ich hab im zeitfahrmodus 1.38.804
Alter Verwalter
ich hab im zeitfahrmodus 1.38.804
Alter Verwalter
aber so 2-3 zehntel gehn noch mal sehn was sich machen lässt
ich hab mich selbst gewundert über die zeit 
Bin dabei um 20uhr
Lotus on fire
mal sehn ob ihr dass springende pferd aufhalten könnt
diesmal wird es nicht lahmen 
Sonntag gibt's Sauerbraten mit Lasagne ![]()
ihr werdet auf der strecke gegrillt denn wir sind so schnell dass der asphalt hinter uns brennen wird 
Ob das die Supersofts mitmachen?
Wenn jemand mit Supersoft zu umgehen weiß, dann Lotus ![]()
21 runden kann ich auf soft fahren 
Okay, das ist ne Hausnummer ![]()
ich bin zwar mit den zeiten im ersten stint nicht unbedingt schnell aber konstant bis auf 2 zehntel 
So, jetzt hamwa genug geposert, ich lasse gleich einfach Taten sprechen ![]()
ich KÖNNTE
theoretisch mit 1 stopp fahren aber dass werd ich nicht machen und ich werd auch keine 21 runden auf option fahren
das verrat ich schon mal 
Könnte bei mir etwas später werden, habe noch ne Pizza im Ofen ![]()
Also falls ihr mehrere Quali-Übungen macht könnt ihr die erste ruhig schon starten, wenn ich um 20 Uhr nicht online sein sollte 
Ich glaube hier ist weniger die pace, als die Fähigkeit knapp 2 Stunden fehlerfrei Rennen zu fahren entscheidend..
Sogar berghe mr. Perfekt ist gestern abgeflogen 
Bin recht zufrieden. 26 Runden und kein größerer Crash. Nur einmal durch den Notausgang. Zeitenmäßig zwar nicht das gelbe vom Ei, aber Konstanz ist hier das Stichwort.
Letztes Jahr war in Liga 2 auch Onufri deutlich schneller als der Rest, aber der hat das Rennen dann auch weggefeuert. Macht Fun hier ![]()
Letztes Jahr war in Liga 2 auch Onufri deutlich schneller als der Rest, aber der hat das Rennen dann auch weggefeuert. Macht Fun hier
Einen hast du vergessen
Wer war noch gleich auf Pole
Achja, unwichtig, sein Rennen ging eh nur über 10 Runden ![]()
Einen hast du vergessenWer war noch gleich auf Pole
Achja, unwichtig, sein Rennen ging eh nur über 10 Runden
Aber Onufri hatte irgendwie zu Rennmitte ne halbe Minute Vorsprung auf den Rest. Dann kam das SC und später machte er halt nen Fehler. Dass er da nicht alleine steht ist mir klar. Zeigt auch nur dass die Strecke echt mega-schwer ist.
Glaube die schöne Bilanz von nur einer SC-Phase in 12 Saisonrennen geht für Liga 2 hier zu Ende 
Und wie lief das Training?
Und welche Zeiten sind hier So drin ohne Fehler zu machen 
Ich hasse diese Strecke bin schon glücklich wenn ich das Ziel erreiche:D
Glaube die schöne Bilanz von nur einer SC-Phase in 12 Saisonrennen geht für Liga 2 hier zu Ende
naja, das dachten wir vor Monaco ja auch aber sollte es regnen, wird's verrückt .
![]()
Im Jahr 2012 bildete eine kleine Gruppe von Rennsportbegeisterten die Homepage für eine virtuelle Formel 1 Liga. 13 Jahre später besteht unsere Community aus ca. 100 Mitgliedern und bietet eine Plattform für Spiele wie Assetto Corsa und iRacing. Hiermit bieten wir das Beste was das Rennsportherz höher schlagen lässt. Unsere Community ist aktiv, offen und blickt auch gerne mal bei Games wie EAFC, Counter-Strike oder anderen Spielen über den Tellerrand. Du bist ebenfalls Rennsport-Begeistert und fühlst dich unter anderen PS-Verrückten erst so richtig wohl? Dann bist du bei uns genau richtig. Egal ob Profi oder Anfänger, bei uns ist für Jeden was dabei. Melde dich jetzt an! - Deine SimRacing Community in Deutschland