Beiträge von DerObstKlauer

    Qualifyingergebnis: P11

    Rennergebnis: P5

    Boxenstopps: Medium -> Soft

    Qualifying: war nix, aber immerhin p11

    Rennen: Wenn man bedenkt, dass vlt. noch etwas Restalkohol von der Maiwanderung im Spiel war ist das Rennen bis auf 2 Ausrutscher (die zum glück nur Plätze gekostet haben) recht gut gelaufen. Nette Fights mit huu24 gehabt. Später im Train mit VettelFan gewesen. Da hat das überholen nix gebracht weil man nicht aus der Sekunde rausgekommen ist. Dickes Sorry an primaximus. Hatte dich auf der rechten Seite erwartet und dich beim Ausholen links übersehen.

    Am Ende gings durch Strafen 2P nach vorne und einen nach hinten.


    Fazit: Danke fürs ziehen VettelFan. Nices DRS gegambel mit huu24

    Highlight des Rennens: 90 Grad Slide in R1

    Bildmaterial?: huu24

    Qualifyingergebnis: P7

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps:

    Qualifying: mäh

    Rennen: welches Rennen?

    Fazit: -

    Highlight des Rennens: an LyNeStArX vorbeidrücken

    Bildmaterial?:



    Rennen: Besseren Start gehabt als VettelFan, aber er kam aus T1 besser raus als ich. Konnte dann bis zum DRS Einschalten nicht im Sekunden Fenster drin halten und musste gegen DerObstKlauer verteidigen. Dieser kam mit ner sehr harten Dive in T4 an mir vorbei. Wenn ich da gegen gehalten hätte, wären wir beide tot.


    Cvbby. war doch immer 1 Auto zwischen uns?

    Qualifyingergebnis: P5

    Rennergebnis: P2

    Boxenstopps: Soft -> Medium -> Soft

    Qualifying: nur P5. Beim 2. von 3 runs an DStream hängen geblieben, weil er auf der Ideallinie geparkt hatte. Der 3. war dann ne akzeptable Zeit.

    Rennen: Am Start direkt 2 Plätze gut gemacht. Durch den Dreher von VettelFan und die DS von spawnieSTAR ewig auf P1 rumgegurkt und Felix306 mitgezogen. Beim SC direkt auf die Mediums, was sich am Ende trotz des Regens als richtig heraus gestellt hatte. Beim 2. SC auf die Softs, welche gerade so bis zum Ende durchgehalten haben. 1-2 Runden mehr und TodesHoernchen und Felix306 hätten mich wieder eingeholt.

    Fazit: Strategie hat perfekt funktioniert

    Highlight des Rennens: mit den Mediums durch den Regen & TodesHoernchen, Felix306

    Bildmaterial?: nope

    Qualifyingergebnis: P4

    Rennergebnis: P4

    Boxenstopps: Soft Medium Soft

    Qualifying: wäre mehr drin gewesen

    Rennen: Am Start gut voran gekommen. Das SC hat mir die Geschichte etwas kaputt gemacht sonst wäre das Podium wahrscheinlich drin gewesen. Am Ende leider noch aus den top 3 raus gerutscht :-(.

    Fazit: Felix und Sweazy


    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?: replay

    Qualifyingergebnis:

    Rennergebnis:

    Boxenstopps: 3

    Qualifying: keine gute Runde die gültig war

    Rennen: Spaßiges Rennen mit vielen Überholmanövern dank der SC + Boxenstops. Am Ende noch mal an die Führungsgruppe ran gekommen. Ohne die 6sec in den letzten 2 Runden wäre n Podium noch drin gewesen.

    Fazit: nice

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?: wdh,

    Qualifyingergebnis: P5

    Rennergebnis: dnf

    Boxenstopps:

    Qualifying:

    Rennen: was will man machen, wenn man weggedesynct wird. danch in die box gespinnt und raus. konnte wegen desync ja keinen gefährden.

    Fazit: müll game, kann ja nicht sein dass immer 1-3 leute in der lobby desynced sind.

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P5

    Rennergebnis: P1

    Boxenstopps: Soft -> Medium -> Soft -> Soft

    Qualifying: lief eigentlich ganz gut. 0.2 wären noch drin gewesen.

