Beiträge von Sn0w

    Qualifyingergebnis: P10

    Rennergebnis: P12 (Ich verkaufe eine 2)

    Boxenstopps: 2 :soft: :medium: :supersoft:


    Qualifying: War halt nen Qualifying, flauschig ne 1:18 gefahren. Mehr als ich erwartet hätte tbh

    Rennen: Sehr viel much leider, zweimal grobe Fehler gemacht, ansonsten ganz okay gefahren und keine Strafe gesammelt

    Fazit: Monaco wird besser! :yeah:

    Highlight des Rennens: Wie auch immer ich meinen Abflug überlebt hab :cHaO_Oz:

    Bildmaterial:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sn0w hat einen neuen Termin erstellt:

    Qualifyingergebnis: P12

    Rennergebnis: P12

    Boxenstopps: :medium: :soft: :inter:

    Qualifying: Schmutz

    Rennen: Fun, aber Schmutz

    Fazit: War okay

    Highlight des Rennens: Cvbby

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P14

    Rennergebnis: P9

    Boxenstopps: 2 :inter:

    Qualifying: War halt nen Qualifying. Nichts Spannendes, aber nen Qualifying

    Rennen:

    Das 75% Rennen war durch den Regen sehr aufgewühlt. Der Vorteil für mich, ich konnte immerhin mal weiter vorne mithalten.
    Im 1. Rennen war der Regen fast schon zu stark für die Inters wodurch man sich lieber nen Boot gewünscht hätte.
    Beim 2. Rennen war dies dann deutlich angenehmer, jedoch schlecht für mich, da alle anderen mir auf der geraden einfach weggefahren sind :cheep:
    Hatte nen schönen Fight mit Cvbby der die meiste Zeit einfach nicht die Pace hatte mich überholen zu können und wenn er dies versuchte, ist er kläglich gescheitert :pokerface:
    In den Kurven war ich nur schrott, da ich ne typische 0-1 eingabe habe und mir damit auch den Inter ordentlich abgenutzt habe.
    Durch nen SC zwischendurch konnte ich dann nochmal an die Box und bin von P5 auf P8?/P9? zurück gespült worden.
    Wo mich dann die Dreifaltigkeit Threefold1232 im Endspurt locker mitnehmen konnte.

    Fazit:

    Am Ende hat mir das fehlende Reifenmanagment nochmal ordentlich in die Karten gespielt und mit dem Ergebnis bin ich tatsächlich nicht ganz so zufrieden.
    Es hätte mehr werden können, aber hey. Immerhin nen paar Pünktchen mitnehmen können.

    Highlight des Rennens: Endlich mal Pace verspürt zu haben, mit meinem Kreuzer :pokerface:

    Bildmaterial: Leider keine Zeit für, wird vielleicht nachgereicht ||

    Qualifyingergebnis: P8

    Rennergebnis: P10

    Boxenstopps: Alle :medium: :inter:

    Qualifying: Wollte mal ne Runde setzen und war auf P7, am Ende dann auf P8 is doch flauschig.

    Rennen:

    In der 1. Runde, 7. Kurve dann gemerkt, warum ich im Quali nie eine Runde setzen und dabei im Mittelfeld starten will.
    Einen Stupser von hinten abbekommen, von P6 nach hinten gespült worden und das ganze Rennen von hinten zugeschaut.
    Zwischendrin auch die angekündigten Disconnects gehabt, weil hier alles durch die Gegend geflogen ist.

    Fazit: Motivation am Arsch und nen absolutes Müllrennen

    Highlight des Rennens: Nichts, ich könnte hier eher ne Liste mit negativen Ereignissen führen.

    Bildmaterial:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P- 16? Quasi

    Rennergebnis: P10

    Boxenstopps: 1 | :soft::medium:

    Qualifying: In der ersten Hotlap ausgehebelt und in die Wand, schneller wär ich eh nicht gewesen

    Rennen: Kann ich alles gar nicht beschreiben, am besten selber sehen in der Zusammenfassung.
    (Selbst in der Zusammenfassung ist nicht alles drin ... es war so viel)

    Fazit: Ganz komisches Rennen, aber immerhin mindestens nen Punkt!

    Highlight des Rennens: Der TeamSpeak Talk

    Bildmaterial:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P13

    Rennergebnis: F

    Boxenstopps: Funny

    Qualifying: Nix geschissen bekommen dank nem Dreher in der letzten Kurve und cuts :yeah:

    Rennen: Noch weniger geschissen bekommen :yeah:

    Fazit: Wegen Inkompetenz abmelden

    Highlight des Rennens: Flugschein

    Bildmaterial:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P13

    Rennergebnis: P9

    Boxenstopps: 4 :medium: :soft: :supersoft: :supersoft:

    Qualifying: Eine sehr gute Runde zusammen bekommen, die zweite jedoch nicht mehr.

