Beiträge von King_ST

    Qualifyingergebnis: p3

    Rennergebnis: 0

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: keine gute runde

    Rennen: geht, nix besonderes. Crash mit Hendrix, der unglücklich nach einem Dreher auf die strecke rutsche, passiert. Flügel gewechselt dann ausgeschieden....

    Fazit: Motivation für Zukunft momentan =0 mal schauen wie es weiter geht


    Gw an sing, tip top junge :love:. Gw ans Podium

    Highlight des Rennens: wiedermal vergeudete zeit

    Bildmaterial?: nö, heut net

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Komm gucks dir an wie ich dir ins Heck gefahren bin und dich aufs Gras angedrängt hätte

    Ich bin dir leicht in die Seite gefahren weil du beim bremsen deine Linie änderst und die Kurve so nimmst als wär ich nicht da. Ist trotzdem keine Entschuldigung dafür dass du mich 2 Mal rausschiesst und mich 1 Position verlieren lässt

    Ach du kacke eh... Sowas geht gar nicht!!!

    Qualifyingergebnis: P1 :f1:

    Rennergebnis: P3

    Boxenstopps: 3 (Start I / SS / SS / US)

    Qualifying: Schnelle erste Runde war schlecht, also nochmal Kraft sammeln für die zweite schnelle Runde.....Als ich raus fuhr, fiel mir auf, dass ich vergessen habe neue Reifen aufzuziehen Also mit den "alten" Reifen vollgas geben, hat trotzdem gereicht (mit neuen US wäre wohl die 5er Zeit gefallen)


    Rennen: Start ganz gut, konnte Kurve 1 P1 verteidigen. Zur zweiten Kurve verbremste sich wohl mein Hintermann so sehr, dass er mich like Rosberg einfach rausdrückte, ich kam als erster wieder auf die Strecke zurück und musste laut Kotzmasters den Platz wieder abgeben wegen unerlaubtem überholen....


    Somit wurde ich direkt auf P3 durchgereicht und ich hängte mich hibter Mazel. Den Speed konnte ich mit gehen, an der Spitze setze sich Zenkidenki ab ( Mercedes Vermutung war, dass da hilfen im spiel waren:coolface:)

    Ich überholte nun Mazel und konnte P2 gut halten.

    Dann der erste Stop auf SS, Mazel flog direkt hinterher in die Box.
    Dann kam Sing 2 Runden später an die Box und kam VOR uns wieder raus, Sau stark.

    Sing und ich flogen über den Kurs und wir holten Runde für Runde, sek für sek auf Zenkidenki auf, und setzten uns gleichzeitig von Mazel leicht ab.

    Paar Runden später hatten wir Zenki eingehlt und konnten beide Recht schnell an Ihm vorbei.
    Zenki ging dann an die Box….laut seinem RB wurde zu früh gebremst in Kurve 2 du 3.
    Du, ich habe mir mein Video angesehen, kann es dir gern zur Verfügung stellen, ich habe ganz normal bei den 100m Bremspunkten gebremst wie immer, nicht zu früh, nicht zu spät…Hast du vielleicht ABS an? Dann wundert es mich nicht das du mir hinten drauf fährst….

    sing auf P1, ich 2 und Mazel auf 3 flogen im Gleichschritt dann über den Kurs…

    Ich hatte eine 1 Stop mehr als die beiden, da meine Reifen schneller abbauten. Somit fuhr ich 18 Runden vor dem Ende nochmal an die Box und holte mit US.

    Also vollgas und die Aufholjagd starten und hoffen, die Reifen der beiden bauen schnell ab. Ich war im schnitt 1-2 sek pro Runden nun schneller und konnte Mazel innerhalb weniger Runden auch holen.

    Also geht’s weiter und ich wollte noch an Sing ran kommen, was mir bis kurz vor schluss noch gelang (Abstand ohne Strafen 1,7sek)

    Durch mein extremes pushen kassierte ich kurz vor Ende meine 4te Strafe und verlor Somit um 1 Zentel meinen zweiten Platz, naja, shit happens…….

    Fazit: P1 wäre drin gewesen, wäre ich 2 Runden früher rein mit die Us holen. Egal, hat Spaß gemacht, trotz wiedermal nur 1 Std training :saint:

    Eins muss ich los werden, die Überrundungen waren eine reine Katastophe!!!….Bei JustObi war es keine Überrundung, dennoch lies er mich an einer Stelle ziehen wo es Sinn macht, und nicht wie andere an anderen Stellen…..

    Da willst zb. überrunden, hängst Mazel im Kreuz, der will ebenso überrunden nach Kurve 2 in der DRS Zone, der vordermann fährt vollgas weiter... Nach Kurve drei, immernoch vollgas..... und uns wird dadurch Zeit genommen. Dann nach Kurve 4 fährt der überrundete innen, alles OK, ABER wieso geht man da nicht vom Gas, bleibt links und lässt uns ziehen? NEIN, vollgas bis zum bremspunkt und ich bin dann Schuld, weil ich die Kurve 5 zu weit innen bins, nicht mal ganz auf der Ideallinie fahre und wohl den Flügel beim Überrunden leicht berühre…..Sowas geht nicht.

