Beiträge von King_ST

    Es wäre einfach viel spannender denn das Feld wäre näher beieinander. Außerdem sagte ich ja nicht dass es nicht normal ist das sich die Reifen erwärmen sondern das es überdurchschnittlich schnell passiert. Ich habe ja nicht Mal einen aggressiven Fahrstil der das rechtfertigen würde. Ich musste theoretisch nach zwei Runden an die Box weil die SS unfahrbar wurden. So ist das Game für mich unspielbar und hat nichts von einer Simulation.

    Aber ist ja klar das ihr das nicht wollt

    Das hat absolut nicht smit Pad oder Wheel zu tun....Nur zur Info:


    In Ungarn ist db-freak mit den US ich meine in Runde 4 an die Box, da die Reifen durch waren. (Wheel Fahrer) ....Ich konnte bis Runde 9/10 Pushen mit den US (Wheel Fahrer)


    Also es kommt ganz allein au den Fahrstil und Setup an.....Der Rest ist Schlichtweg falsch! Jetzt die Kern Temp. abzuschalten für ein engeres Feld ist doch schwachsinn, sind wir mal ehrlich :think:

    (Frage von db-freak an mich nach dem Rennen: Sag ma Schmiddi, wie konntest du die US solange am Leben halten?) hmh, liegt e vll an meinem Racing Seat? ich weiss es nicht :lul::kappa:

    richtig...


    hier mal ein kleiner überblick


    Fahrer und Teams in der ersten Testwoche

    Montag (1. Tag)

    Mercedes: Bottas/Hamilton

    Ferrari: Vettel

    Red Bull: Verstappen

    Renault: Hülkenberg/Ricciardo

    Haas: Grosjean

    McLaren: Sainz

    Racing Point: Perez

    Alfa Romeo: Räikkönen

    Toro Rosso: Kwjat

    Williams: - - -

    Dienstag (2. Tag)

    Mercedes: ?

    Ferrari: Leclerc

    Red Bull: Gasly

    Renault: Ricciardo/Hülkenberg

    Haas: Magnussen

    McLaren: Norris

    Racing Point: Stroll

    Alfa Romeo: Giovinazzi

    Toro Rosso: Albon

    Williams: Russell/Latifi

    Mittwoch (3. Tag)

    Mercedes: ?

    Ferrari: Vettel

    Red Bull: Verstappen

    Renault: Hülkenberg/Ricciardo

    Haas: Grosjean/Fittipaldi

    McLaren: Sainz

    Racing Point: Perez

    Alfa Romeo: Räikkönen

    Toro Rosso: Kwjat

    Williams: Latifi/Kubica

    Donnerstag (4. Tag)

    Mercedes: ?

    Ferrari: Leclerc

    Red Bull: Gasly

    Renault: Ricciardo/Hülkenberg

    Haas: Fittipaldi/Magnussen

    McLaren: Norris

    Racing Point: Stroll

    Alfa Romeo: Giovinazzi

    Toro Rosso: Albon

    Williams: Kubica/Russell

    Qualifyingergebnis: P8


    Rennergebnis: P8

    Boxenstopps: geplant 2, gefahren mit 4


    Qualifying: Da ich seit Baku keine Runde mehr gefahren bin hatte ich ich mir kein ziel gesetzt. Da es regnete und gegen Ende des Qualis trocken werden sollte, blieb ich in der Box und wollte halt nur 1 Blindflug machen. In der Lobby noch das Setup von Sing bekommen und los gings. Ich hatte keine Bremspunkte, keine Ahnung wie früh ich wo aufs Gas konnte, das war mal eine Erfahrung :fein: Hat ganz gut geklappt


    Rennen: Start war ganz ok. Doch dadurch dass ich absolut nicht gefahren bin, unterschätze ich natürlich auch die Bremspunkte usw usw wegen dem schweren Tank, also hieß es in Runde 1 direkt die Mauer geküsst und Flügel ab. Ab zur Box neuen Flügel holen und die :hypersoft: runter um frische :ultrasoft: zu holen.


    Ich konnte innerhalb weniger Runden die 15 sek Rückstand zum vorletzten zügig schließen und war voll im Flow. Leider war ich etwas zu übermutig in der Schikane, 3 Autos fast nebeneinander, ich verkeilte mich mit dem neben mir liegen Fahrzeug, drehte mich und haute mir den Flügel wieder ab. Zum Glück konnte ich grad noch so in die Box abbiegen und holte mir nun die :supersoft: Reifen.


