Beiträge von King_ST

    also, ich geh heute aben din eine andere videothek und leih mir das game aus :D 8)


    habt ihr morgen training? dann würde ich mal mit fahren ^^

    sauba, ja das hört sich ja super geil an würd ich mal sagen :thumbup:


    Ich hab mal eine frage:


    Wie werden Teams zusammengestellt? zb wer bei Ferrari fährt, oder wer bei Sauber usw usw??


    :dancing:

    hahaha, schade eh, fand 2011 besser als des 12er


    ja des 13er werd ich mir auf jeden fall holen, war sogar eben videothek und wollte mir das 12er leihen, haben es abe rnicht mehr da :evil:

    hey, danke für die freundliche begrüßung,


    habe momentan nur f1 2011 zuhause, das 2012 habe ich "leider" momentan verliehen...


    Kann man auch im 2011 mit euch Trainieren, oder ist das zu "oldschool" :)


    Habe euch per google gefunden, einfach gesucht und gefunden ^^

    Stell dich doch bitte kurz vor: Hi, ich bin de Schmiddi, 26 Jahre alt, komme aus Speyer, Rheinland Pfalz


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt? Need for Speed alle möglichen Teile,f1 2010, F1 2011, Teilweise F1 2012, Grid 1+2


    Hast du bereits Ligaerfahrung? Nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern? Erst mal Reinschnuppern, sehen wie weit ich mithalten kann, dann werden wir weiter sehen :) ( habe aber Hoffnung ;)) :thumbsup:


    Liga 1 oder Liga 2? mir egal


    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits) Am allerliebsten wäre mir ein RED BULL, da ich totaler Fan dieser Marke und vorallem des Racing Teams bin! Dann Mercedes oder Lotus


    Wie hast du uns gefunden? Über Google :)
    :P