Williams, falls ihn DerObstKlauer nicht nimmt.
Ziehe die Anmeldung zurück. Ich lasse den anderen (darunter Stammfahrer) den Vortritt.
falls alle auftauchen
Williams, falls ihn DerObstKlauer nicht nimmt.
Ziehe die Anmeldung zurück. Ich lasse den anderen (darunter Stammfahrer) den Vortritt.
falls alle auftauchen
dann nehm ich den McLaren
Alles anzeigenAlles anzeigendachte das wären 8
"
Strafpunkte und die Fahrerlizenz
Bei 5 gesammelten Strafpunkten tritt eine Quali-Sperre in Kraft.
Bei 8 eine Rennsperre und bei 12 wird die Fahrerlizenz entzogen.
"
Und warum kann ich die Punkte hier nicht sehen? => Lizenz- und Strafpunktekartei
Diese Regelung hast du bestimmt aus dem ACC Reglement entnommen.
In der F1 Liga gibt es ab 7 SP eine Rennsperre.
Zu dem zweiten kann ich dir leider nicht weiter helfen.
MfG TodesHoernchen
F1 Friday/Sunday Stand 01.08.2021
Qualifyingergebnis:8
Rennergebnis: 6
Boxenstopps: 2
Qualifying: da wäre viel mehr drin gewesen
Rennen: Wurde am Anfag komplett abgeschossen. Dadurch war der Frontflügel schon mal kaputt. Praktischerweise konnte ich die Zeit für den unnötigen Stop durch ein SC wieder reinholen. Bin dann druch n paar nette Fights wieder vorgekommen.
Fazit: hat trotzdem Spaß gemacht
Highlight des Rennens: -
Bildmaterial?: jo
Ja, sieht gut aus für @MrGhostO1O , denn wegen den 7 angesammelten Punkten hat DerObstKlauer natürlich noch eine Rennsperre abzusitzen.
dachte das wären 8
"
Strafpunkte und die Fahrerlizenz
Bei 5 gesammelten Strafpunkten tritt eine Quali-Sperre in Kraft.
Bei 8 eine Rennsperre und bei 12 wird die Fahrerlizenz entzogen.
"
Und warum kann ich die Punkte hier nicht sehen? => Lizenz- und Strafpunktekartei
Qualifyingergebnis: P8
Rennergebnis: ?
Boxenstopps: zu viele
Qualifying: -
Rennen: ungewollt Tim blockiert weil das Game broken war
Fazit: DANKE CODEMASTERS
Highlight des Rennens:
Bildmaterial?: nö
Qualifyingergebnis: P10
Rennergebnis: P7
Qualifying: leider mit Unfall raus gewesen
Rennen: Am Anfang direkt nen Flügelschaden kassiert und an die Box. Danach mit den Mediums bis zum Regen druchgefahren und auf Inter gegangen. Gegen Ende hatte ich dann noch einn intensiven Kamp mit Feuermaster. Der ist zwar vorbeigegangen. Hab ihn aber durch die Strafen noch bekommen.
Fazit:
Bildmaterial?: -
Qualifyingergebnis: P7
Rennergebnis: P8
Qualifying: da wäre mehr drin gewesen
Rennen: Spannendes Duell mit dem schnelleren Sven in den ersten paar Runden. Ging für uns beide leider nicht so gut aus. Binn dann über die Distanz wieder vor gekommen. Für Podu hätte es mit den Strafen noch auf P7 gereicht, wenn ich mich in der letzten Runde nicht gedreht hätte.
Fazit: hat Spaß gemacht
Bildmaterial?:-
Qualifyingergebnis:
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps: -
Qualifying: P10
Rennen: Durch den Start einigermaßen unbeschadet durch gekommen. Hab das Auto allerdings beim Überholen von Dstream verloren und die nächste Kurve nicht mehr richtig erwischt.
Fazit: -
Bildmaterial?: si
Qualifyingergebnis: P11
Boxenstopps: unzählbar
Qualifying: -
Rennen: Bei Start nicht gewusst welche Taste die Kupplung ist und erst mal stehen geblieben. Während dem ersten SC direkt 2x DS kassiert. Die bin ich immerhin durch die vielen weiteren SC-Restarts losgeworden. Nach dem Ersten bin ich allerdings in T4 oder 5 in der Wand hängen geblieben und hab dadurch wahrscheinlich direkt das nächste SC ausgelöst. Nach dem 3. SC bin ich dann nach schön DNF gegangen.
Fazit: Mit nem unbekannten Setup zu fahren war jetzt nicht die beste Idee
Qualifyingergebnis: P11
Rennergebnis: P7
Boxenstopps: Hard -> Medium -> Medium
Qualifying: hätte besser sein können
Rennen: Wurde in L1 in T3 vom Track geschoben, habe aber wendigstens keinen Schaden genkomen. Konnte danach wieder aufholen, bin aber auf der langen Geraden mit dem Flügel an der Wand hängengeblieben. Durch den gezwungenen Flügeltausch hab ich dann auf 2-Stopp umgestellt.
Fazit: Konnte trotz letzter nach R1 und einem Unfall noch auf P7 fahren
Highlight des Rennens:
Qualifyingergebnis: 18
Boxenstopps: Medium -> Soft
Qualifying: hätte nicht auf Medium fahren sollen
Rennen: SC am Star genutzt um den Flügel zu erneuern und auf Soft zu gehen. Nach dem Restart bin ich von LyNeStArX getroffen worden und hab den kompletten Track blockiert. Hab mir danach in Castle den Flügel abgefahren und bin danach in die Wand.
Fazit: gar nix
Bildmaterial?: jo