9. Ligarennen | Mexiko | Rennberichte

  • Die Rennberichte sind optional. Wie die Rennberichte aussehen ist euch überlassen, normalerweise sind sie wie folgt gegliedert:



    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Strategien usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos, Twitch-Streams, etc.
    [OPTIONAL]


    Quali:



    Rennen:


  • Qualifyingergebnis: Vorletzte

    Rennergebnis: P: 10 und doch etwas verwirrt da die Anzeige im Spiel 2 Fahrer mit DNF mir angezeigt hat also bin ich 9.oder 8. oder wie ???????

    Boxenstopps: eiinen in Runde 21

    Qualifying: War sowas von fürn na ja ihr wisst schon

    Rennen: Wie immer hinterhergetuckert und immer schön Platz gemacht bei überrundungen

    Fazit: War eine Reise nach Mexico, aber außer Spesen nix gewesen. hihihih

    Highlight des Rennens: Das ankommen im Ziel. aber es war trotzdem schön mit euch zu fahren

    Bildmaterial?: Sonne hat gescheint und es war warm. zu warm für die kamera.

  • Qualifyingergebnis: 1

    Rennergebnis: 1

    Boxenstopps: 1 (Hard -> Med)

    Qualifying: Ziemlich schlecht, praktisch gar nichts getroffen. Hat iwie trotzdem gereicht

    Rennen: Gant solide, Start war ok und dann nur noch am Ende gegen Spawnie bisschen verteidigt. Habe dann gewonnen, weil ich nur zwei Verwarnungen hatte.

    Fazit: Gut gelaufen

    Highlight des Rennens: DRS-Spielchen mit spawnieSTAR

    Bildmaterial?: :)

  • Qualifyingergebnis: P11

    Rennergebnis: P9

    Boxenstopps: 1 :medium: :soft:

    Qualifying: Spin und ungültig

    Rennen: War ein bisschen Krampf, aber mit der Pace auf dem Medium echt gut unterwegs.


    Fazit: ''Kompletter Talentverlust'' - TodesHörnchen, einfach kompletter Bruch wieder.

    Highlight des Rennens: Positiv sehen, keine Ahnung was. Aber aktuell ist wieder Formtief.

    Bildmaterial:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Qualifyingergebnis: P5 glaub ich

    Rennergebnis: P6

    Boxenstopps: 1 M -> H
    Qualifying: Bin blind ins quali rein, für das eig ganz gut

    Rennen: Ziel war es, straffrei zu bleiben ( leider nicht gelungen ) und hatte am ende nen 7s Freeze, wäre sonst P5 gewesen.
    Waren aber paar nice fights dabei

    Fazit: Hab mich beim Start wie Alonso in Barcelona gefühlt

    Highlight des Rennens: Start von P5 auf P1 für 3 sekunden

    Bildmaterial?: schaue, dass ich iwie den Start geclippt bekomme lul

  • Qualifyingergebnis: Hinten

    Rennergebnis: P2

    Boxenstopps: weiß ich nicht mehr

    Qualifying: Ein Punkt interessiert mich nicht. Lieber bisschen Action & Fun haben.

    Rennen: Wa super super bis aufn Cut :D

    Fazit: wa super supewr bis aufn Cut :D

    Highlight des Rennens: 3 Sekunden holen.

    Bildmaterial?: AB Brasilien wieder!