Bestzeit: 1:28,400
Also im Qualy sollte es um richtig gut zu sein schon ne mittlere bis niedrige 29er sein
Bestzeit: 1:28,400
Also im Qualy sollte es um richtig gut zu sein schon ne mittlere bis niedrige 29er sein
King_ST ist deine richtige id, oder?
Aber selbst wenn, wie wird denn die crash challenge aussehen. wollt ihr einfach auf 100% stellen, damit möglichst niemand zu ende fahren kann
Dann muss ich gestehen, könnte es komplett ohne strafen lustig sein, jede runde an die box zu kommen usw.
Mache mit
Es geht mir eigentlich ums Prinzip. Auch wenn es nur um die Fahrzeugverteilung geht, hab ich auf so nen Mist keinen Bock, da kann ich auch gleich online sprint mode fahren. Soll jetzt nicht heißen, ich will das racenet event, weil ich ja auf qualy laps sehr schnell bin. Das soll heißen, ich will kein stockcar fahren. Und da das alles nur daher rührt, das alle den red bull wollen, würde ich sagen, ich scheiß auf red bull, wenn das geht. Wenn nicht, mal schauen, ob ich mich dazu überreden kann da mitzumachen. Dann in meinen augen ist crash-challenge mist, egal unter welchen umständen. Denn das ist der grund, wieso ich in dieser liga fahren will. Weil ich keinen bock mehr auf crash-challenges habe.
Und wie gesagt, mir ist die karre scheiß egal, wenn mir einer garantieren kann, dass alle gleich sind. Vielleicht fahr ich heute abend bei dem funrace mal extra mit marussia mit
Muss man jetzt zwangsläufig an dem event teilnehmen, wenn man zurückzieht und sagt, ich nehm der einfachheit halber was anderes als erstwunsch? Oder geht das nit mehr wegen der deadline. Fänd ich nämlich quatsch. weil ich beispielsweise auf so eine in meinen augen sinnfreie crash-challenge überhaupt keinen bock habe
Bei mir ist es so, ich würde auch mit Marussia fahren, wenn mir einer garantieren könnte, dass die autos wirklich vollkommen ausgeglichen sind. Nur weiß man das eben nicht und deshalb will ich auch den red bull, weil ich für den meine setups erstellt habe
1.Red Bull Racing
2.Ferrari
3.Mercedes
TK.: Danger
Ich denke, es kann sogar noch mehr bringen, wenn du zudem noch ein bisschen an der übersetzung feilst. Dann kann man z.b. copse in silverstone voll fahren und das viel schneller
Die zeit war 1:34:20,000
Jedoch ohne 40 sec strafen 1:33:40,000
So fände ich es am besten, damit jeder mal mit unterschielichen situationen konfrontiert wird und sein verhalten selber checken kann, ohne, dass es hart bestraft wird
Das würde ich allerdings unterstützen, zumindest probeweise, denn ich bin bisher auch immer nur von vorne gestartet. Aber kann ja immer mla was passieren und dann startet man hinten und was nicht, wie sich die leute vor einem verhalten
Aber das würde dann doch auch zu elendig großen Diskussionen führen, wann einer überholt hat, ob einer die linie zu früh gewechselt hat. Das rennen hat ja offiziell schon begonnen und so it gibt es für sowas keine strafen oder hinweise
Zudem kann man dann die Stratgien und reifenprognosen für den ersten stint vergessen, weil dann einfach der Führende das Tempo vorgibt und so langsam fährt, wies nur geht, damit es für ihn gut ist
Ok, dann schreibt mich auch mal vorläufig auf die Liste. Bin aber ganz klar für Silverstone. Wenn's in Melbourne super läuft, ist man eine Woche später beim Start umso mehr gefrustet, wenn nicht alles passt
In onufris Video könnte ihr ja am ende zumindest schonmal ganz grob das resultat erkennen
Unsicher, da ich wie schon in den Rennberichten gesagt, denke, dass ich eigentlich jetzt inzwischen genug Vorlauf habe. Wäre wenn überhaupt dabei, wenn mal wirklich im Sinne der vorläufigen Ligeneinteilung gefahren wird.
Juro wollte komplette Strafen wegen den blauen Flaggen. Dumm nur, wenn der Überrundete eigentlich schneller fahren könnte, wegen dem Reifenvorteil, er aber sofort ne Strafe bekommen würde, wenn er nicht spurt
Für mich reicht das aber jetzt erstmal mit Testrennen. Mich könnte ihr beim Saisonstart wieder erwarten. Kümmert euch lieber um die, die noch nicht richtig einzuschätzen sind oder die immer noch nicht mitfuhren.