    Rennen: Wo soll ich anfangen?

    Ein sehr wilder ritt durch Jeddah, mit vielen Drehern, Bugs, Unfällen, SCs und chaos!
    Einige sehr schöne fights waren wieder mit dabei, danke an alle die ich auf der Strecke getroffen habe :heart:
    Mehr dazu in meinem Video

    Fazit: Simu P5! Punkte! Eher nen ''meh'', ansonsten zufrieden mit den Punkten.

    Highlight des Rennens: Die Flugeinlage von Holz

    Bildmaterial:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P17

    Rennergebnis: P7

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: Wollte recht weit hinten starten, um mich aus allem rauszuhalten.

    Rennen: Alles im Video enthalten, sehr viel Chaos zur Schlussphase! Danke an Styl4Z für die schönen Duelle zwischendurch

    Fazit: Flauschiges Rennen, PUNKTE! Liebe geht raus an NF13 :love:

    Highlight des Rennens: Bernd Mayländer

    Bildmaterial:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe immer wieder gemischte Meinungen zu R3E mitbekommen, deswegen wollte ich euch nochmal die Frage stellen.


    Das 1. Event wäre 100% kostenfrei, ihr müsst nur das Game runtergeladen haben.

    Qualifyingergebnis: P12

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 0

    Qualifying: Fast ne Sekunde noch aufm Tacho gehabt, aber leider gedreht

    Rennen: :yeah: :kotelett:

    Die Karre sehr lange im ganzen gelassen, nur einen großen Fehler gemacht und dann hatte der Karren nur noch 3 Reifen.
    Sehr viel Teamwork mit Nico und sehr stolz auf den Jungen, dass er sich immerhin Punkte mit nach Hause nehmen durfte :heart:
    Von P12 auf P5 war auch eine echt gute Leistung, somit seh ich da auf jeden Fall noch Zukunft!
    Vielen Dank für die lieben Nachrichten nach dem Unfall, ich will unbedingt noch gute Ergebnisse mit nach Hause bringen, vielleicht nächstes WE in Jeddah!

    Fazit: Eigentlich sehr happy, hätte ich den Karren nicht liegen gelassen. Hab Bock auf mehr! :f1:

    Highlight des Rennens: Teamwork mit NF13

    Bildmaterial:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P11

    Rennergebnis: Abgestellt

    Boxenstopps: 1. :soft::medium:

    Qualifying: Die 1:29 geknackt und meine Lieblingsposition bekommen! JAA P11!

    Rennen: :lrip:

    ⇾ In der ersten Runde gut vom Start weggekommen und einer der besten gewesen, die auf den kalten Reifensatz klarkamen.
    Danach einen kleinen Stupser an Brookss abgegeben, welcher sich daraufhin wegdrehte.
    Auf der Bremse gestanden und mit leicht beschädigtem Frontflügel zum stehen gekommen, doch nicht für lang.
    Kurz danach traf es mich von hinten und weitere Fahrer fuhren hinten auf meinen McLaren auf.
    Ein bis dato dunkel orangener Heckflüge bescherte mir dann das ganze Rennen über eine unbrauchbare Leichtigkeit.

    Ich drehte mich mehrere male und wartete ab, ob vllt. noch was Großes passieren könnte.
    In meiner 11. Runde verunfallte dann leider mein Teamkollege und holte das SC raus.
    Nach einer Runde hinterher getuckere und reifer Überlegungszeit, war ich dann an der Reihe meinen McLaren der Crew zu übergeben und mich aufn Pott zu setzen.

    Fazit: :lpoor: Schlechtes 1. Rennen, hätte mir mehr erwartet und ein gefrusteter Teamkollege. Alles net so flauschig, aber wir kommen wieder!

    Highlight des Rennens: :kotelett:

    Bildmaterial:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P11

    Rennergebnis: P10

    Boxenstopps: Oft

    Qualifying: Beste Runde meines Lebens, noch nie so schnell den GT4 um den Kurs gebracht.

    Rennen: Spaß mit Simu gehabt, 1x/2x/3x abgeflogen ... in der vorletzten Runde P10 geholt und somit... alles flauschig.

    Fazit: Punkt! :yeah:

    Highlight des Rennens: #DankeStarworx

    Bildmaterial?: