Auch hier für alle Interessierten die damals "Warte auf einen Sale" ausgewählt haben, bis zum 7. Juni, also nur dieses Wochenende sind alle DLCs reduziert.
Unter anderem ist das British GT Pack um 20% reduziert.
Eventuell kann man sogar mit beninho106 sprechen um dort noch mal 20% zu ergattern!
Thema
Steam Spiele für reduzierten Preis bei mir zu erwerben
Hallo Community!
Da ich über einen längeren Zeitraum CS:GO Skins in meinem Steam-Account gelagert habe und sie einiges an Wert dazu gewonnen haben, würde ich diese mitlerweile gerne nach und nach über den Steam-Markt verkaufen um damit Steam-Spiele für euch zu erwerben.
Da ich der Seite gleichzeitig aber auch keine Affiliate-Einnahmen über MMOGA weg nehmen möchte, kann ich natürlich auch nicht alle Spiele anbieten.
Beispiel bei denen es sich nicht lohnt: F1 2020 (Steam 70 € , MMOGA 45 € ; ich…
Da ich über einen längeren Zeitraum CS:GO Skins in meinem Steam-Account gelagert habe und sie einiges an Wert dazu gewonnen haben, würde ich diese mitlerweile gerne nach und nach über den Steam-Markt verkaufen um damit Steam-Spiele für euch zu erwerben.
Da ich der Seite gleichzeitig aber auch keine Affiliate-Einnahmen über MMOGA weg nehmen möchte, kann ich natürlich auch nicht alle Spiele anbieten.
Beispiel bei denen es sich nicht lohnt: F1 2020 (Steam 70 € , MMOGA 45 € ; ich…