Beiträge von Sn0w

    Qualifyingergebnis: P11!

    Rennergebnis: :lsad:

    Boxenstopps: 0

    Qualifying: :lrip:

    Rennen: :lfear:

    Fazit: :ltear:

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P11

    Rennergebnis: P8

    Boxenstopps: 2 | :soft:>:medium:> :soft:

    Qualifying: P11, hab mich bei der Schar an Leuten nicht getraut rauszufahren.

    Rennen:


    Noch vor dem Rennen weggedreht gehabt, sodass ich mich als letzter wieder auf P11 einsortieren musste.
    Dann durch das Fahrerfeld geschubst worden, mal nach hinten und mal nach vorne.
    Cvbby hat das getan, was er am besten kann ... Zug fahren und wir hingen uns zu dritt an ihn ran.
    Bis Okto es endlich nach mehreren Runden geschafft hatte, dann doch mal vor ihm zu bleib- ... oh okay doch nicht.
    Den Rest des Rennens dann zusammen mit Oktopoden beisammen geblieben und identische pace gefahren.

    Wollte nochmal was wagen, bzw. waren meine :medium: schon ziemlich runtergefahren und nahm den Medium für 15 Runden.
    Warum? Hätte den Soft nach 6 Runden in die Tonne kloppen können und die Mediums konnte man locker, ohne pace zu verlieren, für den Rest des Rennens mitnehmen.


    Fazit: Neues Punktesystem ist nice und die Teilnehmer ebenso!

    Highlight des Rennens: Volles Fahrerfeld, 1,9 Sek Stoppzeit und der flauschige Talk im TS mit Tekay  AffenMutanT und Oktopoden

    Bildmaterial: Natürlich

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P11

    Rennergebnis: P7

    Boxenstopps: 1 | :soft:>:medium:

    Qualifying: :wet:

    Rennen: Eher ... runtergefahren. Nicht viel passiert, aber war dennoch ein spannendes Rennen gegen meinen eigenen Tank

    Fazit: Gutes Ergebnis, mehr wäre nicht drin gewesen.

    Highlight des Rennens: Wettervorhersage hat den Motor geklaut :pokerface:

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P7

    Rennergebnis: P9

    Boxenstopps: 2 :wet:>:inter:>:soft:

    Qualifying:


    Zwei Dreher drin gehabt, aber bei einer Sekunde Restzeit noch meine schnellste Runde begonnen.

    Gab zwar keine Position mehr, aber war trotzdem ganz nett :cheep:


    Rennen:


    Mal wieder mit Starkregen gerechnet und so kam es auch.

    Beim ersten VSC war ich dem Delta 0,054 Sekunden voraus und durfte mal meiner Boxencrew zuwinken, erfreut waren die jedoch nicht.

    Keinen richtigen Dreher während dem Rennen gehabt, dennoch aber ein Zwischenfall in der ersten Runde.

    Von da an bin ich während den Boxenstopps mal durch die Platzierungen gerutscht, gereicht hat es am Ende aber nur für P9


    Fazit:


    Eher meh. Sehr lange alleine rumgefahren und das Rennen zog sich ziemlich. Aber war ja erst der Start für die Friday League Saison :yeah:

    Und ja ich weiß, man muss keine Rennberichte mehr schreiben. Aber ich mache dies dennoch gern.


    Highlight des Rennens: Tatsächlich diesmal nichts gefunden. :ltear:

    Bildmaterial:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wO bLeIbEn DiE fAhRzEuGe????

    Da sind sie, hier ist das Modpacket für unser Wreckfest Event am kommenden Samstag.


    Alle Objekte in der Kollektion abonnieren und herunterladen, im Spiel müsst ihr dann noch alle Mods aktivieren und das Spiel neu starten.
    Habt ihr dies getan, so kommt ihr am Samstag auf den Wreckfest Server!


    Solltet ihr dennoch Fragen haben wie man den Bumms installiert, fragt einfach nach :keks:


    [Hallo, ich bin der Link zur Kollektion]

    Qualifyingergebnis: P12

    Rennergebnis: P5

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: War nen Qualifying.

    Rennen: Ich kann gar nicht aufzählen, gegen wen ich alles gefightet hab. Aber danke für das saubere Rennen aus meiner Sicht!

    Fazit:


    Durchs draußen bleiben noch P5 erfahren, um ein paar Meter vielleicht P3 verpasst. Aber dafür gibt es ja die nächste Saison! (hoffentlich)

    Jedes Rennen immer wieder gesteigert, am Anfang der Saison hätte ich nicht gedacht, dat ich mit soo vielen Punkten die Saison beenden werde. :yeah:

    Besonderen Dank an NF13 und Felix306 sowie natürlich auch allen anderen für die spaßigen Stunden im TS!

