Strafantrag
Hy
Habe 3 Beschwerden
Die erste geht gegen BigO #70 in Runde 7 in Kurve 5 ist in mein Heck gefahren und hatte dann 15 Sekunden Schaden und ein Dreher.
Die zweite gegen Marnex #19 Runde 9 Kurve 1 hat mich da abgeschossen danach schaden 45 Sekunden.
Und die dritte gegen Fischer #36 Kurve 9 hat mich abgeschossen als ich leichte traktions Probleme hatte, drehte mich in die boxengasse mit 30 Sekunden Strafe.
Danke für euere mühe dies zu bearbeiten 
Alles anzeigen
#1 vs Fahrer #70 T. BigO
Runde 7, T5
Strafantrag
#70 trifft #82 am Heck und dreht ihn.
[Link]
Stellungnahme
Hi, ist wirklich schon lange her, musste also selber erst mal das Replay rauskramen. Was soll ich sagen, Kollege Buck hat in der Kurve zuvor die Wiese gepflügt und damit konnte ich mich neben ihn setzen. Mein Vorderrad war - wie Du im Replay sehen kannst - in T5 schon deutlich vor seinem Hinterrad, er hat aber trotzdem in den Scheitelpunkt gelenkt. Wo sollte ich denn da hin?
Urteil
Rennunfall, #82 lässt auf der Innenseite dem Auto mit der Nummer #70 nicht ausreichend Platz. Kollision hätte von beiden Seiten vermieden werden können.
#2 vs Fahrer #19 J. Marnex
Runde 9, T1
Strafantrag
#19 trifft #82 seitlich. In Folge des Kontaktes verliert #82 zeitweise die Kontrolle über das Auto.
[LINK]
Urteil
Rennunfall, #82 lässt auf der Innenseite dem Auto mit der Nummer #19 nicht ausreichend Platz. Kollision hätte von beiden Seiten vermieden werden können.
#3 vs Fahrer #36 F. Fischer
Runde 27, T9
Strafantrag
#36 trifft #82 von hinten am Heck.
[LINK]
Stellungnahme
Ich habe auf den Bildern nicht erkennen können, was passiert sein soll.
(Anm. der Rennleitung: #82 hatte im Strafantrag eine falschen Rundennummer angegeben, weshalb Felix den Vorfall nicht finden konnte.)
Urteil
#36 trifft Fahrzeug #82 leicht fahrlässig am Heck.
Mildernd kommt hinzu, dass #82 das Auto bereits vor dem Kontakt schon stark rutschen lässt und es gerade so hält, dadurch ungewöhnlich verlangsamt, was wiederum zu dem Kontakt führt.
Leicht fahrlässiges Verursachen einer Kollision
Zeitstrafe von 5 Sekunden und 1 Strafpunkt