    Wieder vom letzten Platz kämpfte ich mich durchs Feld, konnte ziemlich gut den Speed der Spitze gehen und fuhr bis auf P7 vor, zwischenezeitlich hatte ich das Überholmanöver des Jahrzents ^^ auf der langen geraden zwischen zwei Autos gesetzt, zu dritt fuhren wir nun die letzten 300m auf die Schikane zu und ich bremste mich in der Mitte durch beide durch und konnte direkt 2 Plätze gut machen. War ein Haarscharfes Manöver, zum Glück is niemand zu schaden gekommen! :f1: Hatte dann auch noch schöne Zweikämpfe mit Miketheplayer24 und noch einem anderen, Namen weiss ich leider nicht mehr.


    Ich war sehr erstaunt welchen Speed ich gehen konnte. ca 20 Runden vor Schluss kam Miketheplayer24 mit frischen Reifen immer und imme näher, als er schließlich in meinem Getriebe hing entschied ich mich ihn ziehen zu lassen. (Er frische Reifen, ich Uralte :supersoft:)

    Nachdem er mich überholt hatte, ich auf P8 liegend sah dass ich 23 sek Vorsprung auf P9 hatte, entschied ich mich nochmal an die Box zu gehen und für den Schluss :hypersoft: zu fahren.


    Ich konnte wiederrum sehr sehr guten Speed gehen, konnte innerhalb der 14 Runden letzten Runden den Abstand zu Miketheplayer24 von 20 sek auf 8 sek drücken, den Abstand nach hinten von 5 sek auf 21 sek ausbauen :ding: in dem moment sagte ich zu sing, jetzt nochmal von Anfang starten und ich wäre warm:kappa:


    Somit kam ich als glücklicher 8ter ins Ziel


    Fazit: Dadurch dass ich kein Training hatte kannte ich die Strenge der Kurven nicht, somit sammelte sich eine Strafe nach der anderen an. War im im Prinzip wurst, ich hatte mal wieder mega viel Spaß am fahren. Eine 5 sek Stop and Go Strafe die ich erhalten habe, weil ich F1_Vettel93 zurückrundete hätte ich am Ende annulieren lassen, war aber nicht nötig. Somit kam ich auf stolze 29 sek Strafen :coolface::facepalm:


    GW ans podium, Sing reist momentan ab, sehr geil keule, freut mich für dich! Super Saison bisher.
    ebenso GW an Hannes und Marvin, wie immer Konstant schnell, super Leistung.


    GW an alle die durchgekommen sind!


    Wir sehen uns


    :f1:

    Ich denke fast alle wissens nicht, dass ich früher viel Rap selbst gemacht habe. Seit paar Tagen haben meine Kollegen und ich wieder den Kram ausgepackt, abgestaubt und ich hab angefangen Texte zu schreiben.


    Ich habe hier nun meinen ersten Track gestern Abend fertig gestellt. Könnt ja gerne mal reinhören wenn ihr Lust dazu habt ;)
    Über Positives, genau wie negatives Feedback freu ich mich .


    ps: Ich bin lange kein Profi was Mastern der Stimme/Effekte angeht usw usw, ich bin mit dem neuen Programm noch in der kennenlern Phase usw. Das Equipment is noch von 2006 :coolface::facepalm: Am besten kommts natürlich mit Headset :lul:


    Viel Spaß


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein träumchen

    Qualifyingergebnis:

    P12 auf https://www.topspeedracing.at/wcf/images/smilies/smiley176.png


    Rennergebnis:

    P5


    Boxenstopps:

    geplant https://www.topspeedracing.at/wcf/images/smilies/smiley176.png:R3:, gefahren https://www.topspeedracing.at/wcf/images/smilies/smiley176.png:R3::R5::SS::SS:


    Qualifying:

    Da der :SS: für Ferrari absolut nicht in Frage kam und wir nur paar min. seit Bahrain trainierten, entschied sich Ferrari auf volles Risiko zu gehen und mit https://www.topspeedracing.at/wcf/images/smilies/smiley176.png den Run zu fahren. Die Zeit bei mir war schrecklich, hatte eigentlich ne sek. schneller erwartet. nunja, auf ins Rennen.


    Rennen:

    Start war wie immer super, konnte direkt einen schnappen. In der Schnecke waren wir drei Autos nebeneinander und es war wie in einem Boxauto :) Aber zum Glück nichts weiter passiert. In der Schnecke konnte ich noch einen Platz gut machen und war somit schon P10.
    Noch am Ende dieser Runde konnte ich auf P9 vorfahren.


    Nach nur 2 bis 3 Runden machten sich die Reifen bemerkbar, und zwar genau das, was Mr_Sing_ und ich uns dachten....Der smiley185.png brach bei den meisten da vorne schon ein... Ich konnte Runde für Runde Plätze gut machen durch Attacken und auch, da die anderen schon früh in die Box gingen. Nach nur 8 oder 9 Runden fuhr ich somit bereits auf P1 meine Kreise :gurke::f1:

    Hinter mir fuhr bereits Vettelspeed92 , der mit :R3: startete und ebenso gut wie ich durchs Feld pflügte.