    Gerne nächste Saison wieder :takenrg:

    Highlight des Rennens: Ferrari Strategie zu Hause gelassen und endlich mal nicht die falsche Entscheidung getroffen.

    Bildmaterial:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P11

    Rennergebnis: P AHHHHcht

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: Flauschig i guess

    Rennen: Keine Ahnung wo DerObstKlauer seinen Speed hernimmt, aber schnell war er und das ganze Rennen über mit Holziq gefightet :lovenado:

    Fazit: Pure Anstrengung, trotzdem in der letzten Runde den typischen Schnee gemacht. Sehr schade um das fehlerfreie Rennen

    Highlight des Rennens: Mega geiles Rennen, ich hatte mal Chancen im Mittelfeld zu landen und war fix unterwegs :pferd:

    Bildmaterial:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P10

    Rennergebnis: P9

    Boxenstopps: Zu viele leider

    Qualifying: War nen Quali

    Rennen:

    Danke Cvbby und Oktopoden für die Zweikämpfe, dadurch wurde es nie langweilig.

    Mehr zum Rennen im Video.


    Fazit: Nicht gut gelaunt gewesen und auch nicht zufrieden, aber spaßig waren dennoch einige Situationen.

    Highlight des Rennens: Duell gegen Oktopoden

    Bildmaterial:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P11

    Rennergebnis: P8

    Boxenstopps: 2 :medium:müll :soft:flauschig :supersoft:kurz

    Qualifying: Was soll ich hier eigentlich immer eintippen? Egal ... Hauptsache freie Reifenwahl am Start. :yeah:

    Rennen: Ohhh CANADA :takenrg:

    Fazit: Zu wenig Pace, für meinen Teamkollegen hat es trotzdem gereicht. EZ clap gg ez 2 ez funny rofl ich tipp ja noch hilfe hab dich lieb nf punkte yay pfeil nach unten


    Highlight des Rennens: Dinge. Dinge, die im Hauptstream nicht gezeigt wurden und von denen hoffentlich keiner erfährt [so ein Bockmist aber auch]

    Bildmaterial:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P15

    Rennergebnis: P10

    Boxenstopps: 4 :medium: :soft: :medium: :inter: :inter:

    Qualifying: Nicht mal im Ansatz die Chance gehabt irgendwas schnelleres fahren zu können, war somit verdientes Schlusslicht

    Rennen:
    -
    Im 1. Sektor noch den Flügel am Teamkollegen NF13 angeknackst, dem ich auch gleich den Heckflügel ramponiert habe. Hat schonmal spaß gemacht...
    Dann beim 1. Boxenstopp in der 1. Runde gleich vergessen den Flügelwechsel anzufordern und in Runde zwei nochmal meine Boxencrew begrüßt.
    Von da an hab ich tatsächlich keine Ahnung, wie ich zu meinen Vordermännern aufschließen konnte, aber ich war auf einmal wieder voll dabei!
    Die KI von @TheChris hat dann ordentlich den Anker ausgeworfen und wollte mich entweder in der Wand sehen oder mir die Position nicht so einfach hergeben.
    Tja, hat er beides geschafft, als ich zu früh rübergezogen bin und mit erneutem Flügelschaden in den Notausgang geschlittert bin.
    Darauf folgte der größte Krampf: Regen, Street Circuit, kaum Kontrolle übers Fahrzeug und ein bevorstehendes Überholmanöver auf der engsten Strecke im Kalender.
    Jerrymias und ich gaben ne Schlacht im Regen ab, der Kampf um die Position und gegen das eigene Fahrzeug!
    Eine sehr rutschige Konvoifahrt endete dann mit einem fehlerfreien und perfekten Überholmanöver in der 1. Kurve!
    Flauschiges Duell!
    Als dann die AlphaTauri Jungs sich komplett selbst aus dem Rennen genommen haben, wurde diese Regenschlacht sogar noch mit nem Pünktchen belohnt.
    -
    Fazit: Anfangs hielt ich nicht viel von dem Rennen, in der 4. Runde überrundet zu werden war sicherlich kein Freudenschrei. ABER sehr flauschig!

    Highlight des Rennens: Der Zweik(r)ampf gegen Jerrymias und Cvbbys Lache nach meinem Fehler gegen Chris

    Bildmaterial:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P10

    Rennergebnis: P5

    Boxenstopps: 1 :soft: :medium:

    Qualifying: Nen bisschen war noch drin, aber leider vor der letzten Kurve gedreht. Aber schnuppe

    Rennen: Flauschige Duelle gegen Oktopoden und DerObstKlauer gehabt und generell viel gekämpft. Hat Spaß gemacht!

    Fazit: Ein sehr langes und schmerzhaftes Rennen, welches sich am Ende aber voll ausgezahlt hat!

    Highlight des Rennens:



    Bildmaterial:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.