Muss man eigentlich einen teamkollegen haben?
-
-
ja
edit: Sonst hast du doch auch kaum ne Chance auf die Team-WM
-
Als Egoist interessiert mich die Team WM doch garnicht
-
Fahre gerne McLaren und suche nun ein fairen und netten Teamkollege.
-
Willst du wirklich mit einem GP2 motor fahren kevin?
-
Solange wir gleichrangig fahren
Welches Team möchtest du denn fahren?
-
Eigentlich ist mir egal welches auto. Solange es 4 reifen einen front und heckspoiler sowie einen motor hat. Bisher gefiel mir der Williams noch am besten. Auch wenn ich sagen muss das ich meine erfolgreichste zeit im McLaren hatte vor 2 jahren.
-
-
Haste fein gemacht nils
-
geil!
-
Ich möchte nochmal dran erinnern, dass wenn wir Videomaterial von euch anfordern ihr dies in der jeweiligen Konversation oder per neue PN abzugeben habt! Im Rennbericht o.ä. zählt dies nicht!
-
Ich sag nur. Siehe YouTube
-
Wir begrüßen unseren neuen Rennleiter Shimme1994!
Er wird Dennis in der Lobby bei allem was ansteht unterstützen und ist natürlich auch hier im Forum als Rennleiter für euch da.
Herzlich Willkommen, auf eine gute Zusammenarbeit!
-
Glückwünsch
-
-
PR INFO
Chaoz hat es noch nicht verkündet aber ich werde wohl SimRC PR Chef werden das umfasst alle Bereiche, wenn ihr aus euren Ligarennen schöne Rennzusammenschnitte oder Idee habt schreibt mir nach eurem Rennen eine PN dann werde ich 2-3 Rennen aussuchen und dies dann auf Facebook veröffentlichen.
-
Nochmal als Erinnerung: Morgen um 10 Uhr ist Redaktionsschluss für den Artikel für die Saisonvorschau und mir fehlen noch von einigen Fahrern Antworten!
-
Bei mir steht 0 uhr nils
-
Dann kann dein Bildschirm wohl keine 1 anziegen, weil bei mir steht 10
-
PR INFO
Chaoz hat es noch nicht verkündet aber ich werde wohl SimRC PR Chef werden das umfasst alle Bereiche, wenn ihr aus euren Ligarennen schöne Rennzusammenschnitte oder Idee habt schreibt mir nach eurem Rennen eine PN dann werde ich 2-3 Rennen aussuchen und dies dann auf Facebook veröffentlichen.
Zur Info,
falls es noch nicht durchgrdrungen ist:
Pressesprecher Bereich PS4 PCARS ist und bleibt unser Starkiller.
Soweit ich weiss, wird in der kommenden Saison Nils die Pressesprecherrolle für F1 PS4 übernehmen.Trotzdem Danke für das Angebot, wen was ist werden wir drauf zurück kommen.