Herzlich willkommen!
Ich hoffe für die PS3?
Beiträge von Mr_Sing_
-
-
Bei dem mörderischen Fahrfeld können wir alle nebeneinander fahren
-
jaja blabla damit kannst du uns nicht Täuschen Digga
-
Gegen das Redbull Bootcamp sind die Marines eine Balettgruppe !!
-
eh klar.
Schade das mein Pokerface Kollege seine Pace nicht Public machen wollte.
Es wird am Sonntag wohl die eine oder andere Überrsaschung geben -
Ich bin in Turn 1 an dir vorbei geschossen Berghe, hatte derbe Frontlocks.
Dachte du bist mir beim Einlenken seitlich in die Kiste und hab dann auf dich gewartet XD -
Wie du den Kommentaren auf Seite 1 entnehmen kannst, ist heute Weiberfasching und der ein oder andere geht dann ab 21uhr sowas zum feiern.
Wenn wir das ganze auf 18 Uhr vorverlegen sind wir (Da das Rennen in monza relativ kurz ist) mit allem Drum und dran um 20 Uhr spätestens fertig und jeder kann noch zum saufen fahren ohne sich abhetzen zu müssen
-
@Zwyer, warte erstmal das Testrennen heute ab.
Monza ist ja bekanntlich nicht jedermanns Strecke daher werden wir erstmal unser Pokerface aufsetzen und heute Abend mal schauen wer sich gut zurecht gefunden hat. -
Donnerstag 18 Uhr ist super
-
-
Na Super Donnerstag wäre ne Feier von der Arbeit aus gewesen, weil ich da ab 20Uhr überhaupt keine Zeit habe, haben wir das ganze auf Mittwoch verlegt
Das fällt euch ja früh ein xD dann bin ich leider nicht dabei.
-
Ich habe jetzt zwar nicht alle Ideen gelesen, aber ich bin der Meinung auf Facebook trifft man die breitere Masse.
Facebook Seite errichten über die F1RC
Facebook Seite errichten generell über Hotlaps, Videos und Setups -> weiterleitung auf F1RCDas ganze aber natürlich nicht nur über eine Gruppe, sondern auch mit einem festen Account den man liken/abbonierenkann und der immer news und Ergebnisse etc veröffentlicht. Ich glaube das könnte ziemlich interessant sein für den einen oder anderen.
EDIT: Wenn jetzt jeder diese Seiten dann auf seinen Youtube Rennberichten, Hotlaps usw mit postet, dauert es nicht lange bis die Mitglieder die Bude einrennen
-
Dabei, im Redbull.
-
Ich vermute die meisten Trainings gehen erst nächste Woche los, hatten jetzt 3 Wochen Vollgas da ist eine Woche Pause ganz angenehm.
Nur falls du dich über geringe Resonanz wunderst -
Blos nicht, Singapur ist ne Macht
-
Willkommen und viel Spaß!!
Das Motto ist wie bei Räikkönen, Sonne Sex und Samba
-
Natürlich wollen wir die K-WM!
Nach 3 Nullrunden in Folge konzentrieren wir uns nun auf die letzten Rennen und geben alles!!!
Stille Wasser sind tieferIch mag das wenn der Ofen brennt.
-
@King, ich rieche Ehrfurcht vor Redbull
-
Ich glaube nicht das Redbull unter Druck steht
Vor 6 Jahren hätte mir das vermutlich noch einen Schub extra Motivation gegeben, da ich ja noch freier Schüler mit viel Freizeit war.
Heute, bei teilweise 60 Stunden Wochen in Schichtarbeit zwischen den Autos, bist du froh wenn du mal deine Tochter 5 Minuten in den armen hast bevor du ins Bett fällstDa gebe ich mich den jüngeren Schülern und Studenten gern geschlagen, das ist nunmal so (war bei mir doch nicht anders)
Bei 14 Tagen Zeit wie Monza jetzt wird es deutlich besser, aber Rennen im 7 Tage Turnus sind für mich meist Rennen auf gut Glück da ich mir die Zeit zum testen einfach fehlt^^
Versuchs mal bei King, aber ich steigere mich psychologisch in kein Spiel so rein, dass ich unbedingt gewinnen muss. Leicht machen tut mans keinem gern, aber ich war früher extrem guter Raid-WOW spieler. Die insider wissen wovon ich rede, wenn ich von Spiel und Freizeit in einem Satz spreche
Lotus ist sehr stark geworden die letzten Rennen. Alles völlig verdient also halb so wild Männer
-
Ich kenne meine bremspunkte perfekt
aufgrund dessen rechnest du nicht immer damit dass dein Vordermann vorsichtiger bremst und die Tür zu macht.Aber wie schon im rennbericht erwähnt, ging ab R4 überhaupt nichtsmehr zusammen und jede runde kam mehr Frust hinzu. Ich wollte zeit gutmachen und unbedingt vorbei. Dafür muss man keine bremspunkte üben. Aber die Bremse ist links, hab gerade nachgeschaut