Zu spät
Beiträge von King_ST
-
-
Hallo liebe Gemeinde
Habe folgendes.:
Ich bin meistens mit dem Handy online, da steht ja momentan über der shoutbox die sidebar Funktion. Soweit so gut. Klicke ich darauf, öffnet sich ja dann der countdown und live Stream und und und.
Gehe ich jetzt weiter runter auf die letzten Beiträge und klicke einen an, Les mir ihn durch und gehe wieder auf "zurück" ( Handy) sollte ich dich normal die geöffnete sidebar haben mit dem teil der letzten Beiträge.
Ist aber nicht so. Ich komme komplett ins "forum" zurück wo die shoutbox ist, aber auch nicht oben das ich einfach wieder auf sidebar klicken kann, sondern ich ziemlich weit unten auf der seite.
Sprich ich muss wieder hoch scrollen, wieder sidebar anklicken, und wieder runter gehen für die letzten Beiträge..... Find ich etwas umständlich.
Ohne die sidebar Funktion, wären die letzten Beiträge ja einfach weiter unter der shoutbox. Damals als man zurück geklickt hat kam man wie gewohnt zurück.
Ich hoffe ihr könnt mir folgen. Ist das bei euch auch so?
Is halt so, da sind jetzt 4 threads unter den letzten Beiträge die ich gern lesen würde. Muss halt ständig auf der Hauptseite (shoutbox) oben auf sidebar klicken und wieder weiter runter zu den Beiträgen, datt nervt
-
jetzt kann ich meinen text löschen, wollte gerade die selben Infos geben
-
Ups, beachtet mich nicht
-
Richtig. Man merkt auch auf jeden fall, das beim Quali die letzte Runde kurz vor Ende der Session nochmal schneller werden kann, weil die Strecke besser wird. CM hat gut simuliert
-
mich wundert das logic und mazel zweimal SS gefahren sind, ich hätte locker beim letzten stint nochmal 10 runden fahren können
-
Qualifyingergebnis: P3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Rennergebnis: P1
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Boxenstopps: 2, Start Ultrasoft, Runde 15 Supersoft, Runde 40 Ultrasoft
Qualifying: Erste schnelle Runde leider Cut. Zweite schnelle Runde trotz Qursteher in Sektor drei ne pasable 22.3 glaub ich. War nicht zufrieden, denn 3 min vor der Quali im Training mit Sind ne 21.6 gefahren.
Rennen: Start gut weggekommen, konnte direkt hinter Marcel in Kurve 1 einbiegen. Sing war vor der Kurve schon innen und glaub auch etwas vor ihm, dann musste Marcel etwas weiter raus fahren, Sing sein Heck rutsche undn ich konnte innen an beiden vorbei fahren auf P1.
Wie Sing schon schrieb, zogen wir Runde für Runde davon, beide gleich schnell und konnte massig Zeit in ein paar Runden auf P3 gut machen. Da war das Wunder von 2016 greifbar nahe, uns hätte niemand mehr eingeholt. Dann hatte Sind plötzlich einen DC... FUCK EH
Also fuhr ich weiter meinen Stiefel runter und konnte mich absetzen.
Ab dem ersten Stop in Runde 15 fuhr ich ziemlich auf Sparflamme. Ja kein Cut, ja kein rutschen, ja kein dreher. Hat gut geklappt. Ich hatte einen souveränen Abstand von gut 16 sek auf P2.
Als ich merkte, oh, 5 zentel aufgeholt, konnte ich ohne zu zögern direkt die 5 Zentel in einer Runde wieder aufholen. Heute hab ich mich echt gut gefühlt.
Somit fuhr ich mein Rennen ohne zwischenfälle und voll im Tunnel zuende.
In Runde 57 hab ich dann leider meine 3 sek Strafe bekommen. Ich hab geflucht wie ein Rohrspatz, wollte unbedingt ohne auskommen
Fazit: Bin Mega zufrieden, die schnellete Rennrunde konnte ich mir auch noch sichern. Wieder ein Sieg in Australien, genau wie 2016 .
GW an Mazel, die immer starke Leistung, top. GW an Dennis, hat mich sehr sehr überrascht welchen Speed du gehen kannst, weiter so!
GW an den Rest der die Zielflagge sah.
Danke an alle die beim Überrunden Platz gemacht haben, sehr vorbildlich!
Bis (vll) zum nächsten Rennen
-
Horst der Woche, Hendriiiiiix
-
Bitte trotzdem mit Kabel spielen, soweit es möglich ist. Bitte schaut auch das alle Ports freigeschaltet sind (findet ihr alles im Internet, wie es geht und was ihr wo eintragen müsst) dann sollte es eigentlich keine Probleme geben.
Bei manchen Router braucht man keine Ports freischalten (neuere Modelle) aber bei älteren wäre es schon sinnvoll
-
-
-
Wird auf die gute alte Art ausgefahren, die schnelleren bekommen ihren Wagen, was daran verkehrt?
So handhaben wir das seit Jahren auf der ps4
-
Datt musst du klären xD
Bereit für ein rennen wären wir auf alle Fälle
-
Ein Duell, letz fiiight
-
Mr_Sing / king_st
Fahrzeuge : Mercedes / redbull / mclaren
-
Tk Mr_Sing
-
Hier mal der thread vom letztn
Jahr. Wäre schön, wenn wir uns daran wieder orientieren könnten.
-
Die Fahrzeuge werden zugelost? Keine Wünsche und man schaut was geht?
Also einfach irgendwas zugelost bekommen find ich schwach. Wieso macht man das nicht so wie die letzten Jahre???
-
-
Und das sind top Leute ;), Teufelskreis