willkommen bei uns erstmal
(Hardcore SIM Racing Games = F12017 und Pcars 2 LUL)
willkommen bei uns erstmal
(Hardcore SIM Racing Games = F12017 und Pcars 2 LUL)
Quali: P4
Rennen: DNF
Stopps: 3 (geplant2)
Quali:
Leider konnte ich meine schnellsten Runden (27.0) nicht auf die Strecke bringen, wobei ich für die 2 Stunden Training mehr als zufrieden mit der Pace war. Somit P4
Rennen:
Am Start kam ich nicht ganz so gut weg und habe ienen Platz verloren. Den habe ich aber nach 1 oder 2 Runden wieder geholt und konnte mich mit Sing im gleichschritt absetzen.
Als ich auf Sing aufschloss ging er in die Box, ich eine Runde Später. Wie sing sagte kamen wir direkt im Verkehr raus, was mich mehr Zeit kostete als gedacht (nach den Überrundungen war der abstand plötzlich knapp 10 sek auf Sing)
Mit 10 sek Abstand zu Sing und 10 sek Vorsprung zu P5 fuhr ich einsam und alleine meine Runden bis! die Scheiße mit dem Ghost kam. Wie in dem Video das ich hier schon postete knallte ich mir den Frontflügel an der KI-Schnecke ab und kam völlig aus dem Rythmus.
Ich ging dann 2 Runden früher als geplant zum zweiten Stopp und wechselte auch meine Nase. Ich kam nicht mehr richtig in den Rythmus und kämpfte ab jetzt um jeden Platz.
Ich konnte mich wieder auf P5 vorkämpfen und verlor meine Karre, setzte Sie in die Wand und haute mir wieder den Flügel ab. Somit musste ich dann nochmal 10 Runden vor dem Ende an die Box und zog mir nochmal SS für den Schlussspurt auf (wenigstens soviel Punkte ie möglich mitnehmen war angesagt)
Ich konnte relativ schnell wieder auf die Gruppe aufschließen und überholte wieder ein paar fahrer. Somit war ih 6ter und hätte das nu ncoh ins Ziel fahren müssen, aber NEIN paar Runden vor Schluss kam das SC auf die Strecke, wa ja auch ein Witz war, denn jeder Fahrer fuhr einfach Wild hinter dem SC her, ich als P6 fuhr hinter Marvin auf 2, hinter mit war der Ghost auf P16 glaub ich, dann kam P14, dann kam Sing usw usw, also UNMÖGLICH bei enem Restart überhaupt Plätze gut zu machen!!!GEHT GAR NICHT.
Als das SC dann rein kam geht der DNF auf meine Kappe, ich hatte anscheinend die Reifen nicht gut genug aufgewärmt, fuhr eigentlich normal Turn 1 und 2, doch verlor beim beschleunigen die Karre und setzte Sie in die Wand was somit mein Ende war.....Ich Idiot........
Sry ans Team, wären wichtige Punkte geworden.
GW an F1_Vettel93 der wiedermal zeigte, dass er ganz klar fav.#1 hier ist, sehr sehr starke Leistung.
GW an Mr_Sing_ Jut jemacht mei Jung, starke Konstanz, ein Roter auf P2, geiler scheiß
GW an P3, ich weiss jetzt gar nicht an wen den geht, denn Vettelspeed92 wurde mir angezeigt nach dem Rennen, aber der hatte ja 26 sek Zeitstrafen?!?! i dont know...Dann ma GW an den, der P3 geerbt hat
GW an alle die durchgekommen sind, waren schöne Zweikämpfe dabei, hat alles bestens geklappt, weiter so!
Bis zum nächsten mal
Bitte u bedingt die Ki ghosten.... Wegen der wurde mein rennen zerstört. Sowas geht gar net... Auf p4 liegend Flügel hin und noch ne Verwarnung kassiert....
3x ferrari und es gibt kein duell,da wird einfach die nähste wahl genommen made my day
Särvuz, na endlisch mol noch en pälza hia
Bitte nicht IHR sagen, damit haben wir Fahrer nichts zu tun...Ich habe auch ein paar Sachen angesprochen, ohne jmd anzugreifen oder so und wurde direkt ins Visier genommen...Warte mal ab, die LL regelt datt schon
Sing/King
FORZA FERRARI
Servuz Simon weitere inVos folgen
Lohnt sich reinzuschauen, is interessant
GLÜCKWUNSCH Mr_Sing_ ZUR MEISTERSCHAFT, MEHR ALS VERDIENT!!
