Doof ![]()
Na dann vielleicht später...

Doof ![]()
Na dann vielleicht später...
Heute ein paar Runden Singapur ?
Heute schon? ![]()
Uhrzeit?
ich dreh etz ne runde mädels 
19:30 gehen King und ich auch Online, wer also lust hat
Vielleicht dabei, wollte eigentlich erst Samstag fahren (Vor-Abi Klausuren stehen an
) aber ein paar Ründchen in Ehren kann keiner verwehren ![]()
19:30 passt, da bin ich dabei. ![]()
Auch dabei 19:30
Sing: ui, hat christian horner uns doch dazu getrieben mit der konkurrenz zu trainieren ![]()
Du weist ja, tarnen und täuschen. ![]()
genau so wie aktuell und Bahrain
Also wenn ich heute 5 Sekunden langsamer als der Rest bin, ich das kein Psychospielchen, aber das letzte Mal, als ich auf dieser Strecke unterwegs war, gab es noch den Singapore Sling
Ist also schon wein Weilchen her 
Ich fahre heute dort das erste mal, weis also garnicht warum ihr euch so aufregt XD 
alsoo bei mir läufts in singapur merk ich grad 
Fahr doch heut Abend auch mit 
tu ich eh dustin
diesmal glaub ich ist der abstand nich so groß bei 1.41,0 
bin auch wohl dabei? 
Muss leider doch absagen 
´Dabei ![]()
Heute Abend jemand ein paar Ründchen Setup-Übung Singapur?? 1-2 Qualis und 25% vielleicht?
Hier geht's wohl nicht ohne Training, will man denn schnell sein 
Im Jahr 2012 bildete eine kleine Gruppe von Rennsportbegeisterten die Homepage für eine virtuelle Formel 1 Liga. 13 Jahre später besteht unsere Community aus ca. 100 Mitgliedern und bietet eine Plattform für Spiele wie Assetto Corsa und iRacing. Hiermit bieten wir das Beste was das Rennsportherz höher schlagen lässt. Unsere Community ist aktiv, offen und blickt auch gerne mal bei Games wie EAFC, Counter-Strike oder anderen Spielen über den Tellerrand. Du bist ebenfalls Rennsport-Begeistert und fühlst dich unter anderen PS-Verrückten erst so richtig wohl? Dann bist du bei uns genau richtig. Egal ob Profi oder Anfänger, bei uns ist für Jeden was dabei. Melde dich jetzt an! - Deine SimRacing Community in Deutschland