    Der Abstand war ca. 7-8 sek, schwankte hin und her. Ich fuhr auf sicher, da ich ab jetzt unbedingt eine 1 Stopp fahren wollte und mir meine https://www.topspeedracing.at/wcf/images/smilies/smiley176.png nicht zerreisen wollte. Also beherrschte ich das Ding da vorne und konnte gut meinen Speed gehen.


    Plötzlich sagte Jeff, dass es bald regnen würde...WUAAAAAAT, mewar nichts angekündigt usw usw, da genau ab dem Zeitpunkt meine Reifen durch waren und ich auf meine :R3: gegangen bin.....(P3 rausgekommen)

    Bevor die Ansage von Jeff kam und ich dachte es bleibt trocken, hatte ich echte Siegchancen :love: Denn ich holte auf Vettelspeed92 und auf F1_Vettel93 auf, die P1 und P2 hatten. Unser Abstand konnte ich von 15 auf gut 9 sek minimieren und ich wusste, die beiden müssen ja nochmal in die Box, ich nicht. Also wäre ich wohl mit einem Abstand von 10 bis 15 sek vor den beiden gewesen, aber shit happens, der Liebe Gott da oben meinte es nicht gut mit mir :thumbdown:

    ich hätte :kotz:könnnen als es dann wirklich anfing zu Regnen.
    Vettelspeed92 haute sich selbst raus, und ich konnte nach meinenm Stop auf :R5: P2 erben. Nun, ich bin absolut nicht der beste Fahrer im Regen und verlor massig Zeit auf die Spitze und meine Hintermänner schlossen Runde für Runde immer weiter auf.
    Ich war dann nur noch P3 da Scarface mich locker überholen konnte.

    Dann wurde es trocken und genau in dem Moment als ich die die Box fuhr mit für die letzten 10 Runden neue :SS: holte, wurde DRS wieder aktiviert, perfektes Timing.

    1 Runde später kam dann Scarface in die Box und ich konnte den Abstand von mehr als 7 sek in der einen Runde rausfahren. Er kam direkt vor mir auf die Strecke zurück und wir beide fuhren in die Schnecke ein...Dann das DILEMMA des Abends Scarface drehte sich beim Überrunden in der schnecke weg, ich konnte nicht mehr ausweichen und fuhr ihm direkt in die Querstehende Karre, Somit Flügel hin, Vorteil meiner Reifen hin und Rennen entgültig fürn Arsch.

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Somit musste ich nochmals in die Box um meine Nase richten zu lassen, Freezy erbte meinen P3...Dann bin ich Idiot auch noch zu schnell in die Box gefahren und es hagelte eine 5 Sek Strafe die am Ende der Session addirt wird.... :burn:

    Ich kam hinter Mr_Sing_ , ca 15 sek Rückstand auf P6 liegend auf die Strecke zurück, wieder mit neuen :SS:


    Ich pushte und pushte wie ein Irrer, da Sing mir sagte, heyyy, scarface is lahm wie ne schnecke, der war nicht beim stop, der fährt das Rennen mit kaputter Nase zu Ende....

    Ich holte in 4/5 Runden die 15 sek Rückstand auf, schnappte mit Scarface und pushte weiterhin, da ich in den letzten 2 Runden die 5 sek Strafe noch rausfahren wollte...Dies hat zum Glück geklappt und ich bin als P5 ins ziel gefahren.....


    Fazit:


    Richtig geiles Rennen, war alles geboten, hatte leider etwas Pech mit dem Wetter und dem Zwischenfall mit Scarface, sonst wäre es da vorne, ich mein ganz vorne echt eng geworden.

    Aber für desn Zeitaufwand den Mr_Sing_ und ich betreiben, sind wir bei Ferrari mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.

    GW an Mr_Sing_ , Bären starkes Rennen nach dem Flügel Schaden, tip top mei buh, Ferrari gibt nicht auf :coolface:
    GW ans F1_Vettel93 , sehr sehr starkes Rennen! 1A :fein:

    GW auch an Logic , der zweite Platz is sehr sehr viel Wert, super fight mit Freezy, sehr stark

    GW an TSR, hat super Spaß gemacht, die Zweikämpfe waren Fair und sauber, weiter so :f1:

    GW an den Rest der durchgekommen is, wir sehen uns beim nächsten Rennen :f1::f1:


    Danke fürs zuhören, Tschau :lul:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wow, der Kerl hats drauf, is grad mal 18 und rasiert eh. Wenns gefällt, schaut mal bei Youtube rein, da sind Haufen Bretter.


    Und sowas steht immernoch net unter Vertrag xD

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.