzen. Wie schon im Warmup total verbremst und die Schikane verpasst.
zweite Schikane wieder verbremst und wurde vom gelben Poller ins Kies katapultiert. Rennen vorerst vorbei, 4 oder 5 Piloten haben mich auf der Stelle kassiert.
Nun hieß es aufholjagt! im selben Moment schrie mein TK King in den Teamfunk "Was zum teufel macht der Vettelspeed da?! Fährt der einfach in meine Karre und drückt mich in die Leitplanke und dann wartet der nichtmal...."
- Gott sei Dank ist er weiter gefahren und hat noch wichtige Punkte gehamstert!!! P5 wäre sogar noch drin gewesen also Klasse Leistung!!!
Die ersten 6 Runden hing ich hinter Onur und Flurli. Das war echt absolut pervers wie Flurli gelaggt hat.
Erst fährt er vor mir, auf einmal ist er 20 Meter neben der Strecke und im nächsten Moment ist er wieder vor mir. Ich kam mir zeitweise vor wie in der Matrix. Werde ein Paar Szenen im Laufe der Woche noch hochladen. Jedenfalls hat man sich schon garnicht mehr getraut zu überholen aus angst, man baut plötzlich einen Unfall den man garnicht sieht oder so ...
Irgendwann nach dem ersten Stop kam ich dann auf P3 liegend, bis auf 3,4 Sekunden an Vettelspeed heran und habe gepusht was das Zeug hält.
Doch wie immer steckt der Teufel im Detail und was passiert? Natürlich!! Ich fahre nach der Ascari schön gemütlich rechts über den Auslaufcurb so wie man das schon die Ganze woche tut und aus heiterem Himmel hebelt meine komplette Hinterachse aus. Natürlich nicht geradeaus auf den Asphalt sondern schön nach rechts ins Kies. Somit war die Chance auf P2 weg und P4 war auch zu weit hinter mir um noch gefährlich werden zu können.
4 Runden vor Schluss hab ich mir dann gedacht, nach vorn geht nix-nach hinten auch nicht, also nochmal rein und weiche Reifen. Wenigstens die Schnellste Rennrunde konnte ich mir dann holen Wooohoooo!!
Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Nach den Verkorksten letzten 3 Rennen endlich wieder Punkte geholt. Beide Redbulls kamen ins Ziel und konnten Punkten somit kann man zufrieden sein. Auch wenn wir sehr hart trainiert haben ohne es im Rennen umsetzen zu können.
Nun werden wir uns auf Singapur vorbereiten und versuchen, bei dem wohl mental schwierigsten Rennen punkte mit nach hause zu nehmen.
und genau hier liegt die so oft erwähnte Grauzone.
Prinzipiell hast du natürlich absolut recht da brauchen wir garnicht drüber reden.
Aber ich glaube hier gibt es nur 3 oder 4 Fahrer die ihre Quali Runde regelmäßig hochladen, sprich irgend etwas nachzuweisen wird hier schwierig.
Ich bin sowieso der Meinung, dass Ascari die einzige Kurve auf der ganzen Piste ist, in der du 1-2 zehntel durch schneiden der Kurve gutmachen kannst.
Selbstverständlich appelliere ich wie du an die Fairness
wenn du so immens abkürzt wie auf den Bildern verlierst du in der Schikane sowieso zeit wie die Sau.
In der ascari wird es definitiv jedem von uns passieren ob du willst oder nicht.
Spätestens wenn du auf deinen Vordermann aufschließen willst und versuchst du alles raus zu holen.
Fährst du zu weit über die gelben poller besteht sowieso erhöhte abhebgefahr ins kiesbett
Von der Simulation nimmt sich GTR und rfactor nichts weg. Fast identisch .
GTR geht halt über die FIA GT Meisterschaft..
Pilsbierbude geht zwar auch, aber soviele mods wie die auf ihren Servern haben ist echt kotzig gewesen damals.
Probier's auf gtr4u.de
Das bin ich ich 4 Jahre Liga gefahren.
Eines der besten Simultionen wie ich finde.
Klare Empfehlung!
Bitte nicht vergessen, wer das Rennen in Kurve 1 gewinnen will, wird in den langen DRS Zonen vom Rest überholt.
Keep calm