1. Ligarennen | Bahrain | Rennberichte

  • Die Rennberichte sind optional. Wie die Rennberichte aussehen ist euch überlassen, normalerweise sind sie wie folgt gegliedert:



    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Strategien usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos, Twitch-Streams, etc.
    [OPTIONAL]


    Quali:



    Rennen:


  • Qualifyingergebnis: P7 (1:29.909) [+2.522]

    Rennergebnis: P3 [+37.643]

    Boxenstopps: 1 | R15 :soft: --> :medium:

    Qualifying: Nicht sehr zufrieden. Sehr instabil im Heck gewesen. Aber großartig mehr wäre nicht drin gewesen.

    Rennen: Beim Start zurückgelaggt. Innerhalb von paar Runden wieder an NF13 und Sn0w vorbeigekommen und die Lücke aufreissen können. Beim Chaos rund um DStream, Fessi und Felix306 konnten Pascalus und ich außen rum vorbeigehen und sind dann einfach unsere Pace gefahren. Boxenstopp abgewartet um vor DStream rauszukommen. Sobald Threefold1232 disconnectet ist, hieß es Gas geben und die Situation nutzen. Pascalus kam noch rechtzeitig vorbei. Mich hat Threefold1232 dann aber auch, scheinbar durch irgendeinen Fehler bei sich durchgelassen. Danach hieß es einfach nur sicher ins Ziel das Doppelpodium zu bringen. Am Ende noch versucht an Pascalus ranzufahren, aber ich hab mein ERS falsch eingesetzt.

    Fazit: Direkt Podium im 1. Rennen. So kanns weitergehen. Aber das Quali und die ersten Runden zeigen, die Pace fehlt noch vorne und hinten.

    Highlight des Rennens: Fight mit Sn0w (Der Junge gibt echt nie nach :P )

    Bildmaterial?: Nö

  • Qualifyingergebnis: P3

    Rennergebnis: P6

    Boxenstopps: Runde 6 von M auf H

    Qualifying: War tip top

    Rennen: konnte P3 halten, bis mir DStream unabsichtlich hinten rein ist und ich dann mit 75% Harten reifen durchgeeiert bin xD

    Fazit: Lieber 2 Stopp als mit Harten rumeiern

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis: P9

    Rennergebnis: P5!

    Boxenstopps: 1 :soft: :medium:

    Qualifying: Wollte eine Runde Q. fahren, hätte aber sicherlich noch ein paar Zehntel finden könnten.

    Rennen:

    Sehr viel mit primaximus gefightet, zwischendurch auch noch mit anderen.
    Der Doppelangriff von Maxn und spawnieSTAR sah sehr schön aus, hatte auch garkeine Angst um mein Leben :cHaO_Oz:
    Hatte ich auch nicht als Maxn nochmal kurz in der Bremszone vor mich ziehen wollte :cHaO_Oz:

    Fazit: Umkämpftes Rennen, hat sehr viel Spaß gemacht, nur etwas zu toxisch am Ende. Sorry, da waren wir beide wohl etwas frustriert :bros:

    Highlight des Rennens: Driver of the Day und sehr zufrieden mit P5

    Bildmaterial: Lohnt sich :cheep:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Qualifyingergebnis: Letzte

    Rennergebnis: P: 11

    Boxenstopps: 1 Stopp nach ca. 20 Runden von :soft: auf :supersoft:

    Qualifying: Hab nach 4 Runden bei zwei versuchendoch nur den letzten Platz 12 erreicht. nun ja ausbaufähig

    Rennen: NUN ja , war schon gleich zubeginn irre , wusste nicht das die Einführungsrunde garkeine war , merkte ich aber erst sehr spät, das ja das <Rennen schon angefangen hat. Immerhin durch einen DNF nicht letzte geworden, das macht 5 Points ist aber noch verbesserungswürdig.
    Fazit: Wie hatt mein mehrfachweltmeiserkollege mir geschrieben, das ankommen ist erst mal das wichtige. Habe ich brav umgesetzt. und glückwunsch an mein kollegen . wahnsinn

    Highlight des Rennens: Immerhin kam mein Teamkollege einpaar mal vorbei und hat mich ein wenig aufgebaut und auch mitgezogen, war ein heußer Anblick so ein Heißes rotes Pferde- ---------. Mehr sag ich dazu nicht ,

    Bildmaterial?: hab nix. freu mich schon aufs das nächste rennen. :f1: :heart: :f1: