Ok, wird dann so gegen 8, halb neun sein, denke ich
Beiträge von Play_Mr_Station
-
-
Dir ist bewusst, dass ich das extra geschrieben habe. Da ist immer ganz schwer, sowas online ohne Mimik usw. zu verstehen
-
Mir solls egal sein, müssen Danger und ich eben noch weniger Leute abräumen, um den Bullen zu holen
-
Wie isn das mit Dario und mir? Wir würden ja beide gerne den Mclaren fahren. Dazu weiß ich nichtmal ob Dario heut Zeit hat
Genau deswegen habe ich nämlich zu Beginn des Threads nochmal nachgefragt, dann hätte ich auch „freiwillig" den McLaren genommen. Jetzt sollten auch alle teilnehmen
-
Ich will nach jedem Rennen auch immer die Quali Duelle zwischen Teamkollegen posten
Dann sollten aber mal so manche Heinis lernen, einfach nicht auf x zu drücken, wenn es ihnen schon im Vorfeld mehrfach gesagt wurde
-
Könntest du vielleicht nochmal den Host übernehmen?Kann ich machen
-
-
Ich will aber hoffen, dass das benutzen der Boxeneinfahrt zum Überholen in der letzten Runde strafbar ist. Für schnellste runden wärs ja nicht so schlimm, aber nicht, um sich einen vorteil zu verschaffen
-
Kann ich machen, lade euch in chat ein, habe euch ja alle drin
-
Ich bin im richtigen thread
-
Werde da sein
-
Ich fände es mal interessant, mit parc ferme zu fahren, da muss man ja dann immer den spagat zwischen rennen und qualy hinbekommen
Aber sonst sinds doch auch immer ligaeinstellungen
-
Fänd ich gut, 100 ist ja morgen
-
-
Wäre dabei, will ja mal testen
-
Das ist aber generell eigentlich die art und weise, wie man bremsen sollte. Erst voll in die eisen und dann die bremse kommen lassen
-
Na dann, Teammotivator Danger
-
Wir werden sehen
Also danger und ich werden wahrscheinlich schon fahren, ist halt nur meine Meinung. Will ihm da jetzt nicht einfach den Marussia aufquetschen.
-
Ist die nicht dein favourite?
-