Beiträge von DerObstKlauer

    Qualifyingergebnis: P8

    Rennergebnis: P15

    Boxenstopps: Soft-Hard-Soft

    Qualifying: Dafür, dass ich ohne Übung rein bin lief es ganz gut.

    Rennen: Das Rennen lief am Anfang eigentlich ganz gut. Nur beim Überholen von Formula_Lenny13 ist er mir Lenny auf einmal im Heck gesteckt. Nach dem SC-Restart hat DStream vlt. etwas optimisch in Kurve 1 reingebremst und mich so von der Strecke gedrückt, wodurch ich gut Plätze verloren habe. Mit LyNeStArX ging es danach durch die S-Kurven wo wir uns berührt haben und er abgeflogen ist.


    Fazit:
    Am Ende wenigstens noch die schnellste Runde geholt.


    Highlight des Rennens:

    Schellste Runde


    Bildmaterial?:

    Si

    Bin extra rausgefahen um Abstand zu lassen.

    Qualifyingergebnis: P20

    Rennergebnis: P9

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: verpasst, deshalb Startplatz 20

    Rennen: Während des SC ist mir 2x jemand hinten reingefahren. Dadurch hatte ich natürlich 2x 5sec Strafe. Ohne diese wäre ich vlt. noch auf P8 gelandet.

    Fazit: Hatte immer Probleme mit Desyncs von Formula_Lenny13

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?: nö

    Qualifyingergebnis: P5 -> ehr P6 da geb ich @Felix306 den Platz

    Rennergebnis: P5

    Boxenstopps: 1 Soft -> Medium

    Qualifying: nicht gut, nicht schlecht

    Rennen: Nach den ersten 2 Runden direkt dritter gewesen, bin dann aber nach einem Fehler 2 Plätze nach hinten (hinter FeuerMaster) gefallen. Da bin ich dann auch geblieben und durch seine 2 Sekunden mehr Strafe am Ende vor ihm gelandet. Das mit @Felix306 tut mir Leid. Ich hab da nicht gerafft, dass er rechts neben/hinter mir war. Wenn er will kann er den Platz gerne haben.

    Fazit: hat sich gezogen

    Highlight des Rennens: R1

    Bildmaterial?: -

    Qualifyingergebnis: P9

    Rennergebnis: P18

    Boxenstopps: 3 Soft -> Medium ->Soft

    Qualifying: -

    Rennen: Lief gut bis auf einen Fehler in Runde 12. Dadurch hab ich meinen Frontflügel verloren und bin bei dem SC hinder P1 gewesen. Damit war das Rennen gelaufen.

    Fazit: meh

    Highlight des Rennens: Kampf mit Lukas

    Bildmaterial?: nein

    Qualifyingergebnis: P8

    Rennergebnis: P12

    Boxenstopps: Soft - Medium

    Qualifying: keine Probleme

    Rennen: Lief eigentlich recht gut. In der Mitte des Rennen hat sich eine kleine Gruppe hinter mir gebildet. Cvbby hat mich nach dem Tunnel voll im Heck erwischt. Dadurch habe ich die Kurve geschnitten (5sec). Im späteren verlauf habe ich mich nach einem Fehler von Cvbby neben ihn gesetzt. In Kurve 12 war allerdings nicht genug Platz für uns beide. Hab mich also gedreht. An der Stelle hat mich dann Pascalus abgeräumt (DNF).

    Fazit: nix

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?: Nein

    Qualifyingergebnis: P6

    Rennergebnis: P14

    Boxenstopps: zu viele

    Qualifying: keine Probleme

    Rennen: Lief eigentlich gut. Beim SC musste ich auf einmal zwei hinter mir fahrende Autos vorbeilassen. (Spielfehler). Danach ging es bergab (Flügelschäden u. Verbremser)

    Fazit: zum Vergessen

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P6

    Rennergebnis: P11

    Boxenstopps: S-H-S-I

    Qualifying: keine Probleme

    Rennen: Bin am Anfang ganz gut weggekommen, habe aber nach ein paar runden einen kleinen Drift hingelegt und zwei Plätze verloren. Der Wechsel auf Hard statt Medium hat mich am Ende einiges an Zeit gekostet. Bei Regen habe ich vergessen auf Inter umzustellen und musste somit nochmal rein.

    Fazit: Hätte besser laufen können. Keine Kollisionen

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?: Nein

    Qualifyingergebnis: P12

    Rennergebnis: P12

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: keine Zwischenfälle. P12 auf Soft.

    Rennen:

    Rennstart war etwas chaotisch. Im Rennverlauf wurde ich von Ps4btw in Kurve 11 berührt. Dadurch konnte Pascalus überholen. Nach Kurve 14 hab ich meinen Frontflügel an Ps4btw beschädigt. Darauf folgte ein Boxenstop mit Flügeltausch. Eine Runde später SC. Während SC ist mir Iri hinten draufgefahren => (5sec für mich). Nach der langen Gerade bin ich noch während dem SC hinten auf Cvbby aufgefahren => (5sec für Cvbby, aber meine Schuld). Danach musste ich nochmal meinen Frontflügel wechseln. Mit den Soft bin ich dann durchgefahren.



    Fazit: naja

    Highlight des Rennens: -

    Bildmaterial?: -

    Qualifyingergebnis: P8

    Rennergebnis: P7

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: Kein Vorfälle. Letzte gefahrene Runde wurde nicht mehr gewertet weil die Zeit um war.

    Rennen: In der ersten Runde minimaler Kontakt mit Daresco in Kurve 4. Dadurch hab ich mich gedreht (meine Schuld) => letzer Platz. Ansonsten keine weiteren Vorfälle

    Fazit: Konnte mich wieder gut vorkämpfen.

    Highlight des Rennens: -

    Bildmaterial?: -

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hallo, ich bin Julian (21), Informatikstudent und habe ein Faible für die Formel 1 und die F1-Spiele.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2020 / 2019 / 2018, Assetto Corsa, Dirt


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich bin ehr langfristig interessiert.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich kann schlecht einschätzen wie gut ich bin, aber im F1-Ranked fahre ich auf Gold/A,B eigentlich immer vorne mit.


    In welcher Liga möchtest du fahren (Wednesday League 50%, Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Friday League 50%


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort: fr4zzlor


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Mein Bruder fährt bei euch ACC DERpaul .


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Ich wollte schon immer mal in einer Liga mitfahren und mein Bruder hat euch empfohlen.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: 100.000er Leitung mit nem 15-20er Ping nach Frankfurt.