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es waren blaue Flaggen zu sehen, schon nach Kurve zwei, da waren wir schon sehr nah dran, da macht man einfach platz, oder wenigstens NACH Kurve 3…Dann heißt es, er war ja noch nicht neben mir beim überrunden…..geht mir nicht rein, aber mich hinstellen als wäre es meine schuld… :facepalm:

    egal, weiter gehts....Mir gehts hier nur darum, dass ich angemacht werde und es heißt, ich bin schuld, wieso hast du usw usw....erstmal selbst an die nase fassen, als überrundeter sowieso:!::!::!:


    GW ans Podium, endlich konnte Sing seinen P1 halten und nicht wieder durch Strafen verlieren :hype::f1:GW Mazel, stabil wie immer und GW an alle, die durchgekommen sind.
    Diese "vorrunde" ich somit für mich vorbei, da ich am Sonntag beim letzten Heimspiel meines geliebten FCK in Liga 2 bin. Viel Glück euch allen

    Highlight des Rennens: Aufholjagd im letzten Stint
    Bildmaterial?: vorhanden, wird bald hoch geladen

    Qualifyingergebnis: 5

    Rennergebnis: dnf

    Boxenstopps: 3

    Qualifying: keine gute runde gefahren, lag wohl an dem "nicht-einfahren vor dem rennen" (2 promille und betzetime ;) )

    Rennen: Mein Start war sehr gut, fuhr direkt ohne Zweikampf an Hannes vorbei und folgte der 4er Spitzengruppe ohne Probleme.


    Als die Ferraris ihre Plätze tauschten konnte ich das Tempo immernoch locke rmit gehen, sogar etwas schneller, kam aber nicht an Dennis vorbei.
    Ihr fuhr die ersten zwei sektoren immer ran, Dennis kam aber aus der Haarnadel immer besser raus, sodass ich selbst mit DRS nicht vorbei kam.


    Dann der überraschungsangriff auf Dennis, da ich merkte, das er in Kurve 6 immer sehr langsam war (langsamer als ich) und zack konnte ich ihn schnappen.

    Nun folgte ich Sing und Mazel Runde für Runde, konnte mich direkt knapp 2,5 sek von Dennis absetzen ehe ich einen Fahrfehler machte und mich wegdrehte (Flügel Kaputt)
    also in die Box, SS aufgezogen, neuer Flügel und weiter ging es. Konnte mich dann recht schnell wieder durch das Feld Pflügen bis der nächste Fehler kam und ich wieder an die Box musste......

    das Spiel wiederholte sich dann erneut udnich musste erneut in die Box,,,ich hatte einfach keien Konzentration und wollte anscheinend zuviel.
    Nach dem 4ten kaputten Flügel entscheid ich das Auto abzustellen. (wie gesagt, kam vom Stadion, 2 Promille, nicht eingefahren, kaum training, kopf dröhnte :coolface:


    Fazit: GW an Podium, GW Sing, der eigentliche gewinner...leider zwei strafen kassiert :rage:


    ein Bug über die Gesamte zeit zerstörte mir auch ein wenig mein rennen......: keine anzeige wegen cutten, sprich ich bekam nicht angezeigt das ich verwarnt wurde und plötzlich hieß es, du hast eine strafe...also kp wo ich genau zuviel curb mit nahm....schon sehr behindert (daher die vielen strafen).....keine anzeige wenn ich in die box fuhr, sprich wieviel kmh und wie weit ich weg war.....total behindert so eh, aber nunja so ist kotzmasters halt

    Highlight des Rennens: Überholmanöver gegen Dennis in Kurve 6

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bildmaterial? vorhanden

    Qualifyingergebnis: glaub p8

    Rennergebnis: ---

    Boxenstopps: 3

    Qualifying: keine gute runde hinbekommen.

    Rennen: Start war mega, konnte ohne Berührung usw nach Kurve 1 drei Plätze gut machen und wurde von hinten weggedreht. Flügel hin und knapp ne Runde rückstand. Kein warten, nix. ......

    Dann Box (vorher S aufgewählt!) zog er mir US auf........konnte mich vorkämpfen bis ich zu schnell in Kurve 1 eingelenkt habe und wieder Flügel weg, somit wieder in die Box und Soft geholt.

    Konnte weiter Plätze gut machen und mein Flügel musste wieder dran glauben, also wieder in die Box und neue Pnöös geholt (im menü SS aufgewählt, wieder US aufgezogen)


    Konnte weiter Plätze aufholen und war mittlerweile schon P6 der 7, mit Abstand der schnellste im Feld und wieder kam ich der Mauer zu nahe. Danach hab ich mein Auto abgestellt.

    Na wenigstens hab ich mir zum zweiten mal in der Saison die schnellste Rennrunde sichern können :evil::coolface:


    Fazit: GW ans Podium....Vor allem Freut es mich für Sing, der endlich ein Rennen in Monaco beenden konnte, und dann noch unter diesen Bedingungen , TOP ma BUA

    Lobby war total verbuggt, bzw Monaco is total verbuggt, is ja wahnsinnn. Was wir in den Trainingssessions an Bugs hattem, hab ich die letzten 2 Jahre F1 nicht gesehen...Naja was solls, es is vorbei und weiter gehts.

    Qualifyingergebnis:p5

    Rennergebnis: -

    Boxenstopps:-

    Qualifying: Erste Lobby wurde gestartet, da wohl ein Fehler unterlaufen war in den Einstellungen sind direkt alle raus. TROTZDEM! Die Lobby wurde gestartet und das Wetter war trocken. Dann sollte bei einer neuen Lobby das Wetter genauso eingestellt werden! Natürlich hat es bei der zweiten Lobby geregnet :pogchamp:

    Rennen: Wie ich bereits vorher schon in der Gruppe angekündigt habe, könnte sein dass ich das Rennen abbrechen muss, wegen meinen kranken Kindern. Nach Runde 1 war es dann soweit. Geht nunmal vor

    Fazit: keins

    Highlight des Rennens: die nicht eingestellten Wetterverhältnisse aus Lobby 1

    Bildmaterial?: Quali und Runde 1 hab ich wenn ihrs braucht :coolface:


    GW ans Podium und an alle die durchgekommen sind