Qualifyingergebnis: p2
Rennergebnis: p3
Boxenstopps:2
Qualifying: pb um 5 zentel verpasst. Auf Pole Kurs doch runde war cut laut Spiel, somit p2
Rennen: mazel war einfsch viel zu schnell. Somit 1 stop auf s, dann kam noch der Marvin, der auch viel zu schnell für mich war und ich ging 5 runden vor Schluss sicherheitshalber nochmal reifen holen (hätte durchfahren können, aber es hätte ja auch ein sc geben können)
Somit als p3 ins ziel
Fazit: nicht gut heut, zu langsam
Highlight des Rennens: -
Bildmaterial?: jop
Qualifyingergebnis: p4
Rennergebnis: p3
Boxenstopps: 2
Qualifying: keine gute Runde hinbekommen, wie auch wenn man wiedermal nicht genug trainiert.
Vor 2 Wochen mal mit sing 2 Session gefahren, bin auf 28.6 gekommen, aber erst gestern wieder um 17 Uhr bissl eingefahren... Selber schuld schmiddi....
Rennen: Start sehr gut weg gekommen, ich dachte noch, den Hannes kannst holen, der is kein guter starter hat auch geklappt.
Dann hinter mazel, bis er einen Fehler machte ? ungewohnt aber menschlich. Auf p2 ging ich dann zur Box.
Das Tempo vorne konnte ich nicht mit gehen und blieb hinter sing bis zum zweiten stop. Zudem Zeitpunkt war mazel direkt hinter mir. Nich vergaß früh genug zu bremsen und fuhr mit 100 Sachen in die Box und bekam eine 5 sek Strafe. Scheiße dachte ich, das war es mit dem Podium, wiedermal selber schuld...
1 rund später kam auch mazel zum stop und ich dachte es wird richtig eng, doch was war los?? Ich war als mazel raus kam 9 sek vor ihm und musste den Abstand nur noch verwalten.
Pustekuchen, ich machte Fehler über Fehler und der knapp 10 sek Abstand schrumpfte auf knapp 7. Da ich noch eine 3 sek strafe hatte wegen cuts war für mich klar, mazel wird p3, ich verliere wieder einen Platz wegen den strafen.
Doch als mazel ins Ziel kam und ich sah, er hat auch eine 5 sek Strafe, war ich überglücklich. Endlich wiedermal ein Podium. Jawoll
Gw ans Podium, gw vettel 93, gute Strategie und starkes rennen
Gw sing, wiedermal vorne dabei, bei dir läuft es momentan, sehr stark
Gw an alle, die ins Ziel gekommen sind
Fazit: wenig Training, maximaler Erfolg
Highlight des Rennens: start
Bildmaterial?: vorhanden
Ich gehe stark davon aus, das dieser aufgelistete "D-Box" Controller ein X sein soll xD behaupte ich mal zu 99,99 %
Codemasters veröffentlicht Liste
Codemasters hat jetzt enthüllt, welche Lenkräder, Controller und andere Peripherie in "F1 2018" unterstützt werden. Die Liste hat die Details. "F1 2018" wird am 24. August 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.
Quelle: https://www.games.ch/f1-2018/n…ers-veroeffentlicht-h6hd/
Setze mal., oder sowas in der art, is ja schrecklich
Qualifyingergebnis: p4
Rennergebnis: p4
Boxenstopps: 1
Qualifying: zweiten Runde war okay trotz zwei quersteher, meine pb Zeit da ich im Training 0 klar kam und locker 8x das setup änderte
Rennen:betont 1 war gut, konnte mit der Spitze mithalten. Dann gingen die da vorne in die Box und ich Idiot geh da mit... Hätte ich lieber gelassen, denn sing und ich waren so nah aufeinander, daß ich 3 sek verlor. Unteranderem auch, da sing vergaß die kupplung zu drücken
Also zum nächsten stop dachte ich, He, du hast erst 30 Prozent Verschleiß, ich hab nix zu verlieren, fahre ich halt durch.
Das ich sing und Hannes nicht hinter mir halten konnte nach deren zweiten stop und ss reifen, konzentrierte ich mich auf p3.
Foto finish mit mazel, 0.046 sek alter, ich hab p3 somit verloren. Konnte auch kein Fett mehr fahren die letzte runde, sonst hätte es geklappt.
Hätte der stop besser geklappt, hätte ich eine runde später gestoppt wäre hätte wenn.... Egal, is passiert, aber hat spaß gemacht, da es fast geklappt hätte.
Gw an sing, was ein speed, hast es verdient. Die zweite Hälfte der Saison gehört klar dir!
Gw an Hannes, was ein speed!
Gw an mazel, hatte einen puls von 300 gegen Ende
Fazit: alles ok
Highlight des Rennens: Foto finish
Bildmaterial?: jepp
Noch mehr???
Genau DIESE Momente kosten einem das Rennen... Naja, kackt der Hund ne Wurst drauf, is passiert und ich ziehe jetzt die reißleine, alles gut
#dieallergrößtelüge
#AI
Soviel zum thema einen kurzen moment....