    Rennen:

    Am Start von VettelFan und Cvbby nach Außen gerückt worden, wodurch ich 2 Plätze verloren hab (relativ zum Startplatz allerdings keinen). Später mit Cvbby parallel durch Sektor 3 gefahren, war aber am Schluss vorne. Auf der langen Geraden wollte Cvbby dann wieder vorbei, wobei er mir hinten rein ist und DNF gegangen ist. Dabei bin ich zuerst mittig gefahren und dann minimal nach links. Cvbby hat da wohl eine größere Bewegung erwartet und ist von links wieder nach rechts gezogen, was anscheinend nicht gereicht hat (kann man auf dem Replay gut erkennen).

    Im späteren Verlauf bin ich auf VettelFan aufgelaufen, der sich durch seine "Auf der Geraden nach links abdrängen Manöver" erfolgreich verteidigt hat. Hatte dann keinen Bock mehr und hab auf die Softs gewechselt. Hätte am Ende wahrscheinlich nicht gereicht, um ihn wieder einzuholen, allerdings kam dann ein SC. Durch meine nicht vorhandenen Strafen konnte ich mich dann am Ende auf P1 schieben.



    Fazit: Erstes Podium = erster Sieg

    Highlight des Rennens: Nebeneinander mit Cvbby durch S3

    Bildmaterial?: Ja

    Qualifyingergebnis: P3

    Rennergebnis: P6

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: leider am Ende der Runde keinen Sprit mehr gehabt

    Rennen: Erstmal durch T1 geschoben worden und gut Plätze verloren. Später beim SC die optimale Strategie gehabt, allerdings musste ich beim Restart durch einen Flügelschaden nochmal an die Box. Konnte mich aber noch einigermaßen vorarbeiten.

    Fazit: joa

    Highlight des Rennens: Strategie

    Bildmaterial?: -

    Qualifyingergebnis: P7


    Rennergebnis: P11


    Boxenstopps: 3 S->S->M->S->S


    Qualifying: Da wäre mehr drin gewesen


    Rennen: Den Start ganz gut überstanden. N paar Runden später ne schwere Kollision mit Marnex. Schuldfrage schwer zu klären. Danach durfte ich erst mal in die Box und mein Lenkrad neu zentrieren, weil sich alles verstellt hatte. Wollte dann vor der Ascari an Gecko vorbei, hab ihn da aber vlt etwas wenig Platz auf der Innenseite gelassen (Dadurch ist er rausgeflogen war aber noch im Rennen). Den Stop beim letzten SC häte ich mir spaaren können. Die softs die ich bekommen habe waren nämlich schon gut angefahren. In der letzten Runde hat mich Gecko in der della roggia angeschoben wodurch wir uns gedreht haben und ich von P5 auf P11 zurückgefallen bin


    Fazit: Kegeln und gekegelt werden


    Highlight des Rennens: Zahlreiche Überholmanöver durch die Curva Grande


    Bildmaterial: si (Replay)

    Qualifyingergebnis: P10

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: lief nicht so gut (erste Runde war die Beste)

    Rennen: Hatte nach dem Start einen leichten Flügelschaden durch eine Berügrung mit usiii. Deshalb bin ich am Anfang nicht wirklich voran gekommen. Hatte dann später nen netten Fight mit LyNeStArX , die für mich leider mit einem Abflug beendet war. Mit neuem Flügel und neuen Reifen giengs dann schnell wieder voran. 8 Runden später wollte ich mich vor Pascalus halten und hab dann ohne Grund den Wagen in der letzten Steilkurve verloren und in die Wand gehauen.

    Fazit: mäh

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?: nö

    Qualifyingergebnis: 14

    Rennergebnis: 10

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: war nix auf den Mediums

    Rennen: Lief eigentlich ganz gut. Hab mich später allerdings gedreht und beim Anfahren Quadrato angestupst. Danach mit Flügelschaden an die Box und der Rest des Rennens war die Lobby kaputt.


    Fazit: meh

    Highlight des Rennens: -

    Bildmaterial?: -